Heroes 3 Complete

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Manni_B hat geschrieben:
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:
Rezeguet hat geschrieben:warum sollte man sowas auch eindeutschen?
ganz einfach: deutsch is angenehmer als englisch...
... ich sage es mal so: Weil ich Deutscher bin, möchte ich es in Deutsch haben.
Danke Manni, genau das meinte ich. ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Aislinn
Frischfleisch

Beitrag von Aislinn »

hi,...naja,ich habe roe,amb,sod schon einzeln,und ich dachte mir,ok,alles beisammen...cool...her damit...aber nix da...bei complete sind nicht einmal die hälfte der karten drauf,wobei ich sagen muss dass ich bei den karten nur xl und l spiele...auch die oberfläche spricht mich nicht so an ( menue )
mir wäre lieber das teil kostet 100€ und ist perfect als 1o€ und ein
babyteil....
natürlich hast du recht mit dem downloaden...hab ich auch gemacht...hab so an die 1000 maps zusammen...aber illusionworld 2
war auf amb drauf und die hat bei mir einen hänger...nur deshalb hab ich mir die complete gekauft...und jetzt krieg ich gerade diese map nirgends daher...seufz...
das es für homm3 soviele karten gibt ist wirklich einzig und genial...da hast du recht...
aislinn
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Da täuschst Du Dich, die hast Du wohl woanders her. Ich habe auch die Originalspiele alle in Englisch, die Karte ist nicht dabei.

So, ich habe mal ein paar Kartenseiten durchgestöbert und die Karte im Map Haven gefunden. :)
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Aislinn
Frischfleisch

Beitrag von Aislinn »

hi,...du hast recht...hab mich verschrieben...die map illusionworld2 ist bei roe dabei...und zufällig habe ich sie gestern auf einer seite gefunden und downloaden können...freude gross!!!...trotzdem mag ich complete nicht...
aislinn
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beitrag von Red-Dragon »

wieso gefällt dir Complete nicht? Ist doch krass das spiel
Aislinn
Frischfleisch

Beitrag von Aislinn »

hi,...naja wie schon gesagt für mich ist homm3-complete einfach nicht complete weil das nie und nimmer soviele maps sind wie bei den 3 einzelspielen...wenn ich einmal zeit ( vorallem lust ) lust habe,werde ich nachzählen , aber ich schätze mal die hälfte fehlt...ich bin jetzt aber irgendwie schon verwundert denn anscheinend ist complete nur bei mir NICHT complete...ausserdem sagt mir das menue nicht zu und alles englisch muss auch nicht sein wenn ich es mir aussuchen kann...
aislinn
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Schonmal WoG gespielt Aslyn? Homm3 kann eine Menge Spaß machen und im Netz gibt es massig Maps dazu.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
SilVi
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von SilVi »

Aislinn hat geschrieben:hi,...naja,ich habe roe,amb,sod schon einzeln,und ich dachte mir,ok,alles beisammen...cool...her damit...aber nix da...bei complete sind nicht einmal die hälfte der karten drauf,wobei ich sagen muss dass ich bei den karten nur xl und l spiele...auch die oberfläche spricht mich nicht so an ( menue )
mir wäre lieber das teil kostet 100€ und ist perfect als 1o€ und ein
babyteil....

aislinn
Deine Erwartungshaltung wundert mich dann schon etwas, wenn du schon alle 3 Teile hast und Complete genau aus diesen besteht, wo soll dann der Unterschied sein?
Bei der "Einzelversion" hast du sogar noch einen Vorteil, so du online spielen solltest - du kannst mit ROE spielen und Superarts somit ausschließen.
Was die Anzahl der Maps angeht, kann es durchaus sein, daß bei Complete auf den ersten Blick weniger dabei sind, da es manchmal die gleiche Map bei den Einzelteilen in unterschiedlichen Versionen gibt, was eben bei Complete entfällt...
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beitrag von Red-Dragon »

wo gibts denn wake of gods?
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hier gibts das. ;)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Crack+Hack
Frischfleisch

Beitrag von Crack+Hack »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:
Manni_B hat geschrieben:
Shadow-of-Iwan hat geschrieben: ganz einfach: deutsch is angenehmer als englisch...
... ich sage es mal so: Weil ich Deutscher bin, möchte ich es in Deutsch haben.
Danke Manni, genau das meinte ich. ;)
ja so meinete ich das auch, außerdem ist das gaga wenn man eh nur die hälfte versteht... :respekt:
Leg dich mit den besten an und du Stirbst wie alle dran!
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

