DRINGEND GESUCHT!!!
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- Leora
- Soldat(in)
hätte gerne tips oder links, oder sonstiges, damit M&M7 auf windows XP läuft, was es bis jetzt noch nicht tut.
hab neuen pc un will magic drauf machen, daher
grüße, Leora
hab neuen pc un will magic drauf machen, daher
grüße, Leora
- SirCaneghem
- Drache
- SirCaneghem
- Drache
hey!!
ich hab mir jetz nen englischen patch runtergeladen un jetz klappts!!!!
bin voll froh jetz!!
allerding klappt meine verknüpfung auf dem desktop nit mehr, das heißt ich muss das spiel jedesmal mit dem autostart auf der cd starten!! nervt zwar en bissl, is aba zu ertragen....
hoff mal ihr bekommt das spiel alle auch noch ans laufen!
vielen dank für die hilfe!!
bis dann
dumbo
bin voll froh jetz!!
allerding klappt meine verknüpfung auf dem desktop nit mehr, das heißt ich muss das spiel jedesmal mit dem autostart auf der cd starten!! nervt zwar en bissl, is aba zu ertragen....
bis dann
dumbo
- Manni_B
- Halbgott
... welche englischen Patch und wo runtergeladen?dumbo hat geschrieben:hey!!
bin voll froh jetz!!
bis dann
dumbo
- Manni_B
- Halbgott
... spielt ihr die englische Version?Leora hat geschrieben:sie meint den patch hier von der seite, aus nem älteren thread (sollte übrigens für sie fragen, weil sie da noch nich mitglied hier war)
kannst ja mal probieren, obs bei dir mit dem patch auch klappt (der thread müsste glaub noch auf dieser seite zu finden sein)
grüße, Leora
Ich habe nämlich die dt. Version und da gibt es nur den inoffiziellen Patch, der dabei aber keine Hilfe bieten kann!
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
- Ritter/Amazone
- Manni_B
- Halbgott
... so hart kann das Leben sein und danke, für die Blumen.Metal-Granzi hat geschrieben:Ich habe das SP2 wieder vom Computer entfernt. Bei mr läuft M&M7 (deutsche Version) unter XP. Es gab am Anfang extreme Probleme, aber dank dieses Forums sind die jetzt behoben.
@ Manni B.
Es ist schon Ironie, dass das Spiel bei dir nicht läuft, und du aber der beste Tipp-Geber bist
-
- Goblin
- Goblin
Hi,
wer die Red Fly Version von M&M 7 besitzt sollte sich die XP Patches
von der Herstellerseite runterladen.
http://www.agentbiochip.de/redfly/title_mm7.html
Vielleicht funktionieren die Patches auch mit den Erstauflagen.
MfG oldharry666
wer die Red Fly Version von M&M 7 besitzt sollte sich die XP Patches
von der Herstellerseite runterladen.
http://www.agentbiochip.de/redfly/title_mm7.html
Vielleicht funktionieren die Patches auch mit den Erstauflagen.
MfG oldharry666
M&M7mit XP STARTEN
Das Problem mit XP ist der Servispack 2 ! Ohne ihn geht Alles!
Mfg
bhg1
Mfg
bhg1
http://telp.org/mm7/tavern/anyboard/posts/19648.html
das hab ich en wenig weiter hinten bei den älteren beiträgen gefunden!!! (an den, der diesen patch wirklich entdeckt hat: bitte nicht böse sein, wollte ihn nur noch mal ausgraben )
also ich hab auch die deutsche version un hab es gemacht, wie es MrDanM beschrieben hat: "Datei "Events.lod" aus dem Data-Verzeichnis sichert und nach dem installieren des Patches in das Verzeichnis zurück kopiert" und jetz kann ich wieder mm7 (mit sp2) in deutsch spielen!!!
greetz
dumbo
das hab ich en wenig weiter hinten bei den älteren beiträgen gefunden!!! (an den, der diesen patch wirklich entdeckt hat: bitte nicht böse sein, wollte ihn nur noch mal ausgraben )
also ich hab auch die deutsche version un hab es gemacht, wie es MrDanM beschrieben hat: "Datei "Events.lod" aus dem Data-Verzeichnis sichert und nach dem installieren des Patches in das Verzeichnis zurück kopiert" und jetz kann ich wieder mm7 (mit sp2) in deutsch spielen!!!
greetz
dumbo
ganz am rande.....
ganz mal am rande gefragt: spielt von euch eigentlich jemand mm9????? ich find lange nicht so gut wie 7, muss aber auch dazu sagen das ich außer mm7 un 9 noch keins gespielt hab
in dem spiel hab ich überhaupt keinen überblick un komm mit der steuerung und dem inventar überhaupt nicht zurecht.....
greetz
dumbo
in dem spiel hab ich überhaupt keinen überblick un komm mit der steuerung und dem inventar überhaupt nicht zurecht.....
greetz
dumbo