Ferienresidenz für Fate Spieler
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
- Xajorkith
- Inquisitor
Tageszeitungen wurden doch abbestellt seitdem man dahinter gekommen ist, dass Lupen nicht zur Verfügung stehen.
Weiteres überlegt man gerade bei Radio und Fernsehen da es auch an Hörhilfen mangelt.
Und der ständige Einsatzwagen vor der Tür stört der Heimleitung schon seit längerem.
Dagegen werden Kochtopfe und Schale gesammelt zwecks des alten guten 'Blinde Kuh' Spiel.
Vor allem staht die Adventszeit nun bevor. Da werden fröhliche und lustige Abende durch 'Singen', 'Tanzen' und 'Lachen' verbracht.
(Bzw. Gröhlen und Jammern, Hopsen bez. Zuckungen sowie Kichern).
Weiteres überlegt man gerade bei Radio und Fernsehen da es auch an Hörhilfen mangelt.
Und der ständige Einsatzwagen vor der Tür stört der Heimleitung schon seit längerem.
Dagegen werden Kochtopfe und Schale gesammelt zwecks des alten guten 'Blinde Kuh' Spiel.
Vor allem staht die Adventszeit nun bevor. Da werden fröhliche und lustige Abende durch 'Singen', 'Tanzen' und 'Lachen' verbracht.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Nein die Ursache ist eine andere. Habe vorhin die Oberschwester und die Stationsärztin im Moorbad getroffen, beide bastelten Papierschiffchen (Zeitungspapier!?) und wunderten sich das die Dinger nicht schwimmen. Muß ich mich jetzt wundern?Fehlt etwa wieder Klopapier bad
mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
WAS!!!!
Na klar arbeitsscheu, pflichtvergessen und auch noch Stilaugen da wo sie nicht hingehören wieder mal typisch. Das erfordert drakonische Maßnahmen. Wer mir mal bei Narkosearzt Dr. nen Satz bestellen
Na klar arbeitsscheu, pflichtvergessen und auch noch Stilaugen da wo sie nicht hingehören wieder mal typisch. Das erfordert drakonische Maßnahmen. Wer mir mal bei Narkosearzt Dr. nen Satz bestellen
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Was ist denn das für einerXajorkith hat geschrieben:Tageszeitungen wurden doch abbestellt seitdem man dahinter gekommen ist, dass Lupen nicht zur Verfügung stehen.
Meckert nur rum und tut nix für die Heimbewohner
Wahrscheinlich ist das der heimliche Verwaltungschef, der alles Angenehme verbieten will
- Gooseman
- Grossdruide/in
Ja ja... schon klar... ich soll Euch immer das Spielzeug lassen und dann seit ihr immer so überdreht, daß ihr mir bei meiner night shift immer nei schifft...
und soll ich das alles auch noch wegmachen... das ist mir dann doch etwas zu viel SM...
Außerdem wird das Spielzeug ja auf Station gebraucht... weil ich muß ja ein bißchen Nachtschwester schieben... äh... Nachtschichten natürlich....
Viele Grüße
Goose
und soll ich das alles auch noch wegmachen... das ist mir dann doch etwas zu viel SM...
Außerdem wird das Spielzeug ja auf Station gebraucht... weil ich muß ja ein bißchen Nachtschwester schieben... äh... Nachtschichten natürlich....
Viele Grüße
Goose
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"
[/center]
[/center]
Sehr geehrte Nachtschwester Nessi,Nessi hat geschrieben:WAS!!!!
Ihre bestellten sind auf dem Weg. Ich hoffe nur, daß unsere Verwaltungsfritzen keinen Sche.... bauen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.
P.S.
Jetzt muß ich aber meiner privaten neuen Lernschwester das E.. (äh) Narkotisieren beibringen
- Gooseman
- Grossdruide/in
Ja Mathias, mach das... nimm Dein Zepter ruhig in die Hand... ich hab mein Zepter der oben abgebildeten Nachtschwester gegeben... zumindest zeitweise...
Ach Erni... Du hast doch selber gesagt, daß Du abends lieber Deine Ruhe hast... also lassen wir sie Dir auch...
Außerdem gehöre ich nicht zur Führungsschicht... höchstens zur Einfüh... ach lassen wir das...
Bis dann...
Goose
Ach Erni... Du hast doch selber gesagt, daß Du abends lieber Deine Ruhe hast... also lassen wir sie Dir auch...
Außerdem gehöre ich nicht zur Führungsschicht... höchstens zur Einfüh... ach lassen wir das...
Bis dann...
Goose
[center]
[/center]
[/center]