SilVi hat geschrieben:Deine Erwartungshaltung wundert mich dann schon etwas, wenn du schon alle 3 Teile hast und Complete genau aus diesen besteht, wo soll dann der Unterschied sein?
Das ist nicht ganz richtig. Bei der Complete-Version wurden nicht einfach nur die drei Titel zusammen in eine Schachtel gepackt, statt dessen wurde alles zusammgefügt inkl. neuem Menü etc. Theoretisch ist es deshalb schon möglich, dass nicht alle Einzelszenarien, die bei den Originalen dabei waren, enthalten sind. Ob das tatsächlich der Fall ist, weiß ich allerdings nicht.
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Ebeyon »

Aislinn hat geschrieben:
hi,...naja wie schon gesagt für mich ist homm3-complete einfach nicht complete weil das nie und nimmer soviele maps sind wie bei den 3 einzelspielen...wenn ich einmal zeit ( vorallem lust ) lust habe,werde ich nachzählen , aber ich schätze mal die hälfte fehlt...ich bin jetzt aber irgendwie schon verwundert denn anscheinend ist complete nur bei mir NICHT complete...
schon gescrollt? :D
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Eindeutschen

Beitrag von frifix »

Also, diese MSG geht nur an Crack+Hack!
C+H, was willst Du denn mit einer deutschen Version, die Deine müßte doch wohl schwäbisch sein, oder liege ich völlig falsch, ist das ein neu erfundener dialekt???
grueze van mi an di, frifix
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
Angmar
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Angmar »

Hab mir auch Heroes 3 Complete gekauft. Echt klasse.
wusste gar nicht dass ein Volk (Conflux) dazugekommen ist und ich plötzlich das Volk entdeckt hab :D
Gruß
Angmar

Heroes II / III / IV & und V
Leander
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Leander »

Hab mir heute auch die Complete Edition für 9€ gekauft.

Paar Fragen:

1. Gibts dazu wo einen Patch, ein Update oder so? Der Gameupdater funktioniert nicht mehr.

2. ich kannte HOMM III bzw. AB schon. Was ist bei Shadows of Death neu? Nur neue Kampagnen und Maps? Gar keine neuen Kreaturen? Den Zufallsgenerator für Maps gabs ja schon auch bei AB. Und ROE und AB hatte ich schon! Hab ich nun SoD umsonst gekauft? Ich spiele NUR mit meiner Freundin Randommaps und kann also mit den vorgefertigten Kampagnen eh nichts anfangen. Also hab ich SoD umsonst gekauft? Oder gibt es da neue Kreaturen, Artefakt, Gebäude usw.?

Wake of Gods kann man sich runterladen, das mache ich gerade...ich hoffe, dass ich die Complete Edition nicht umsonst gekauft habe. RoE und AB hatte ich schon. Hab die Complete nur wegen SoD gekauft.
Bild

Meine Projekte: Musik, Spiele und mehr...
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

1. Nein, die Complete Edition braucht keinen Patch mehr.
2. Jau, SoD hatte nur neue Karten, ne neue Kampagne und Items, mehr nicht.
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Therak hat geschrieben:...
2. Jau, SoD hatte nur neue Karten, ne neue Kampagne und Items, mehr nicht.
Mehr nicht?
Ich finde die Möglichkeit einzelne Artefakte zu überaus mächtigen Kombiartefakten zusammenzusetzen ist auch schon eine Bereicherung des Spiels.
WoG funktioniert auch nur mit SoD und allein dafür lohnt es sich schon.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Leander
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Leander »

WoG funktioniert bei mir noch nicht. Bei mir steht "Important ..." blabla und, dass ich die Sprache auf Englisch stellen soll. Dann kann ich auf ok gehen und nichts passiert mehr. Allerdings ist mein Heroes III Complete ja auf Englisch. Wie kann ich WoG installieren?
Bild

Meine Projekte: Musik, Spiele und mehr...
Trollhandballer
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Trollhandballer »

In der Meldung wird einfach nur empfohlen, die Windows-Spracheinstellungen auf Englisch umzustellen, da sonst Fehler auftreten können.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“