Die Grausamkeit lebloser Dinge

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Ebeyon hat geschrieben:deswegen habe ich meinen leblosen mechanisch/elektrischen Wecker gegen organische getauscht. Die sind gnadenlos beim Wecken... :D

Achja, meine Frau...
:)) :)) Deine Frau ist dein organischer Wecker ??? *pruuuust* Und dann auch noch in einem Thread über leblose Dinge... :top:

Heute ist mir mal wieder aufgefallen, dass jede Ampel auf die ich zukomme grün ist, und wenn ich dann kurz vor ihr bin, springt sie auf rot um. *haare-rauf*
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Ja! Und wenn man dazu noch auf der linken Straßenseite ohne Licht (frühmorgens) unterwegs ist und sich entscheidet, doch noch schnell über die Ampel zu fahren, dann kommt garantiert von gegenüber ein rechts abbiegendes Polizeiauto, das dann mitten auf der Kreuzung bremsen muss weil man vor es fährt und wegen der nicht funktionierenden Hinterradbremse auf dem blanken Eis bei 30 km/h natürlich nicht so schnell zum Stehen kommt I)

Und wenn das an drei Tagen nacheinder passiert (Ha! Beim dritten Mal war ich schlauer und bin vor dem Überqueren der roten Ampel auf dem Eis fortgeschlittert und auf die Schnauze geflogen und war erst wieder auf als die Polizei schon weg war! Ätsch! :evil: ), dann fällt es schwer, eine Verschwörung von Ampeln und Polizeitautos länger zu verleugnen.
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Meine Kaffeemaschine hat sich für die erlittenen Schmähungen ürigens am Wochenende gerächt, indem sie einfach die Filtertüte umgeklappt hat, sodass das Wasser außen am Filter vorbeitropfte und ich nur leicht gefärbtes Kaffeewasser hatte. :))
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von maik_r »

ich find das Wetter grausam:

man sieht schönen Sonnenschein, denkt sich alles is toll, geht raus ... und legt sich erstmal auf den Boden, weil wieder alles zugefroren ist
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

freu dich doch, bei mir schneit es seit gestern und es soll die nächsten 4 Tage so weitergehen...

Ich HASSE Schnee, da rutschen die Autos immer so, und man selber besorgt sich einen neuen Teint in Blau und Grau...

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Einoel
Goblin
Goblin
Beitrag von Einoel »

Wenn man morgens aufsteht und sich gleich erst mal die kalten Zehen an der Tür stößt ist das auch besonders schön ...

Was ich auch besonders gut kann: gegen Türrahmen rennen. Einmal ist mir das in der Schule passiert, da musst ich ins Krankenhaus. Ich bin gegen den Rahmen gelaufen und ahb mri die Stirn eingeschlagen - so viel Blut hab ich bisher erst in Filmen gesehn^^
Aber es kann auch passieren dass ich einfach vergesse, wo der Stuhl steht oder viel öfter dass da keiner steht. Ich glaube, die Stühle machen das absichtlich :))
Sagt der Rüstungshändler zu meinen Helden:
"Normal bezahl ich nur 863 Gold dafür, aber weil du so gut handelst, bezahl ich dir 1 Gold dafür! :D
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Ja, die springen weg! Und während gleichzeitig einer der sich grad hinsetzen wollte sich statt dessen mit Schwung auf den Boden setzt, fliegt ein anderer in hohem Bogen auf die Schnauze weil der Stuhl im genau gegen das Knie gesprungen ist.

So sind sie, die Stühle. Maximaler Schaden bei minimalem Einsatz :D
Xarfax1
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Xarfax1 »

Heute bin ich durch Düsseldorf gefahren.....

....und hatte vergessen vorher dem "Gott der großen Ampel" vorher mit merhrstimmigen Chorälen hingebungsvoll zu huldigen..... :(
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Tja, und warum fallen Küchenmaschinen, die ich auf dem Küchenschrank stehen habe, immer dann runter, wenn ich sie nicht brauche, und wenn ich sie brauche, muß ich mir ´ne Leiter holen, weil sie ganz hinten in der Ecke stehen???

Was aber ein ganz sicherer Beweis für die Lebendigkeit ist, daß Schraubenzieher sich immer grad dann verstecken, wenn ich mir doch 100%ig sicher war, daß sie da liegen, wo ich sie zuletzt gesehen habe.

Da fällt mir das Lied von Farin Urlaub mit seiner "Dusche" wieder ein :D
Gruss *ich* ^.^
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

dragonfire hat geschrieben:Da fällt mir das Lied von Farin Urlaub mit seiner "Dusche" wieder ein :D
Um das mal richtig zu würdigen :D

Farin Urlaub - Dusche

Komm mir nicht zu nahe,
sieh mich nicht so an,
bleib im Hellen sitzen,
da wo ich dich sehen kann.

Es begann mit meinem Fahrrad,
diesem elend falschen Stück,
ich trat in die Pedale
und mein Fahrrad trat zurück.

Als ich dann in die Wohnung kam,
hab ich noch nichts geahnt,
doch die Fußmatten,
und die Schallplatten,
und die Krawatten hatten ein Attentat geplant.

Und ich schlafe in der Dusche,
weil die Dusche zu mir hält,
sie ist der einzige Freund,
den ich noch habe auf der Welt,
ja ich schlafe in der Dusche,
denn die Dusche ist normal,
diese Rebellion der Haushaltsgegenstände,
ist ziemlich brutal.

Wenn Tassen in Massen,
sich einfach fallen lassen,
wenn Scheren sich wehren
und dir den Krieg erklären.

