Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Hallo zusammen,
aus welchem Film stammt:
„Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. [Und da steht weiter] Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
Viele Grüße
JD
aus welchem Film stammt:
„Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. [Und da steht weiter] Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
Viele Grüße
JD

- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Ich wusste es nicht (liegt wohl daran, dass ich den Film bis auf den Tod nicht ausstehen kann *g*), habe grad Infos eingeholt, nur um es zu erfahren. Der Fairness halber tippe ich nichts ein, da können andere mitraten. Ich hoffe mir ist jetzt keiner böse 

"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Hehe, den kenn ich auch, aber ich sag es nicht laut, sonst hätten die anderen ja nichts mehr zu tun.
Spoiler: Pardonmebutyourteethareinmyneck
<- Der englische Titel ist aber auch ein Knaller! 

Spoiler: Pardonmebutyourteethareinmyneck

Zuletzt geändert von Morwenna am Fr 05.05.2006 - 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)