Tattoos - das Bildniss der Haut
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- stone
- König(in)
... und vielleicht auch, wenn Ostern und Weihnachten auf Pfingsten fallen oder irgendwer vom Rand der Erdscheibe fällt ....hafensaenger hat geschrieben:Wenn bei jemanden der Hautarzt gepfuscht hat oder er Verbrennungen zweiten oder dritten Grades hat kann dieses an besagter Stell schon möglich sein, denke ich.

Breuna-Level:

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Moderator
Also Schadi ist kein Beckenrandschwimmer.....der geht ja nicht mal ins Wasser. Und was Cauri und Ihre echt Grausi Vorstellung betrifft, sich Ihr Ebenbild auf die Schulter tätowieren zu lassen......
Ne echt nicht, so Doof könnte keiner....ähm ich meinte vieleicht doch einer (zu Marc schau) sein. Tätowierungen sollen doch den Körper schmücken und nicht verunstalten, und das wäre mit Dir auf dem Rücken sicherlich der fall.
Und MBH, was hast Du auf Deinem Arsch stehen? Jehova oder Würstchen, konnte ich nicht ganz verstehen.......aber wenn vorne ein Würstchen ist, vieleicht hast Du`s hinten nochmal zur Verständigung geschrieben?

Ne echt nicht, so Doof könnte keiner....ähm ich meinte vieleicht doch einer (zu Marc schau) sein. Tätowierungen sollen doch den Körper schmücken und nicht verunstalten, und das wäre mit Dir auf dem Rücken sicherlich der fall.

Und MBH, was hast Du auf Deinem Arsch stehen? Jehova oder Würstchen, konnte ich nicht ganz verstehen.......aber wenn vorne ein Würstchen ist, vieleicht hast Du`s hinten nochmal zur Verständigung geschrieben?

So Long
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Erzengel
Wegen CauriJean-Paul hat geschrieben:Also Schadi ist kein Beckenrandschwimmer.....der geht ja nicht mal ins Wasser. Und was Cauri und Ihre echt Grausi Vorstellung betrifft, sich Ihr Ebenbild auf die Schulter tätowieren zu lassen......
Ne echt nicht, so Doof könnte keiner....ähm ich meinte vieleicht doch einer (zu Marc schau) sein.
Eine Schöne Idee, Glückwunsch an sie,
Musst es ja nicht Anschauen Jean Paul.

Die beleidigung
Seyd froh das ich ein Herzguter Mensch bin.

Zu Lady Avradottir Flüsternd
Wir lassen JP vorgehen wenn wir Asmodeus Bekämpfen als Lockmittel [

Wie hiess der Kerl aus dem Film "Das Leben des Brian" doch gleich ?Manni_B hat geschrieben:... nun ja, aber bei den Herren gab es doch auch schon mal solche Beinkleider, welche eine Extra-Wölbung hatten.![]()
Da konnten die Edelleute mal so richtig zeigen wo es lang geht.

Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.