hilfe celeste
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
hilfe celeste
hab die 3 schlüssel geholt und benutzt, tut sich aber nix.
was tun?
was tun?
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
Meinst du die Schlüssel aus den Nebelwänden? Öffnet sich das Tor nicht? Versuchs mal mit der Leertaste.
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- SirCaneghem
- Drache
- luckyjoker
- Ritter/Amazone
- Ritter/Amazone
- Titan(in)
Als ich die Nebelwände das erste Mal versucht hatte, bin war ich auch total verzweifelt. Irgendwann hab ich dann aufgegeben und bin erst mit meinem Luft-GM wiedergekommen (10 Stunden Unsichtbarkeit reichen auf jeden Fall!)
Eine Sache ist mir bei meinen erfolglosen Bemühungen aufgefallen: Immer, wenn ich neu in die Nebelwände reingegangen bin, waren alle Fässer, die ich vorher getrunken hatte, wundersamerweise wieder aufgefüllt! Ich weiß allerdings nicht mehr, welchen Patch ich da auf dem Rechner hatte und ob das mit jedem Patch so ist.
Eine Sache ist mir bei meinen erfolglosen Bemühungen aufgefallen: Immer, wenn ich neu in die Nebelwände reingegangen bin, waren alle Fässer, die ich vorher getrunken hatte, wundersamerweise wieder aufgefüllt! Ich weiß allerdings nicht mehr, welchen Patch ich da auf dem Rechner hatte und ob das mit jedem Patch so ist.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- SirCaneghem
- Drache
Hallo!Arthur Dent hat geschrieben: Als ich die Nebelwände das erste Mal versucht hatte, bin war ich auch total verzweifelt. Irgendwann hab ich dann aufgegeben und bin erst mit meinem Luft-GM wiedergekommen (10 Stunden Unsichtbarkeit reichen auf jeden Fall!)
Es gibt übrigens einige Stellen in den Nebelwänden, wo sich die "Gefahren-Diamanten" - aufgrund der weit entfernten Monster - wieder grün färben. An diesen Stellen ist es möglich, den Unsichtbarkeitszauber nochmal neu auszusprechen. Manchmal hat man auch schon vorher einen Ring "der Luftmagie" gefunden (evt. den Feenring), sodass sich die Dauer der Unsichtbarkeit nochmal um die Hälfte der ursprünglichen Dauer verlängert.

- SirCaneghem
- Drache
- luckyjoker
- Ritter/Amazone
Hallo!SirCaneghem hat geschrieben:Echt????
Is mit noch net aufgefallen![]()
Na, dann muss man aber Glück haben, genau dort zu sein, wenn die Unsichtbarkeit ihre Wirkung verliert, wo diese "grüne Bereiche" sind
Naja - da die Monster sich ja bewegen - muss man vielleicht auch ein biserl Glück haben.
Den Unsichtbarkeitszauber wieder "aufzufrischen" lohnt sich jedoch immer - auch man noch eine gewisse Zeit unsichbar wäre - da die Dauer der Unsichtbarkeit dann wieder auf Maximum ist.
Es gibt einen Bereich von den Nebelwänden, da hat es bei mir immer funktioniert mit dem "auffrischen", sogar mehrmals - das ist der Bereich von den Nebelwänden, wo man das Wasser aus den Becken rauslassen muss. Auf dem Weg dorthin gibt es auf jeder Seite jeweils eine Stelle - wo die Dschinns so weit weg sind, dass sich der "Gefahren-Diamant" oft grün färbt.

- ajfranchitti
- Ritter/Amazone