Also:
Gleich nach dem start habe ich mich auf die Piraten gestürtzt um meine Kasse aufzubessern. Nach etwa einem halben Tag Kampf habe ich mich ins Dorf Blutstropfen zurückgezogen und dort erstmal das ganze Toberskzeug aus der Karawane geholt. Dann bin ich ein bisschen im dorf herumgelofen um Auftäge abzuholen und aus fässern zutrinken. Dann hab ich mir die Vampirin, den Nekro und den Kleriker geholt und bin mit den Teleportern zum tempel gegangen um dort den Ritter zuholen (Auf dem Weg dorthin hab ich auch ncoh fleißig "Krankeit heilen"- Rollen verteilt. Von der Insel mit dem tempel gings zurück zur hauptinsel und von dort zur Anlegestelle (bin "rübergeschwommen". Dank zweier Roter Tränke ist meine Dunkelelfe die einzigste die überlebt hat).
In Rabenbucht hab ich erstmal den Brief von Dadeross abegeben und mir den für den Schmugglerkönig geholt. Zudem gings dann auch gleich noch (Vorher die Hufeisen beim stall mitgenommen). In der Schmugglerbucht hab ich mich bis zum Schmugglerkönig vorgekämpft (auf lv. 1

Dort hab ich mir die Urne geholt und bíns ins Trollgrab. nachdem Snapefingers Bruder entlich die letzte Ruhe gefunden hat, Nahm ich in mit nach Alvar (Im trollgrab wars echt hart, bin nur gerannt).
In Alvar habe ich dann trainiert und mir danach den Auftrag für das bilden der Allianzen geholt. Dann nach Rabenbucht und von dort ins Felswüstenland.
In langer und mühsamer Arbeit (Und mindestens 20 mal Neuladen

Dort holte ich mir den Allianzauftrag und nahm auch gleich das Weichei Leyland mit. nachdem ich auch nur kurz in der eisensandwüste war um meinen Wassermeister zumachen (Das Buch für Stadtportal hatte ich natürlich ganz zufällig dabei

Den Tempel der Sonne betrat ich natürlich Unsichtbar und stohl auch so den kessel. Trotzdem wurde ich bemerkt und konnte mich gerade noch so aus dem tempel retten.
(Leyland verstarb leider und auf dem Weg zurück nach Alvar befreite ich noch kurz Cauri).
Nach einem kurzen Zwischenstop im Schattensumpf wo ich den Kessel zurückbrachte, zog ich weiter Richtung Garrotenschlucht. Als ich ankam brachte ich Dem Quixote (Oder wie man das auch immer schreibt) das Drachenei (Ich geh lieber mit den Drachenjägern eine Allianz ein, weil ich will das die Läden noch offen sind).
Jetzt gings nach Rabenbucht wo ich den Auiftrag für das Vernichten der Regnanischen flotte bekam. Also auf zu den dolchwundeninseln. dort angekommen schliech ich mich Unsichtbar in den Außenposten, killte den Typ der den Schlüssel hatte und setzte mich Unsichtbar in das U-Boot.
In Regna gab ich Stanley den gefälschten Bericht vom rattenkönig und spiete in der taverne Acromage. Dann schliech ich mich Unsichtbar in die Piratenfestung. Von dort gings dann in die Passage unter Regna und von dort in die verlassene piratenfestung. Ich stohl (Immer noch Unsichtbar) die kanonenkugel und vesenkte Damit die Flotte (Dann schaute ich auch noch in Loebs Höhle nach Artefakten, natürlich Unsichtbar

Wieder in Rabenbucht holte ich mir den auftrag von Xanthor und trainierte auf lv. 40 (Dafür musste ich in den Schattensumpf, weil man in rabenbucht nur bis lv. 10 trainieren kann). jetzt holte ich mir meinen ersten Kopfgeldauftrag (Eine alte Drachenschildkröte, bringt genau 9000 Gold. Ich musste sie natürlich lähemn, sonst hätte ich keine Chance gehabt).Bis der Monat zu ende ging, ging ich auf Artefaktjagd (ich schaute überall nach wo man Artefakte finden kann, natürlich Unsichtbar aber keine Sorge, die Monster die ich hier ausgelassen habe werde ich später noch killen

tbc