Ja, die haben mich beide sehr gefreut.sanne hat geschrieben:hmmm, hast recht, die skrytt-echsen und die riesen im tempel keller sind schon ganz nett....
Hab sogar den Speichern-Laden-Zauber verwendet, um dort auf möglichst große Gruppen von diesem Erfahrungkonto-gefälligen Kreaturen zu treffen. Das Schöne: Sie sind immer wieder da und der Weg dorthin nicht allzu beschwerlich...

Dorthin bin ich schon durchmarschiert. Zumindest so gut wie, allerdings bin ich vor dem "Notausgang" gestanden, aber dort dann nicht rausgekommen...ansonsten gibbet dort ein paar nette rüstungen, die sich lohnen, vor dem durchmarsch nach cyldane mitzunehmen....
Das klingt ja wirklich sehr fein - wenn es auch jeglichen Dungeon ein wenig leicht bewältigbar machen wird...der zauberspruch titanenfaust ist gaaaaaaaaaaaaaanze was anderes und was besonders feines!!!!!!!
mit dem spruch kannst du dich sozusagen durch die wand schlagen, sprich: dein schmied stellt sich vor die richtige wand, sagt sein sprüchlein auf und wums! ist ein loch in der wand...
Was suchst denn? Immer noch den einen Schlüssel in den Pyramiden?sanne, die immer noch nicht fündig geworden ist.....