Hi Forum! Bin neu hier.
Hab vor langer Zeit eine Karte für HOMM3 angefangen, dann vergessen, vor kurzem auf der Platte wiedergefunden und endlich fertiggestellt. Es ist eine Medium-Karte für Singleplayer und hat sogar so was wie eine Story
Adelaide fährt mit ihrer Armee übers Meer, um die Kralleninsel zu finden und die dortigen Untoten aufzureiben. Leider baut der Navigator Mist und der Plan geht schief...
Die Karte geht mit allen HOMM Versionen, also mit und ohne Addons. Die Texte sind auf deutsch. Viel Spaß und postet bitte, was besser zu machen wäre (gibts Leerlauf? Ists zu einfach? Schreibfehler? usw...)
Also dann,
Armatus
HOMM 3 Map Insel des Todes
Meine erste Map! Bitte um Tester, Spieler usw....
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Meine erste Map! Bitte um Tester, Spieler usw....
Zuletzt geändert von Armatus am Di 11.10.2005 - 16:58, insgesamt 3-mal geändert.
Nur mal so als Anreiz:
Die Hauptheldin Adelaide hat bei mir 'Die Insel des Todes' in Monat 6, Woche 2 von den Nekros gesäubert und dabei Level 18 als Klerikerin erreicht. Ist ja 'ne kleine Map.
Also los, wer unterbietet es !
Dürfte ja nicht so schwer sein, bei meinem Tempo !
Die Hauptheldin Adelaide hat bei mir 'Die Insel des Todes' in Monat 6, Woche 2 von den Nekros gesäubert und dabei Level 18 als Klerikerin erreicht. Ist ja 'ne kleine Map.
Also los, wer unterbietet es !
Dürfte ja nicht so schwer sein, bei meinem Tempo !
Koni ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje