Lieblingsburg (zum X.Mal)
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
naja...normalerweise dresch ich mit meinen truppen am liebsten auf einen stack ein, der nicht mehr zurückschläg...bei hydren ist das ne gefährliche angelegenehit....denn wenn die so die erste runde überstehen und man seine truppen schön drumherum verteilt hat...*seufz*
hydren greif ich sehr ungern im nahkampf an...die versuch ich immer totzuschießenn, oder greif sie nur mit einem, maximal zwei stacks an...und auchda nur starke kreaturen, denn die schwachen stacks werden ziemlich reduziert, wenn man pech hat...
hydren greif ich sehr ungern im nahkampf an...die versuch ich immer totzuschießenn, oder greif sie nur mit einem, maximal zwei stacks an...und auchda nur starke kreaturen, denn die schwachen stacks werden ziemlich reduziert, wenn man pech hat...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Trollhandballer
- Soldat(in)
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
Ist die Festung nicht die schwächste Burg? Die Hydras sind langsam! Aber dafür die Gorgonen die stärksten lvl 5 Einheiten! Der Gnoll hat für den anfang zwar viel verdeitigung...... Aber es mangelt an Bogenschützen! Die Echsenmenschen sind extrem schwach. Finde ich eben. Aber ich spiele meistens mit Stronghold oder Conflux
- SirCaneghem
- Drache
Aber nur, wenn der Todesfluch wirkt und das ist schwer vom Zufall abhängig. Normalerweise MUSS jede Lev.6/7 Kreatur die Gorgone schlagen. Kann mich jedenfalls an kein Duell solcher von dir beschriebenen Art erinnernMysticPhoenix hat geschrieben:Dafür ziehen alle Level 7er außer den Ghost- und Bonedragons im direkten Duell mit den Mighty Gorgons den kürzeren !SirCaneghem hat geschrieben: Die Hydra zieht im direkten Duell gegen die anderen Lev7 Monster den kürzeren.
Also meiner Erfahrung nach toetet der Gorgone fast immer 10% von seiner Anzahl gegnerische Kreaturen zusaetzlich. Also bei hundert Gorgonen sterben bspw. 10 Erzengel. Dementsprechend greife ich Gorgonen niemals zuerst mit Level 7 Kreaturen an. Ausser natuerlich Teufel.
Absoluter Fan seit der ersten Stunde möchte an seine Grenzen geführt werden.
-
- Bursche / Magd
- Captain Turner
- Fahnenträger(in)
- SirCaneghem
- Drache
Man kann sie dann aber trotzdem mit Titanen angreifenrollo hat geschrieben:Also meiner Erfahrung nach toetet der Gorgone fast immer 10% von seiner Anzahl gegnerische Kreaturen zusaetzlich. Also bei hundert Gorgonen sterben bspw. 10 Erzengel. Dementsprechend greife ich Gorgonen niemals zuerst mit Level 7 Kreaturen an. Ausser natuerlich Teufel.
Deine Erfahrungen mit den Gorgonen hab ich noch net gemacht, aber ich werde mal geziehlt darauf achten und nicht das Glück heraufbeschwören
- Captain Turner
- Fahnenträger(in)
-
- Frischfleisch
- Azurdrachen
- Moderator
Ich hatte schon genügend Duelle mit Mystic wo er dank den Gorgos gewonnen hatte und die hatten voll reingehämmert! Ansonsten sind alle Stadttypen wunderbar ausgeglichen außer Conflux, wiso wurde schon offt genug beschrieben.SirCaneghem hat geschrieben:Aber nur, wenn der Todesfluch wirkt und das ist schwer vom Zufall abhängig. Normalerweise MUSS jede Lev.6/7 Kreatur die Gorgone schlagen. Kann mich jedenfalls an kein Duell solcher von dir beschriebenen Art erinnernMysticPhoenix hat geschrieben:Dafür ziehen alle Level 7er außer den Ghost- und Bonedragons im direkten Duell mit den Mighty Gorgons den kürzeren !SirCaneghem hat geschrieben: Die Hydra zieht im direkten Duell gegen die anderen Lev7 Monster den kürzeren.
Rein vom Empfinden her und vom Aussehen mag ich die Todenstadt nicht.
- Trollhandballer
- Soldat(in)