Drache Smaragdinsel
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Drache Smaragdinsel
Lohnt sich wirklich den zu töten , habe ungefähr 10 Relikte/Artefakte bekommen , und ca 400000 Gold . (und andere lohnende Sachen ) [hat aber eine ganze Weile gedauert ]
Zusatz : Vor dem Rüstschmied , steht auf einen Holzsockel ein Amboß , wenn ich mit der Maus raufgehe , erscheint ;knopf, aber nichts passiert , weiß jemand was der Knopf bewirkt ? mfg
PS: Funktioniert der Trick noch bei anderen Toten ?
Zusatz : Vor dem Rüstschmied , steht auf einen Holzsockel ein Amboß , wenn ich mit der Maus raufgehe , erscheint ;knopf, aber nichts passiert , weiß jemand was der Knopf bewirkt ? mfg
PS: Funktioniert der Trick noch bei anderen Toten ?
- SirCaneghem
- Drache
- hafensaenger
- Erzengel
- Moderator
Och, mit schwarzer Magie kein Problem. Du baust dich am Haus des Großmeisters Waffenmeister auf, sprichst sooft Armageddon wie du kannst, schläfst bis zum nächsten morgen etc. Wenn sich die ersten Bluttitanen( ? engl. Bloodtitan) hingelegt haben, noch ein- bis zweimal zur Sicherheit und du hast das ganze Gebiet für dich alleine und kannst in aller Ruhe einsammeln.hafensaenger hat geschrieben:
Wenn mans überlebt.
Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:
- SirCaneghem
- Drache
Also die Drache und Titanen sind in Eofol ab Level 40/50 und Armageddon und Seelensauger kein Problem.
Auf der Lichtseite nimmt man halt Meteorregen und Stunde der Macht sowie Tag des Schutzes
@ DoubleDie
Der in Tatalia gibt selten Artefakte, meist viel Gold und gute Sachen, aber zumindest bei mir wenig Artefakte bisher
In der Titanenfestung gibt es um die 10 Drachen, nicht nur 2;)
Auf der Lichtseite nimmt man halt Meteorregen und Stunde der Macht sowie Tag des Schutzes
@ DoubleDie
Der in Tatalia gibt selten Artefakte, meist viel Gold und gute Sachen, aber zumindest bei mir wenig Artefakte bisher
In der Titanenfestung gibt es um die 10 Drachen, nicht nur 2;)
Tataliadrache : Hat gleich Dolch "OLD NICK " und dann noch ein Relikt angezeigt .
Titanenfestung : War ja nur kurz unsichtbar drin um den Bogen zu holen , da hatte ich nur zwei Drachen gesehen .
Habe ja nun rund 10 Artefakte / Reliktien , kann man sie irgendwo einlagern wo sie nicht verschwinden ?
Habs beim ersten Spiel probiert , aber hatte 6 Jahre gedauert ( 1 jahr Knast ) und da warn die Gegenstände weg , zum Schluß hatte ich ein Teil in den Kisten in meinen Schloß gelagert , da gings , dann ( war wohl vor dem nächsten Reset fertig mit dem Spiel ) mfg
Titanenfestung : War ja nur kurz unsichtbar drin um den Bogen zu holen , da hatte ich nur zwei Drachen gesehen .
Habe ja nun rund 10 Artefakte / Reliktien , kann man sie irgendwo einlagern wo sie nicht verschwinden ?
Habs beim ersten Spiel probiert , aber hatte 6 Jahre gedauert ( 1 jahr Knast ) und da warn die Gegenstände weg , zum Schluß hatte ich ein Teil in den Kisten in meinen Schloß gelagert , da gings , dann ( war wohl vor dem nächsten Reset fertig mit dem Spiel ) mfg
- SirCaneghem
- Drache
- SirCaneghem
- Drache