3083 Erzengel?????

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen

Moeb_Mensch
Frischfleisch
3083 Erzengel?????

Beitrag von Moeb_Mensch »

Ja hi

spiel jetzt seit einiger zeit (also seit gestern ^^) die karte wo man als griechischer gott gegen die anderen götter spielt.
bin schon ziemlich weit fortgeschritten und hab ne gute armee (40 titanen aufgerüstet und 200 nagas aufgerüstet + ca. 30 goldene drachen und etwa 50 einhörner aufgerüstet) mit der truppe hab ich bisher alle zerlegt aber jetzt latscht da einer rum der auf einmal 3083 erzenegel besitzt. wie zur hölle ist so was möglich.. auf jeden fall hat er die nicht rekrutiert. so viel ist sicher aber wie kann man so viele kreiger bekommen? oder ein bug?

moeb
Moeb, Slither - HOME OF THE PSYCHOS INC.
Minotaurenkönig
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Minotaurenkönig »

Hallo,
ich denke mal das dies kein Bug ist. Wenn man solange spielt, dass man 40 Titanen,200 Nagaqueens etc. hat dann ist es nicht verwunderlich, wenn die "Freilaufenden Kreaturen" auf 3000-4000 ansteigen, und wenn nun ein Held mit einer sowieso schon großen Armee ankomt und dieser dann auch noch Meisterhaft Diplomatie besitzt, dann kann es schonmal sein, dass soviele Engel mitkommen wollen. Aber es kann natürlich auch an der Karte liegen in der es ja etliche Berreiche gibt in denen irgendwelche "Geschichten" erzählt werden und deshalb die Engel aufgrund solch einer "Geschichte" mit dem Gegner wollen (auch wieder natürliches Wachstum). Wenn ich mich recht entsinne, dann gibt es sowieso etwas mehr Castle-Städte also Ritterburgen , als Turm -Städte.
Wieviele (Im Spiel-)Monate hast du denn schon gespielt?

Gruß Mino
Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, wissen aber nichts anzufangen, an einem verregneten Sonntagnachmittag.
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von wormthrax »

es kann aber auch sein, dass er den "täuschungs"zauber verwendet...allerdings weiß ich nicht ob der auf diese art funktioniert, aber ich glaube nicht, dass jemand so viele erzengel besitzen könnte, selbt wenn du bereits 40 titanen etc. hast
sag einfach mal hallo, dann weißt du auch zu 100% bescheid
Moeb_Mensch
Frischfleisch

ja ich hab schon "hallo" gesagt. er hta mich angegriffen und ddann hat er mich total niedergemetzelt. und rekrutiert hat er die hundertpro nicht. aber in einem anderen kampf hat der mal so nen zauber benutzt wo er so 200 zwerge geklont hat. die man aber mit einem schlag töten konnte. aber was passiert wenn man die nicht tötet... bleiben die dann evtl. da.so könnte er es auch mit den engeln gemacht haben. oder halt diplomatie.

moeb
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... geklonte Kreaturen sind nach dem Kampf nicht mehr da.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Moeb_Mensch
Frischfleisch

also kanns echt nur durch diplomatie passiert sein aber ich glaub es ist unrealistisch dass nach 6 monaten in freier wildbahn eine LEGION engel anzutreffen sind. naja hab das szenario aufgegeben. finds schade weil ich da echt spass dran hatte...

moeb
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

Hallo!

Wie heißt die Map? Vielleicht ist das wieder mal eine echte Herausforderung :unschuldig:

Mit über 3000 Erzengeln hatte ich auch noch nie zu tun, das wäre mal was!

cu !:)
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Moeb_Mensch
Frischfleisch

die karte wo man in greichenland mit den göttern spielt. da gibt es zwar schon jede menge normale burgen wo man engel rekrtueiren kann aber wie gesgat 3000 engel nach 6 monaten ist meines erachtens eine sehr große herausforderung ^^
weil der kann echt alles niedermähen mit denen... und dass obwohl er fast am verlieren war nur noch 5 burgen hatte.... ich hatte an die 10 oder so udn er hat einen held nach dem anderen verloren (sogar seinen besten mit über 30 angriff und vert und magie deutlich über 20) und dann kommt dieser arsch (angriff 7 oder 8 und abwehr genauso und magie etwa 10)

moeb
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

Ist das eine Original Map oder hast Du sie wo heruntergeladen?

