Might and magic 6 Deutsch Original Paperbox
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Might and magic 6 Deutsch Original Paperbox
mit (Stoff)Karte und so.
Es gab mal eine Schönere Spezial version währe auch nicht zu Verachten.
Ich habe die Golden Games Version ich will aber die Original Verpackungs Version.
Wehr so was noch findet büdde sofort melden wenn in einem DE Laden zu haben auch bei mir melden wegen Transfäääär Fragen,
Danke im Voraus
Es gab mal eine Schönere Spezial version währe auch nicht zu Verachten.
Ich habe die Golden Games Version ich will aber die Original Verpackungs Version.
Wehr so was noch findet büdde sofort melden wenn in einem DE Laden zu haben auch bei mir melden wegen Transfäääär Fragen,
Danke im Voraus
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in
Danke wegen ebay aber nicht diese Spezial Version mit MM1-6.
OK wenn jetzt die Original Karten voin MM1 bis MM5 dabei gewessen währen Hätte ich jetzt geboten.
Die sind mir mal abhanden gekommen hab nur noch die Karte von MM 5
Es gab eine Spezial Version von MM6 wo der Inhalt der Packung noch Verschönert wurde.
Suche Original version Deutsch (kein Budget)
Ich Hab Originaversion von MM6 Englisch mit allem Drum und dran.
OK wenn jetzt die Original Karten voin MM1 bis MM5 dabei gewessen währen Hätte ich jetzt geboten.
Die sind mir mal abhanden gekommen hab nur noch die Karte von MM 5
Es gab eine Spezial Version von MM6 wo der Inhalt der Packung noch Verschönert wurde.
Suche Original version Deutsch (kein Budget)
Ich Hab Originaversion von MM6 Englisch mit allem Drum und dran.
- SirWinston
- Hexer/Hexe
Moin, Marc ich schätze mal du meinst die hier.
Gibts soweit ich weiß nur in Englisch. Ich hab das Teil ma bei ebay ersteigert. Ist MM1-6 mit allen Karten drin (MM6 als näckische Stoffkarte). Wird ca. einmal im Monat bei ebay angeboten, aber meist nur aus USA oder UK.
Edit: lol "ultrarare"!!! Ich bin reich Scherz beiseite, so teuer wie die Dragon Edition von Ultima IX ist das Teil bestimmt nicht.
Edit2: Sogar gerade im Angebot für Leute die gut 60 Euro über haben
Gibts soweit ich weiß nur in Englisch. Ich hab das Teil ma bei ebay ersteigert. Ist MM1-6 mit allen Karten drin (MM6 als näckische Stoffkarte). Wird ca. einmal im Monat bei ebay angeboten, aber meist nur aus USA oder UK.
Edit: lol "ultrarare"!!! Ich bin reich Scherz beiseite, so teuer wie die Dragon Edition von Ultima IX ist das Teil bestimmt nicht.
Edit2: Sogar gerade im Angebot für Leute die gut 60 Euro über haben
Kurze Arme, keine Kekse!
Hm, weiß nicht mehr ob das noch akut ist, aber ich habe hier bei mir noch sehr gut erhaltenes Might & Magic 6-Spiel mit Karton, Original-CDs, Anleitung Zubehör etc. neben meinem eigenen Exemplar zu verkaufen - KEIN Budget sondern Erstausgabe und OVP!
Habe das Spiel doppelt, weil ich es ohne es zu wollen geschenkt bekommen habe, als Gratisbeilage von einem Typen der mir Might & Magic 3-5 verkauft hat.
Wer also Interesse hat, kann sich ja mal melden
Habe das Spiel doppelt, weil ich es ohne es zu wollen geschenkt bekommen habe, als Gratisbeilage von einem Typen der mir Might & Magic 3-5 verkauft hat.
Wer also Interesse hat, kann sich ja mal melden
Oh...du bist beleidigt, weil meine Spielzeuge deine besiegen?[...]
Für die deutsche Version von MM6 gab es damals tatsächlich auch eine Limited Edition mit einer kleinen Stoffkarte, im Gegensatz zur normalen Ausführung mit einer weit grösseren Karte aus Papier.
Schon wenige Tage nach Erscheinen des Spiels waren natürlich alle limitierten Ausgaben vergriffen. Ich habe mich damals bei Karstadt und Saturn dumm und dämlich danach gesucht - leider erfolglos.
Naja... dafür habe ich mir dann das offizielle Lösungsbuch für MM6 gekauft - als Trostpflaster sozusagen.
Schon wenige Tage nach Erscheinen des Spiels waren natürlich alle limitierten Ausgaben vergriffen. Ich habe mich damals bei Karstadt und Saturn dumm und dämlich danach gesucht - leider erfolglos.
Naja... dafür habe ich mir dann das offizielle Lösungsbuch für MM6 gekauft - als Trostpflaster sozusagen.
Woas? Ist ja mal geil...also dann muss diese aber wirklich SEHR rar sein, denn so eine habe ich noch nie bei Ebay und Co. gesehen.
Wenn ich die haben könnte, woah *sabber*
Naja wie gesagt dafür habe ich ungefähr 3x die normale Version
Wenn ich die haben könnte, woah *sabber*
Naja wie gesagt dafür habe ich ungefähr 3x die normale Version
Oh...du bist beleidigt, weil meine Spielzeuge deine besiegen?[...]