Thies hat geschrieben:P.S. das schwärzeste radio im netz - kein Wunder, dass luckyjoker für die cdu ist
das hab ich jetzt erst gesehen!
ich bin für stoiber und beckstein nich für die merkel!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
Na der Stoiber hatte doch mehr Prozente in seiner Wahl vor 3 Jahren eingefahren. Diesmal war er ja nur Nebenschauspieler.luckyjoker hat geschrieben:stoiber ist unter 50% gefallen, trotz meiner stimme! der ist sicher kein wahlsieger, aber klar die ganzen bayern wollten keine ostdeutsche protestantische kinderlose frau an der spitze und die wußten genau wenn sie stoiber wählen wählen sie merkel, also haben sie den nich mehr gewählt, stoiber is sicher kein wahlsieger!
einerseits, müßte man sich bei solchen leuten bedanken, weil sie nicht die CDU/CSU gewählt haben, aber der grund ist ja wieder mal echt typisch...luckyjoker hat geschrieben:stoiber ist unter 50% gefallen, trotz meiner stimme! der ist sicher kein wahlsieger, aber klar die ganzen bayern wollten keine ostdeutsche protestantische kinderlose frau an der spitze und die wußten genau wenn sie stoiber wählen wählen sie merkel, also haben sie den nich mehr gewählt, stoiber is sicher kein wahlsieger!
sag mal....sonst gehts dir gut oder? irgendwie hege ich recht große zweifel daran, daß du den sinn der aktion verstanden hast...Bleifrei hat geschrieben:Das was Du da jetzt abziehst, mit der Benutzergruppe, finde ich, ist ja wohl das letzte.
Darf ich raten: Alle die, die sich über Deine letzte Mail beschwert haben, dürfen nicht in die Gruppe, richtig?
Shadow, ich kann nur bewundern, wie zurückhaltend du dich ausgedrückt hast...Shadow hat geschrieben:sag mal....sonst gehts dir gut oder? irgendwie hege ich recht große zweifel daran, daß du den sinn der aktion verstanden hast...Bleifrei hat geschrieben:Das was Du da jetzt abziehst, mit der Benutzergruppe, finde ich, ist ja wohl das letzte.
Darf ich raten: Alle die, die sich über Deine letzte Mail beschwert haben, dürfen nicht in die Gruppe, richtig?
Heee, was soll das? Gehts noch? So was hilft nun wirklich nicht weiter - ich gehe mal davon aus das Du das nicht ernst gemeint hastShadow-of-Iwan hat geschrieben: bayern...also echt...am besten n paar richtig große bomben drauf und ruhe...
Nicht, dass du von mir da jetzt Widerspruch erntest, aber ich wollte mal drauf hinweisen, dass er auf dieser Threadseite nicht nennenswert mit der Verbreitung von Unsinn in Erscheinung getreten ist.Wolferl hat geschrieben:Über Luckyjoker sag ich lieber nix mehr. Der hat sich echt mit ein paar wenigen Aussagen disqualifiziert
Bleifrei hat geschrieben:So, aus gebenen Anlaß, weil mich Heute eine Bekante fragte, was ich davon halten würde, wenn man nach Ägypten reist, wegen den vielen Terroranschlägen, möchte ich hier folgenden Aufruf, in auch nicht unbekannter Form, posten. Vielleicht verstehen dadurch einige, was mich und vielen anderen an Thies aufruf störte:
-----
Heute erlaube ich mir, einen persönlichen Aufruf an die Mitglieder der MM-World-Community zu richten und mich an diejenigen zu wenden, die das Recht haben, im Winter ins Ausland zu fahren.
Ich möchte Euch bitten, von Eurem Reiserecht Gebrauch zu machen!!!! Der Anteil der Heimhocker war bei den letzten Winter so hoch wie noch nie. Natürlich weiss ich, dass Nichtreisen ein Ausdruck der Angst vor Anschlägen im Ausland ist oder auch der fehlenden Hoffnung, auf gute Erholung, sein kann. Aber wir als Menschen können mit unserer ungebrochenen Auslandreisen dem Terror die Stirn bieten und somit die Demokratie unterstützen.