Mein Kühlschrank hasst mich sowieso,
er ist paranoid,
doch als mein Bettbezug mich beissen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit.

Und ich schlafe in der Dusche,
weil die Dusche zu mir hält,
sie ist der einzige Freund,
den ich noch habe auf der Welt,
ja ich schlafe in der Dusche,
denn die Dusche ist normal,
diese Rebellion der Haushaltsgegenstände
ist fatal.

Und ich weiß sie woll´n mich kriegen,
und sie sind hinter mir her,
aber ich bin vorbereitet,
ja ich mach es ihnen schwer.
Man muss immer auf der Hut sein,
man weiß nie was so passiert,
wenn ein durchgedrehter Haushalt
gegen einen revoltiert.

Gestern Morgen, flog der Toaster
mir ganz plötzlich um die Ohr´n,
ich weiß die verdammte Küche
hat sich gegen mich verschwor´n.
Doch ich werde sie besiegen,
ich habe einen Plan,
und wenn es sein muss,
zünde ich die ganze Bude an.

Sie sollen brennen,
SIE - SOLLEN - BRENNEN,
in der Hölle!!!
Stirb, stirb Fernseher, stirb,
S T I R B!!!!!

Ich fand auch dieses Video vom Thema und der Kameraführung wirklich genial, leider konnte ich es nicht so oft sehen, wie ich gerne gewollt hätte, da ich das für meinen Kurzen doch zu brutal fand. *sniff*
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

ja, speziell die letzte Szene des Videos. Das gesamte Video über jagt Farin diverse Einrichtungsgegenstände in die Luft und erschießt Schallplatten. Bis auf die letzten paar Sekunden, als er sich unter die Dusche zurückzieht und von dieser erstochen wird. So nen Duschkopf will ich auch, aber der soll mir gehorchen ;-)

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.

Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Hi!
Ein Gebäude in dem die Türen zum Gang hin aufgehen (Hoffe ihr versteht was ich meine I) ), Kinder die im Gang rennen und jemanden der die Tür aufmacht. Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen :D .
Außerdem scheinen die Fußbälle im Schulsport immer im Flug ihre richtung zu ändern und dann auf mich zuzufliegen. Hat mir schon mal meine Brille zerdeppert. ( bin ich ein Ballmagnet ?( :)) )
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Duschen 8o

Ich kann überschlimmste Erfahrungen mit Duschvorhängen berichten, wie sie sich an der Haut festsaugen und heimtückische Spalte zum Badezimmer öffnen - Überschwemmungen sondersgleichen, beinahe heruntergerissenes Gestängen und die Seife schliesst sich diesen hinterlistigen Anschlägen an und mogelt sich klammheimlich unter den Fuss 8o
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Ebeyon »

Warnung!!!
Aggressive Hupen haben wieder zugeschlagen.
Gestern auf dem Kaufhaus-Parkplatz beim Rückwärtsrausfahren aus der Parklücke. Massig Platz zu allen anderen Verkehrsteilnehmern, aber diese böse Hupe schiebt sich wieder unter meinen Ellenbogen. Alle schauen verärgert, weil ich es ja anscheinend nicht schaffe, mit meinem kleinen Auto aus der Parklücke zu fahren und mich von den anderen anscheinend gestört fühle...
X(
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Niemand »

Ich musste mal in der Schule eienen AK-74 ausernandersetzen, da ist mir der Finger im Ak steckengeblieben, hat zielmich wehgetan... ;(
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Niemand hat geschrieben:Ich musste mal in der Schule eienen AK-74 ausernandersetzen, da ist mir der Finger im Ak steckengeblieben, hat zielmich wehgetan... ;(
Wenn du mir erklärst, was ein 'AK-74' ist, erklär ich dir, wie das Wort 'ausernander' richtig heißt. :))
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

Eine AK ist eine Maschinenpistole, Infos siehe hier. Aber eins würde mich doch noch interessieren: Was zum Henker ist das für eine Schule, wo 15Jährige an der AK ausgebildet werden?!? Da kann ja nix rauskommen, wenn wir die nächste fundamentalistisch-christliche Revolution haben, wissen wir ja, wo die herkommt...

Gruss, sepruecom

Castore
Beitrag von Castore »

:)) Niemand, du hast voll und ganz recht. Eine AK 47 ist wirklich ein ganz grausames lebloses Ding. Und es beängstigt mich doch sehr, dass ihr mit 15 Jahren bei euch in der Schule lernt eine solche auseinander und wieder zusammen zu bauen. Habt ihr auch `ne Granaten-AG ? Und fährt euer Direktor morgens mit dem Panzer zur Schule ? I)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Wenn einem die Lehrer nur Gewalt und nicht Wissen vermitteln (falls Niemand uns keinen Bären aufbindet) finde ich das schon sehr bedenklich. :bad:

Wenn man das später lernt zur Verteidigung seines Vaterlandes wie man so ein Dingen zusammenbaut, ok. Aber schon als Heranwachsender....?

--------------------------------------------------------------------------------------

Besonders fiese Geschöpfe sind auch Anschnallgurte die sich immer dann zwischen Autotüren mogeln, wenn man sie gefahr- und geräuschlos schließen möchte oder wenn man sich anschnallen will unauffindbar sind und nur mit massivster Gewalt ans tageslicht zu zerren sind.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Ebeyon »

(falls Niemand uns keinen Bären aufbindet)
den Verdacht hatte ich jetzt schon öfter... :unschuldig:
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“