Ist es sinnvoll sein Geld für Tattoos auszugeben?
Hat jemand ein Tattoo, wenn ja, welches?
Allgemein eure Meinung zu TATTOOS möcht ich wissen:
(nicht zu verwechseln mit den Lesben "Tatu"...)

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Der Name einer Ex ist auch immer gut.Das Problem ist, wenn man sich einen Namen einer Band tattoowieren lässt, weill wenn dir diese Band dann nicht mehr gefällt, dann bist du angeschi....!
Wozu bloss da unten, wenns doch kaum einer sieht ? Der Überraschungseffekt kommt doch pro Betrachter nur einmal.Castore hat geschrieben:Ne Ex von mir hatte (und hat wahrscheinlich immer noch, ich darfs aber nicht mehr sehen) ein Tattoo in einem Breich, den halt wirklich nur der Freund und die Frauenärztin sehen darf
Ich möchte jetzt nicht schlecht über sie sprechen, aaaaber....Wozu bloss da unten, wenns doch kaum einer sieht ?
Da sind einige nicht mehr ganz am Stand von Medizin & Technik, sondern noch in den 70ern.Castore hat geschrieben:und das ist eigentlich der Hauptgrund- weils nich wieder weg geht.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Ach herrje.... das erinnert mich an diese kitschigen Herzchenketten von damals, welche man in der Mitte teilen und seiner Liebsten die eine Hälfte geben konnte. Die waren so süüüüüüüüüß.Rezeguet hat geschrieben:Ich hätt gern so ein Tatoos das sich beim verbinden mit einem andern körper (der natürlich ebenfalss ein tatto trägt) zu einem Bild ergänzt!