Hi,
der doofe Yanmir stürzt einfach nicht ab, kann man ihn überzeugen er sei ein Computer?
Hab die Tagebuchseite über morsche Balken gelesen, die Balken weggeschossen bis auf das hintere Paar, daß Pfeil-Trommelfeuer und Axtgefuchtel nicht beeindruckt. Dann zum Heilen nach Frosgard, darf man die Festung nicht zwischendurch verlassen? Plötzlich waren die Balken als rote Schatten wieder da, wegballern unmöglich. Manche Monster waren auch wieder da, wo ich eine Gruppe Yetis oder steinwerfende Neandertaler geplättet hatte lief ein einzelner rum.
Der Riese latschte breitbeinig über das angeblich dünne Eis, außer den schlechten Vibrations die der so verbreitet passierte nichts. Hab ihn geärgert und immer wieder über die Falle gelockt, vergeblich.
Der „hier bist du“ Pfeil auf der Karte war auch genau da wo ich die Balken geknackt habe, der Gang südlich aus dem großem Saal. Danach bin ich nochmal zu den Balken gegangen und hab auf den Dicken gewartet. Der kam auch mindesten vier mal oben entlanggetrampelt, aber der Boden hielt.
Die Minisaves zu löschen und mich wieder mit Armeen von Yetis zu kloppen habe ich keinen Bock, gibt es einen anderen Weg?
Mein Spiel ist englischsprachig, Version 1.02
Grüße in Panik,
Rattenverwirrer
Riesenfrust mit dem Frustriesen
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
-
- Bursche / Magd
-
- Bursche / Magd