Charakternamen
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- dragonfire
- Magier(in)
- Erzengel
Du darfst aber bei dem Besuch (mit den ZJ) nicht das Gute Buch von CastorE vergessen mitzunehmen. Und solange er noch weiß wer er ist (wir wissens ) muss man sich ja keine Sorgen machen, oder?
@Marc
Bei sovielen Chars würde ich mich hoffnungslos verzetteln und irgendwann werden und nur noch verstehen.
@Dragonfire
Das kann CastorE und manch anderer auch (und sie werden sicher auch wenns ihnen zu bunt wird!)
Du darfst aber bei dem Besuch (mit den ZJ) nicht das Gute Buch von CastorE vergessen mitzunehmen. Und solange er noch weiß wer er ist (wir wissens ) muss man sich ja keine Sorgen machen, oder?
@Marc
Bei sovielen Chars würde ich mich hoffnungslos verzetteln und irgendwann werden und nur noch verstehen.
@Dragonfire
Das kann CastorE und manch anderer auch (und sie werden sicher auch wenns ihnen zu bunt wird!)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- dragonfire
- Magier(in)
Die können schon kommen, mir Stundenlange reden halten ich horch zu und geht auf der anderen seite wider Raus.
Ich lach mich innerlich wech.
Nach 3 Stunden
Sage ich den o wie Blöd das ich euch das nicht schön an der Türe Gesagt habe, kein Intressen.
Die kommen nie wider
Grööl
Die haben viele Zeit Verloren und ich was zum Lachen.
Wegen dem assimilieren nein Zeugen Jehovas die nicht.
Den haben wir ja Borg die nicht assimilieren sonst zu Tode Quatschen. Und die Borg Tum Zeitschrift Verteilen
@Hafen
Seit ich 19 bin mache ich das.
Der One und Kirk seit 14.01 One seit 18.01.
Die können schon kommen, mir Stundenlange reden halten ich horch zu und geht auf der anderen seite wider Raus.
Ich lach mich innerlich wech.
Nach 3 Stunden
Sage ich den o wie Blöd das ich euch das nicht schön an der Türe Gesagt habe, kein Intressen.
Die kommen nie wider
Grööl
Die haben viele Zeit Verloren und ich was zum Lachen.
Wegen dem assimilieren nein Zeugen Jehovas die nicht.
Den haben wir ja Borg die nicht assimilieren sonst zu Tode Quatschen. Und die Borg Tum Zeitschrift Verteilen
@Hafen
Seit ich 19 bin mache ich das.
Der One und Kirk seit 14.01 One seit 18.01.
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
- Bogenschütze/in
Abwimmeln
Meine Frau lacht sich schon immer schimmelig, wenn wieder ZJ oder Haustürbettler kommen. Sie mit ihrem guten Herz ist denen dann meist längere Zeit ausgeliefert. Da werde meist ich vorgeschickt, wenn greifbar. Ich öffne die Tür, höre 3 Worte und sage "Nein danke". Laberlaberlaber "Nein danke"
Mehre als 3 mal habe ich es bisher nicht sagen brauchen.
Gruß, frifix.
Mehre als 3 mal habe ich es bisher nicht sagen brauchen.
Gruß, frifix.
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
- Grauwoelfin
- Grossdruide/in
was habt ihr gegen die?
Niemand "von denen" hat je versucht, mich von meinem Nicht- Glauben abzubringen. Ein Nein scheint ein Nein zu sein.
Es scheint einen Unterschied zu geben zu einer gewissen Unentschlossenheit. Aber bei einem "nein, danke, ich habe meinen Glauben und mag ihn" gibt es für gewöhnlich keine weiteren Überzeugungsversuche.
Und die Wachtürmer haben auch immer nur dagestanden und nix gesagt.
Niemand "von denen" hat je versucht, mich von meinem Nicht- Glauben abzubringen. Ein Nein scheint ein Nein zu sein.
Es scheint einen Unterschied zu geben zu einer gewissen Unentschlossenheit. Aber bei einem "nein, danke, ich habe meinen Glauben und mag ihn" gibt es für gewöhnlich keine weiteren Überzeugungsversuche.
Und die Wachtürmer haben auch immer nur dagestanden und nix gesagt.
- Manni_B
- Halbgott
Hatte ich dir schon gesagt, dass ich deinen Avatar nicht sehen kann?
Zu den Zeugen:
... das Schlimme daran ist, dass sie es nicht wollen, sondern müssen. Sind sie nicht oft genug im Weinberg des Herrn unterwegs, schaffen sie ihre monatlichen Himmel-Diggi-Pats nicht und das kann Auswirkungen auf ihr Seelenheil haben.
Hatte ich dir schon gesagt, dass ich deinen Avatar nicht sehen kann?
Zu den Zeugen:
... das Schlimme daran ist, dass sie es nicht wollen, sondern müssen. Sind sie nicht oft genug im Weinberg des Herrn unterwegs, schaffen sie ihre monatlichen Himmel-Diggi-Pats nicht und das kann Auswirkungen auf ihr Seelenheil haben.
- frifix
- Bogenschütze/in
Schizofrennnie
Allo, Sir Marc,
nemmet äss niet zu ernnst, quass Ebeyon da tratsssschet.
Derr ißt nur sauer, weill err in Ehro werter Aufzaehlung niet
darrunner war! Nur STV, das ist seeeer arg!
Gruß, frifix.
nemmet äss niet zu ernnst, quass Ebeyon da tratsssschet.
Derr ißt nur sauer, weill err in Ehro werter Aufzaehlung niet
darrunner war! Nur STV, das ist seeeer arg!
Gruß, frifix.
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
- hafensaenger
- Erzengel