rein und raus im Schloß
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
-
- Frischfleisch
Winwood alleine im Schloß. Ich glaub kaum, denn das packt er beim besten willen nicht. Außerdem braucht man ja auch mindestens Mandrag um Bergerac wiederzubeleben. Also mein Frage lautet also, welche Wege es ins Schloß und aus dem Schloß heraus, gibt, und wie man wieder ins Schloß kommt, wenn einmal rausgegangen ist!!! Also was ich weiss ist, daß Naristos Stab Winwood reinbringt, aber auch nur winwood, außerdem gibt es noch einen Stab nördlich von Cassida den ich weder nehmen, noch berühren kann und letztendlich scheint es wohl so eine Art Notausgang in Cassida zu geben...
Dank im voraus
pillepalle
Dank im voraus
pillepalle
- Xajorkith
- Inquisitor
Den Stab nördlich von Cassida können nur bestimmte Leute `mit Effekt` benutzen. Wenn Winwood alleine im Schloß ist, gilt es erstmal einen Hebel oder Schalter zu betätigen der den anderen Leute es ermöglich in der Nähe von Winwood zu kommen. In Cassida ist auch der offizielle Eingang zum Schloßverließ. Nur muß man vorher etwas tun.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Ich habe meinen Besten Charakter (bzgl. Zaubern) über den Stab (das war u.a. Mandrag und auch einen Erzmagier bzw. Banshee) durch den Stab in den Untegrund geschickt. Denn Hier muss Winwood mit einem starken Zauberer allein zurecht kommen, bis sie die entsprechenden Schalter gefunden haben, um die restliche Party nachkommen zu lassen.
Diese muss auch den Schalter betätigen, damit sich Winwood mit seinem Partner/in mit der Party vereinen können.
Ich hatte noch nie(Fate mehrmals gespielt)das Problem einen zauberkundigen Char. über den Stab in den Untergrund zu schicken.
Diese muss auch den Schalter betätigen, damit sich Winwood mit seinem Partner/in mit der Party vereinen können.
Ich hatte noch nie(Fate mehrmals gespielt)das Problem einen zauberkundigen Char. über den Stab in den Untergrund zu schicken.
Ich habe meinen Besten Charakter (bzgl. Zaubern) über den Stab (das war u.a. Mandrag und auch einen Erzmagier bzw. Banshee) durch den Stab in den Untegrund geschickt. Denn Hier muss Winwood mit einem starken Zauberer allein zurecht kommen, bis sie die entsprechenden Schalter gefunden haben, um die restliche Party nachkommen zu lassen.