Eure PC`s
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
@ Red-Dragon
jaaa, kann sein,
aber sooo toll soll der wohl nicht sein, hab ich mir sagen lassen. Ob meine Comp-Probleme daranliegen kann ich nicht sagen, kann natürlich auch an mir liegen
jaaa, kann sein,
aber sooo toll soll der wohl nicht sein, hab ich mir sagen lassen. Ob meine Comp-Probleme daranliegen kann ich nicht sagen, kann natürlich auch an mir liegen
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
@Ebeyon
Wenn wir uns hier jetzt auch noch über den schwächsten Rechner unterhalten, da kann ich auch mithalten. Ich hab noch einen lauffähigen 386er mir 8 MB RAM ( MS-DOS ) und 5 1/4" Zoll-Laufwerk. Allerdings hat das Teil auch ein CD-Laufwerk.
Ich weiß nicht mal, ob der überhaupt Hertz hat ....
Geht's noch (funktionsfähig) älter ?
Wenn wir uns hier jetzt auch noch über den schwächsten Rechner unterhalten, da kann ich auch mithalten. Ich hab noch einen lauffähigen 386er mir 8 MB RAM ( MS-DOS ) und 5 1/4" Zoll-Laufwerk. Allerdings hat das Teil auch ein CD-Laufwerk.
Ich weiß nicht mal, ob der überhaupt Hertz hat ....
Geht's noch (funktionsfähig) älter ?
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
- Druide/in
AMD Athlon64 3500+
Sapphire Radeon X800 XT PE
Abit AV8 K8T800
1 Gig DDR-400
An Laufwerken hab ich ein DVD-ROM, ein DVD-Brenner und zwei Festplatten(120 GB, 160 GB), Floppy
Logitech MX510
Cherry CyMotion Master XPress
Iiyama ProLite E481-S (19'' TFT )
AMD Athlon64 3500+
Sapphire Radeon X800 XT PE
Abit AV8 K8T800
1 Gig DDR-400
An Laufwerken hab ich ein DVD-ROM, ein DVD-Brenner und zwei Festplatten(120 GB, 160 GB), Floppy
Logitech MX510
Cherry CyMotion Master XPress
Iiyama ProLite E481-S (19'' TFT )
http://www.visualgamesentertainment.net - jetzt online
- luckyjoker
- Ritter/Amazone
- Goblin
- Magier(in)
Ich wurschtel jetzt seit knapp einem Jahr mit dem hier herum:
PIV 2,8 GHz
512 MB RAM
Was fehlt? Die Grafikkarte? Stimmt, die ist mir vor nem halben Jahr durchgebrannt - war ne supergute Radeon 9800 Pro
Tja, seitdem hab ich eine alte Karte drin, mit der ich kein Spiel ab 2002 mehr zocken kann, und spare auf eine neue GeForce 7800. Und dafür brauch ich dann natürlich ein neues Mainboard, und vielleicht sollte ich bei der Gelegenheit auch mal meinen Arbeitsspeicher aufstocken, und wenn ich schon dabei bin, könnte ich mich ja auch eventuell nach einem neuen Prozessor umsehen, das leistungsstarke Netzteil nicht zu vergessen ...
PIV 2,8 GHz
512 MB RAM
Was fehlt? Die Grafikkarte? Stimmt, die ist mir vor nem halben Jahr durchgebrannt - war ne supergute Radeon 9800 Pro
Tja, seitdem hab ich eine alte Karte drin, mit der ich kein Spiel ab 2002 mehr zocken kann, und spare auf eine neue GeForce 7800. Und dafür brauch ich dann natürlich ein neues Mainboard, und vielleicht sollte ich bei der Gelegenheit auch mal meinen Arbeitsspeicher aufstocken, und wenn ich schon dabei bin, könnte ich mich ja auch eventuell nach einem neuen Prozessor umsehen, das leistungsstarke Netzteil nicht zu vergessen ...
Also ich spiele immer noch sehr schnelle mein Gothic 2 mit 1600x1200 und 300/300 sicht
http://www.funcomputer.de/default.aspx? ... o=2904#top
Guter Preis
X850.
Und Sapphire macht die besten Karte
Guter Preis
X850.
Auch ich habe wie die meisten hier 2 Kisten unterm Tresen stehn
Das Schlachtschiff ist ein:
P4 2.8 Ghz HT, 800 MHZ FB, 1GB RAM, 80 GB HD, Radeon 9500,
SB Audigy (wird in den nächsten Wochen durch den SB Xi-Fi Fatality FPS 64 MB ersetzt !!), DVD, CD-RW, 17" Samtron 72v, Cambridge Soundworkssystem 4.1 (Sollte ich auch langsam mal ersetzen ),
Drucker Canon IP 4000, Logitech Rumble Pad, Eliminator Gamepad Pro, Genius Optical Mouse und das Microsoft Internetkeyboard
System: Win XP SP2
Die Fregatte ist ein:
P2 233 Mhz, 160 MB RAM, 4 GB HD, Virge 3d 4 MB GPU + Voodoo2 (8MB), Terratec Maestro 32 Gold Wavetable als Soundkarte
System: Win 95 in der Grundversion
Die Flotte ist über einen Digitalen Switcher verbunden - Sprich der TFT, die Mouse und Tastatur werden wechselweise genutzt.
Das Schlachtschiff ist ein:
P4 2.8 Ghz HT, 800 MHZ FB, 1GB RAM, 80 GB HD, Radeon 9500,
SB Audigy (wird in den nächsten Wochen durch den SB Xi-Fi Fatality FPS 64 MB ersetzt !!), DVD, CD-RW, 17" Samtron 72v, Cambridge Soundworkssystem 4.1 (Sollte ich auch langsam mal ersetzen ),
Drucker Canon IP 4000, Logitech Rumble Pad, Eliminator Gamepad Pro, Genius Optical Mouse und das Microsoft Internetkeyboard
System: Win XP SP2
Die Fregatte ist ein:
P2 233 Mhz, 160 MB RAM, 4 GB HD, Virge 3d 4 MB GPU + Voodoo2 (8MB), Terratec Maestro 32 Gold Wavetable als Soundkarte
System: Win 95 in der Grundversion
Die Flotte ist über einen Digitalen Switcher verbunden - Sprich der TFT, die Mouse und Tastatur werden wechselweise genutzt.
Druid
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
Ich will aber kein Gothic 2 spielen, sondern beispielsweise ein Oblivion - und zwar mit allen Details und das auch flüssigSir Marc von Göskon hat geschrieben:Also ich spiele immer noch sehr schnelle mein Gothic 2 mit 1600x1200 und 300/300 sicht
Guter Preis
X850.