stimmt...das mußt du ja wissenHawk hat geschrieben:naja ... so als Ossi ist man ja mit ziemlich wenig zufrieden

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Was!?!Shadow-of-Iwan hat geschrieben:stimmt...das mußt du ja wissenHawk hat geschrieben:naja ... so als Ossi ist man ja mit ziemlich wenig zufrieden![]()
Das ist eine sehr wichtige Voraussetzung um hier im Board immer up to date zu sein.hab ich keinen blassen Schimmer worum es geht *mal anmerk
Auch das noch. Ein 111-Jähriger, der mit seiner Tätowierung prahlt.MyBrainHurts hat geschrieben:Nicht nur das, ich hab's sogar auf meine hinteren Backen tätowiert, womit wir endlich wieder beim Thema wären.
Magst du's sehen...?
die bayern geben immer ein gutes ziel abMyBrainHurts hat geschrieben:Ach, hört auf zu streiten....
ihr seid doch alles Würstchen... hüben wie drüben...![]()
Sucht euch lieber einen gemeinsamen "Feind"... allerdings fällt mir da jetzt überhaupt nix ein...![]()
Hmm... da brauch man aber eine sehr breite Schulter....Obwohl so eine Cauri auf der Schulter.... hm...
Zeig mir mal den, der Falten in der Schulter hathafensaenger hat geschrieben:Son Tattoo von Cauri ist wenigstens Zeitlos. Wenn du dann Rentner bist sieht es aus wie ein Faltposter in der Mad.![]()
![]()
Dann faltet man die faltige Dame zusammen und schon wir ein Falter draus.![]()