Ich werde mir mal wieder ein H3 Spiel vornehmen.... lang lang ists her :unschuldig:

lg

Bild
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Das ist eine Originalkarte, Myth and Legend heißt sie, glaube ich.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Ebeyon »

Mythen und Legenden habe ich schon mehrmals gespielt.
Dort gibt es nur drei Engels-Burgen (es gibt von jeder Sorte nur 3). Und die "freilaufenden" Monster sind eigentlich nicht schwer (jedenfalls keine 3000 Erzengel).
Sowas ist mir bei der Karte noch nie passiert.
Ich vermute, eine andere Karte ist gemeint, vielleicht täusche ich mich aber auch.
Falls doch diese Karte gemeint ist, dann kann man das Problem auch anders lösen:
Siegbedingung ist entweder alle Gegner plätten oder ein Artefakt im Untergrund finden. Also ist es in diesem Fall (wenn es wirklich Mythen und Legenden ist) besser, den Comp links liegen zu lassen und das Artefakt zu holen (ich glaub Titanenrüstung im Untergrund am linken Rand, erst durchs Untergrundtor, ganz unten, dann mit dem Schiff im Untergrund nach Norden, an Land, dann Nordwesten zum Teleporter und auf der anderen Seite ein paar Titanen besiegen, oder so ähnlich).
Ist vielleicht unbefriedigend, aber man hat gewonnen :D .
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Ich denke schon, dass es die Karte ist - es ist eine Landkarte von Griechenland und auch die Helden heißen entsprechend.
(Teferi)
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

Hi!

Ein Kartenname würde mir da trotzdem weiterhelfen. Ich habe mal nach der Installation von ROE und SOD alle Karten durchgelesen und nichts entdeckt, was mit Griechen oder Götter zu tun hat. Ist das ev. eine Map aus AB?

lg :unschuldig:

Bild
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Ebeyon »

also da hat Mondkalb schon recht, "Mythen und Legenden" bzw "myth and legends" aus RoE handelt von der Thematik...

ob das nun die gesuchte Karte ist, ist nur noch nicht 100%ig klar

und wie gesagt, "Mythen und Legenden" habe ich mehrmals gespielt und kann mir nicht vorstellen, wie dort so viele Engel zustande kommen sollen...
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Ich habe gerade festgestellt, dass die Karte bei Heroes Complete offenbar nicht dabei ist. ?(

Ich hab sie mal hochgeladen, falls sie jemand haben möchte:
http://www.seoman-mondkalb.org/zip/Myth_and_Legend.h3m
(Teferi)
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

Vielleicht könnte Moeb_Mensch mir die Map mailen...
Dann würde ich sie mir mal ansehen :o

Ps... Habe mir Mhyten und Legenden mal im Editor betrachtet, die sieht mal nicht nach so vielen Erzengel aus.

lg
Zuletzt geändert von Brân am Do 06.10.2005 - 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Hab' sie doch grad' hochgeladen ;).
(Teferi)
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

Bild
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Ebeyon »

Ich habe gerade festgestellt, dass die Karte bei Heroes Complete offenbar nicht dabei ist.
Nicht????
Das würde mich jetzt auch wundern.
Muss ich mal zu Hause nachsehen.
Ich meine ich hatte mal die Karte bei complete gespielt, wollte die Kombi-Artefakte zusammenbasteln, bis ich auf den Trichter kam, daß ich die RoE-Karte erst im Map-Editor laden muß und unter AB abspeichern sollte...
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Kann natürlich auch sein, dass sie beim hin- und herkopieren von Karten mal verloren gegangen ist. ;)
(Teferi)
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“