Und ich bitte Euch darum, nicht aus Angst in irgendein (extrem) sicheres Land zu reisen ohne wirkliche Erholungsfreude. Denn das führt nicht dazu, dass dem Terrorismus ein wirkliches Zeichen gesetzt wird und die dadurch die Sinnlosigkeit Ihrer Taten einsehen.
Und wer noch nicht weiss, wohin Er diesmal fahren will, für den habe ich einen Link zu diversen Reiseziele: [bwz. Auch nicht. Sorry. Fand auf die schnelle nichts dementsprechendes.]
Dieser kann eine Entscheidungshilfe für Unentschlossene sein oder aber auch ein Test, ob die Reiseentscheidung wirklich mit den Vorstellungen und bestimmten Erholungs-Forderungen übereinstimmt.
Als Aktionär der Firma Bleifrei-Reisen aus Unterburg bitte ich natürlich insbesondere um Eure Buchung bei der Bleifrei-Reisen. Unter [Sorry, auch hier fand ich keinen passenden Link] könnt Ihr lesen, was für Reiseziele wir anbieten und vieles mehr.
Aber in erster Linie bitte ich Euch, daß Ihr auch von den Terroranschlägen nicht abschrecken zu lassen, und wenn Ihr verreisen wollt, trotzdem auch die Terrorgefärdeten Ziele nicht allein wegen der Anschlägen als Reisziel ausschlägt.
Ich bitte um Verständnis für diesen Posting, aber ich halte das Beibehalten der Reiseziele für sehr sehr wichtig für die Terrorbelasteten Gebiete sowie für die Demokratie und hoffe, dass Ihr daher versteht, warum ich Euch diese eMail zugeschickt habe. Ich wollte Euch damit weder belästigen noch beeinflussen. Allerhöchsten dazu, trotzdem in Euer Traumreiseziel zu reisen, ungeachtet dessen, daß dort Terroranschläge gab!
Danke
Bleifrei
Möchtegern-Webmaster
-----
So, zwar leicht verunglimpft, wegen der Vorlage ... .
Also wenn das keine Werbung ist ... naja, wie gesagt, leicht verunglimpft.
Aber es gibt bestimmt welche, die in dieser Hinsicht um etwas findiger sind. Also formulierung und vesteckter Botschaften und so.
Und jetzt frage ich mich, wird man in Zukunft dann zulassen, das sowas bei uns gepostet wird, oder nicht?
Und falls nicht, warum?
Immerhin ist sowas doch 'nur' ein Aufruf dazu, sich nicht von Terroanschlägen seine Reiseziele vorschreiben zu lassen. (in dem Beispeil - gibt bestimmt noch paar andere Möglichkeiten (Produkte))
@Thies
Das was Du da jetzt abziehst, mit der Benutzergruppe, finde ich, ist ja wohl das letzte.
Was bezweckst Du damit?
Das ich mich entschuldige, weil ich sonst keine Infos mehr bekomme?
Häst Du nur das geschickt, was Du da jetzt ankündigst, hätte ich mich und viele andere sich ja gar nicht aufgeregt.
Also, Du hättest es fast geschafft, dass ich meine gute Erziehung vergesse und im Gegensatz zu Shadow hier einige Ausdrücke verwende, die ich sonst nicht gebrauche.Bleifrei hat geschrieben:@Thies
Das was Du da jetzt abziehst, mit der Benutzergruppe, finde ich, ist ja wohl das letzte. Darf ich raten: Alle die, die sich über Deine letzte Mail beschwert haben, dürfen nicht in die Gruppe, richtig? Was bezweckst Du damit? Das ich mich entschuldige, weil ich sonst keine Infos mehr bekomme? Häst Du nur das geschickt, was Du da jetzt ankündigst, hätte ich mich und viele andere sich ja gar nicht aufgeregt.
Ich hoffe, Du erwartest dazu keinen Wiederrede von mir, sofern Du Dich selber damit meinst. Da Du Deinen Pseudo-Aufruf auf meinem aufbaust, muss ich das so interpretieren, dass Du mich als Möchtegern-Webmaster deklarierst, herzlichen Dank dafür.Bleifrei hat geschrieben:Möchtegern-Webmaster