Morrorwind in 15 Minuten

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Rezeguet
König(in)
König(in)

Morrorwind in 15 Minuten

Beitrag von Rezeguet »

Durchgespielt in 15 Minuten mit Video:

Bitte Sehr

http://speeddemosarchive.com/Morrowind.html
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Loudhy »

Hatte ich schon mal gehört.

Er das Spiel ja sicherlich einige Male gespielt ( oder vielfach an bestimmten Stellen zum Probieren unterbrochen ), um derart schnell zu werden. Das würde mir keinen Spaß machen.

Aber wem's gefällt ....
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von mithomasMIT »

Ich mag lieber im Rollenspielen, wenn alle Quests gelöst sind und mein Character ein Highlevel erreicht... Ausserdem ist es für mich ne Prestige Frage dass ich alles töte und alles löse. Die beste Rüstung und Waffe habe usw

Was ähnliches: Ich hab von eine mMädchen gehört, die z. B Thief ohne jn zu töten ausgespielt hatte...
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Also ich denke das ers nicht durchgespielt hat....denn Ziel des Spiels ist ja Neravine zu werden und das ist er nicht.....er war ja nicht bei den 4 Lagern um denen zu Beweisen das er der Auserwählte ist....also schade für Ihn......;)
So Long
Jean-Paul
:smokin:

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

In Rekordzeit durch ein RPG zu hecheln ist und war nie mein Fall. Erst recht nicht bei Morrorwind, wo es soviele schöne Mods für gibt. Die möchte ich einfach genießen und das geht nicht, wenn ich mich selbst unter Zeitdruck setze.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Das durchhetzten ist auch nichts für mich.

Aber hier wird ja bloß dargestellt, das man den Endgegner innerhalb kurzer Zeit erledigen kann (was ein leicht schlechtes Licht auf die Programmierung wirft ;)). Derjenige, der dies aufgezeichnet hat, hat mit an wahrscheinlich grenzender Sicherheit Morrowind mehrmals durchgespielt und hat sich auch beim erstan mal genug Zeit gelassen.

Auch hier gibt es doch leute, die Rollenspiele (z.B. MM) nicht so spielen, wie es eigentlich vorhergesehen ist (Ein Personen-Party, wie schnell lässt es sich lösen? etc.)
Gruss Phillip_Lynx
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von luckyjoker »

15 minuten morrowind durch?

das kapiere ich nicht.

ich hab das spiel gerade in der zweiten stadt aufgegeben weil ich mich nirgends auskannte und die automatische karte eine katastrophe ist. (eigene meinung)

ist mir zu hoch das ganze! ist doch ein sehr weiter weg und wie kann man den endgegner am anfang wenn man noch so gut wie nichts hat verhauen?

ich hab aber jetzt für mich beschlossen einen neuen pc zu kaufen, und dann gothic 2 zu spielen. :=) ich bin sowas von enttäuscht das ich morrowind gekauft hab...hätte lieber generäle kaufen sollen.

aber ist das bei euch auch so, daß sobald man in einen innenraum reingeht alles zappenduster ist? also auch in einer gilde und so?
das hab ich nun absolut nicht verstanden, weil licht zaubern kann ich nicht und bin immer in der dunkelheit irgendwo angerannt.

na wahrscheinlich bin ich zu doof für diese art rollenspiel. *zwinker*
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

Nun ja, es gibt einen (inoffiziellen) Patch, der da helfen könnte. Und teilweise sind manche Höhlen einfach nicht beleuchtet :D

Einfach alle Leute ansprechen. In Balmora Quests der Magiergilde und Kriegergilde annehmen. Zumindest die Magiergilde kann auch ganz nett teleportieren, was sehr hilfreich sein kann für weite Reisen. Außerdem kann man dann auch ein paar Quests machen;-)

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von luckyjoker »

ich hab morrowind nun aufgegeben, gefälllt mir nicht, bin wieder bei gothic.

kanns sein, daß das video nicht mehr auf der seite ist? oder macht mein browser zicken, der zeigt leider die seite nicht ganz an wie ich meine. ich würd schon gern sehen wie das geht, in 15 min morrowind durchzuhaben.
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

Die Seite ist online. Nebenbei hat inzwischen einer das Spiel in 7:30 min durchgezockt. Ist insofern der "Rekordhalter" Haben aber beide eine recht interessante Durchspielvariante, die sich ziemlich komplett voneinander unterscheiden...

Du musst jeweils auf die Zeitangabe (0:07:30 und 0:14:26) klicken, um den Film runterzuladen. Die Qualität ist auch bei der besseren Qualität recht besch... eiden.

Gruss, sepruecom

P.S.: Kann mir durchaus vorstellen, dass es ein besonderer Kick ist, das Spiel HighSpeed durchzuspielen, wenn man es schon in- und auswendig kennt..
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Sordi-Wordi
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Sooo lang ? ? ?

Beitrag von Sordi-Wordi »

Der Rekord liegt bei : 7min 20sek.

...diese INFO hab ich von einem "Gamestar-Magazin". :)
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
doch seh ich dann nach unten weg,
da schlägt es: LINKS 2 3 4

:shoot1::shoot2::engel2::evil5::evil2:
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“