Wat is ein Baalrun?
Beim Baalrun stehen bis zu 7 Leute in Harogath in Akt 5 und einer telt zum Thronsaal. Macht dort ein Stadtportal auf und dann werden von allen zusammen Baals Diener (also die 5 Wellen gekillt) und anschließend natürlich Baal gekillt. Und dann wird gleich der nächtste Baalrun gemacht usw. usw.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab mir überlegt, ob wir nicht mal Baalruns mit Leuten hier vom Board machen könnten. Cassie, Ludwig, Storm, ich (und ich schätze mal Thomas, wenn er morgen wiederkommt) sind mit dabei.
Wäre schön, wenn wir vielleicht sogar 8 Leute zusammenbekommen können. Zeiten würden kurzfristig festgelegt. Halt schnell leveln und nette Items abgreifen.
Die gedropten Gegenstände werden erstmal nach Charnotwendigkeit verteilt. Also z.B wie heute Adlerhorn an Ludwigs Bogenama. Wenn richtig wertvolle Sachen droppen, werden die verkauft und jeder bekommt nen Anteil (z.B. Tyraels. Heute leider nicht gedroppt

Und gerne bringen wir Eure Chars auch erstmal nach Hell, wenn die da nocht nicht sind.
Postet doch einfach mal, wenn ihr mitmachen wollt.