Der Diablo 2 Verabredungsthread + Accounts
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
- Deamon_from_hell
- Bogenschütze/in
- SirWinston
- Hexer/Hexe
Jau, wäre auch gern mal wieder für ne Runde im Rudel. Am besten könnt ihr mich erreichen unter *barbie3 Habe festgestellt, das Partyplay doch viel interessanter ist als MF...
Probiere zum ersten Mal ne Assa aus, natürlich schön lame Fallenassa, mach aber riesig Spaß! Die ist jetzt lvl 21 und selffound only! Also richtig selffound only, ich nehm höchstens Sachen, die die Party im Game findet.
Aber auch ganz neuer Char wäre interessant, ich probier mal wieder nen Druid aus. Das Wölfchen hat mir nicht so ganz zugesagt, ich bin eher fürs Zaubern als fürs Kloppen, aber vielleicht probiere ich doch noch mal nen Druidsummoner Obwohl, ich hab gehört, die Wölfe reißen in Hell nicht mehr viel. Aber dann hätte ich wenigstens Verwendung für die 5 oder 6 Summoner-Skiller, die find ich ständig...
Probiere zum ersten Mal ne Assa aus, natürlich schön lame Fallenassa, mach aber riesig Spaß! Die ist jetzt lvl 21 und selffound only! Also richtig selffound only, ich nehm höchstens Sachen, die die Party im Game findet.
Aber auch ganz neuer Char wäre interessant, ich probier mal wieder nen Druid aus. Das Wölfchen hat mir nicht so ganz zugesagt, ich bin eher fürs Zaubern als fürs Kloppen, aber vielleicht probiere ich doch noch mal nen Druidsummoner Obwohl, ich hab gehört, die Wölfe reißen in Hell nicht mehr viel. Aber dann hätte ich wenigstens Verwendung für die 5 oder 6 Summoner-Skiller, die find ich ständig...
Kurze Arme, keine Kekse!
Hi YaguYaguar hat geschrieben:ich suche einen mitspieler für D2 ohne LoD - über Direct IP wenn das irgendwie geht mit Version 1.09 ...
... wenn es so jemanden noch gibt
am besten jetzt gleich *g*
lg yagu
Du kannst mal bei Stella anfragen, sie hat noch Diablo2 mit V 1.09, ob mit oder ohne LOD musst du mal anfragen.
@Winnie
Dark Woman und ich haben mal zusammen eine Party Ironman versucht, also only selffound und clear map, als Erleichterung dann aber mit Stadtbesuch, Söli wiederbeleben und Zeugs verkaufen + reparieren. Wir sind bis A2 in die Gräber gekommen, dann ist meine Ama gestorben
Aber hat Spass gemacht, das zu probieren
Leider werd ich demnächst nicht mehr so viel Zeit haben, bin privat etwas angespannt
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
- Deamon_from_hell
- Bogenschütze/in
- SirWinston
- Hexer/Hexe
- Bogenschütze/in
Mach doch gleich einen MM-clan auf!
Wie wärs nur mit Paladinen?
In ner Gruppe ist da die Wahrscheinlichkeit gering das man stirbt wegen den ganzen Auren.
Außerdem verschenkt man dann keine Punkte an Auren.
Wir hätten 2 wo bleibt der Rest?
Wie wärs nur mit Paladinen?
In ner Gruppe ist da die Wahrscheinlichkeit gering das man stirbt wegen den ganzen Auren.
Außerdem verschenkt man dann keine Punkte an Auren.
Wir hätten 2 wo bleibt der Rest?
-Sir we are surrounded!
-Accelent we can attack in any Direction now!
-Accelent we can attack in any Direction now!
- Deamon_from_hell
- Bogenschütze/in
- Deamon_from_hell
- Bogenschütze/in
- SirWinston
- Hexer/Hexe
Rippi und ich wollen uns für Hellfire-Runs (aber wohl nicht nur dafür) neue Chars hochziehen. Ich mach nen Smiter, Rippi nen Summoner Necro.
Ich schlag mal vor, wir fangen heute ab 20.00 Uhr an.
Noch wer dabei?
Plant am besten vorher noch ca. eine Stunde für Neuinstallation D2 ein. Ich konnte Patch nur installieren nach kompletter Neuinstallation D2 und Lod. Und nein, ich hatte keine verbotenen Programme am Laufen... News zu Patch 1.11 => hier
Ich schlag mal vor, wir fangen heute ab 20.00 Uhr an.
Noch wer dabei?
Plant am besten vorher noch ca. eine Stunde für Neuinstallation D2 ein. Ich konnte Patch nur installieren nach kompletter Neuinstallation D2 und Lod. Und nein, ich hatte keine verbotenen Programme am Laufen... News zu Patch 1.11 => hier
Kurze Arme, keine Kekse!
Hi leute!
Ich bin mir grad den patch am ziehen und bin gerne dabei, muss allerdings eingestehen dass ich nich ganz auf dem laufenden bin.
(hab grad von neuem patch erfahren und blick net ganz durch)
kann mir jemand bitte sagen was ich genau tun muss um mein d2 auf den neusten stand zu bringen?
danke schonmal, gruss samu
Ich bin mir grad den patch am ziehen und bin gerne dabei, muss allerdings eingestehen dass ich nich ganz auf dem laufenden bin.
(hab grad von neuem patch erfahren und blick net ganz durch)
kann mir jemand bitte sagen was ich genau tun muss um mein d2 auf den neusten stand zu bringen?
danke schonmal, gruss samu
- SirWinston
- Hexer/Hexe
Also, vielleicht klappts ja bei dir ohne komplette Neuinstallation D2:
Einfach ins b-net mit irgendeinem Acc einklinken. Patch wird dann automatisch gezogen. Wenn du Glück hast, funktioniert gleich alles.
Wenn du Pech hast und es kommt bei der Installation vom Pach eine Fehlermeldung mußt du leider D2 und LoD komplett neu installieren.
Wenn nicht zurecht kommst, schick mir ne pm.
Hatte ich schon erwaehnt, dass man wohl nicht mehr zweimal D2 von einem Rechner starten kann?
Einfach ins b-net mit irgendeinem Acc einklinken. Patch wird dann automatisch gezogen. Wenn du Glück hast, funktioniert gleich alles.
Wenn du Pech hast und es kommt bei der Installation vom Pach eine Fehlermeldung mußt du leider D2 und LoD komplett neu installieren.
Wenn nicht zurecht kommst, schick mir ne pm.
Hatte ich schon erwaehnt, dass man wohl nicht mehr zweimal D2 von einem Rechner starten kann?
Kurze Arme, keine Kekse!
- Deamon_from_hell
- Bogenschütze/in
Hi!
Möchte mal jemand wieder ne formelle Verabredung planen? Jedenfalls ich schon.
Ich hab überlegt, ob mal mit mir jemand in Norm Baalruns machen kann (ok, Urahnen brauch ich auch noch). Ich hab nen Hurricane-Druiden.
Hat jemand Lust? Normalerweise spielt ja jeder eher nur so vor sich hin, da müssen wir hier doch mal wieder bissel Schwung reinkriegen.
Greetinx, Cassie
Möchte mal jemand wieder ne formelle Verabredung planen? Jedenfalls ich schon.
Ich hab überlegt, ob mal mit mir jemand in Norm Baalruns machen kann (ok, Urahnen brauch ich auch noch). Ich hab nen Hurricane-Druiden.
Hat jemand Lust? Normalerweise spielt ja jeder eher nur so vor sich hin, da müssen wir hier doch mal wieder bissel Schwung reinkriegen.
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone
- Hexer/Hexe
- Ritter/Amazone