Martens Bluff problem!!!
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
-
- Frischfleisch
Martens Bluff problem!!!
Alle sagen sie hätten es geschafft den schalter um zu legen doch wenn ich das mache passiet garnichts !! und den dummies finde ich nicht hab den keller ereicht usw wurde von der kakerlake auch rekrutiert aber nichts kommt deabei raus wo ligt denn der fehler ???
Magnuspalin
Magnuspalin
OK, ich versuche mich mal an einer möglichen Lösung für Dein Problem, wenngleich Du Dich nicht gerade präzise ausgedrückt hast.
Die Oberspinne Z'Ant hat Dich gebeten, einen Rapax Attentäter zu beseitigen, richtig ? Vergiss jetzt erstmal den Keller. Im Sumpf/Swamp lebt ein Einsiedler namens Crock. Warst Du bei dem schon ? Der hat ein ganz besonderes Parfüm im Angebot, das Eau de Rapax. Davon musst Du erstmal eine Flasche kaufen. Jetzt gehst Du im Bluff (NICHT unten im Keller, sondern oben) im Raum mit dem Fahrstuhl hinten raus, und direkt rechts rum wieder rein. Hier ist ein Hebel, der nach Betätigung eine Puppe im Fahrstuhlraum runterfallen lässt. Gehe zur Puppe, und benutze das Parfüm dort. Jetzt gehe wieder zurück in den Seitenraum mit dem Hebel, und warte ab. Nach einiger Zeit kommt der gesuchte Raven Rapax angelaufen. Wenn Du nun den anderen Schalter dort betätigst, wird der Rapax ein wenig ... ööööhhm ... gequetscht.
Die Oberspinne Z'Ant hat Dich gebeten, einen Rapax Attentäter zu beseitigen, richtig ? Vergiss jetzt erstmal den Keller. Im Sumpf/Swamp lebt ein Einsiedler namens Crock. Warst Du bei dem schon ? Der hat ein ganz besonderes Parfüm im Angebot, das Eau de Rapax. Davon musst Du erstmal eine Flasche kaufen. Jetzt gehst Du im Bluff (NICHT unten im Keller, sondern oben) im Raum mit dem Fahrstuhl hinten raus, und direkt rechts rum wieder rein. Hier ist ein Hebel, der nach Betätigung eine Puppe im Fahrstuhlraum runterfallen lässt. Gehe zur Puppe, und benutze das Parfüm dort. Jetzt gehe wieder zurück in den Seitenraum mit dem Hebel, und warte ab. Nach einiger Zeit kommt der gesuchte Raven Rapax angelaufen. Wenn Du nun den anderen Schalter dort betätigst, wird der Rapax ein wenig ... ööööhhm ... gequetscht.
Du kannst aber auch einfach warten bis der Rapax kommt und ihn dann zum Kapf stellen, das gibt dann mehr XP und so startk ist der auch nicht.Saeru hat geschrieben:Wenn Du nun den anderen Schalter dort betätigst, wird der Rapax ein wenig ... ööööhhm ... gequetscht.
Genauer gesagt hab ich mich sogar gefragt wie so eine "Flasche" soviel Ärger machen kann.
Gruß
Arborian
Den täglichen Klick nicht vergessen!
The-Rain-Forest-Site
The-Rain-Forest-Site
Dann werden die Rapax Templar aber Hostile ....Arborian hat geschrieben:Du kannst aber auch einfach warten bis der Rapax kommt und ihn dann zum Kapf stellen, das gibt dann mehr XP und so startk ist der auch nicht.Saeru hat geschrieben:Wenn Du nun den anderen Schalter dort betätigst, wird der Rapax ein wenig ... ööööhhm ... gequetscht.
Genauer gesagt hab ich mich sogar gefragt wie so eine "Flasche" soviel Ärger machen kann.
Gruß
Arborian
Hmm, hab mich schon gewundert, warum mir die ab und zu feindlich gesonnen sind. Habs aber nie in Verbindung gebracht.Loudhy hat geschrieben: Dann werden die Rapax Templar aber Hostile ....
Danke für die Info, der Mensch lernt halt nie aus
Arborian
The-Rain-Forest-Site
The-Rain-Forest-Site
Hmm, hab mich schon gewundert, warum mir die ab und zu feindlich gesonnen sind. Habs aber nie in Verbindung gebracht.Loudhy hat geschrieben: Dann werden die Rapax Templar aber Hostile ....
Arborian
The-Rain-Forest-Site
The-Rain-Forest-Site
Steht aber dann auch im Journal ( unter den Beziehungskisten ) .Arborian hat geschrieben:Hmm, hab mich schon gewundert, warum mir die ab und zu feindlich gesonnen sind. Habs aber nie in Verbindung gebracht.Loudhy hat geschrieben: Dann werden die Rapax Templar aber Hostile ....
Arborian
Mit Quetsche : Neutral, mit Hau Druff : Hostile
Journal, was'n dassLoudhy hat geschrieben: Steht aber dann auch im Journal ( unter den Beziehungskisten ) .
Das Ding hab ich noch in keinem Durchlauf wirklich benutzt.
Das es da drinn steht war mir schon klar, aber den Zusammenhang hostile und Raven Rapax plätten hab ich nie gesehn .
Die Rapax-Späher in der Baumstadt (nähe des siebten Ast's) kann man doch auch plätten ohne das die Templar hostile werden?
Gruß
Arborian
The-Rain-Forest-Site
The-Rain-Forest-Site
OK, kappiert.
Ich glaub ich werd demnächst nochmal von vorne Anfangen und genau diesen Aspekt des Spiel's mal genau austesten.
Endlich ein Grund nochmal anzufangen
Arborian
Ich glaub ich werd demnächst nochmal von vorne Anfangen und genau diesen Aspekt des Spiel's mal genau austesten.
Endlich ein Grund nochmal anzufangen
Arborian
The-Rain-Forest-Site
The-Rain-Forest-Site
Moment! Das mit Raven/Raben Rapax ist etwas komplizierter.
Beim normalen Kampf gibt es hinterher lausige 4827 Punkte. Ausserdem haben sich die Beziehungen zu den Rapax Templarn dann verschlechtert.
Aber wenn ich den Quetsch-O-Mat benutzte, bekomme ich satte 10000 Punkte. Und die Beziehungen zu den Templarn werden davon nicht berührt.
Ein anderer Punkt ist, dass der Typ evt. nach seinem Ableben eine Bushidoklinge fallen lässt. Das passiert aber nur zufällig, und wenn man das gute Stück haben will, muss man ihn meistens mehrfach erledigen. Spätestens dann wird die Quetsche einfach besser/schneller, als wenn man immer den langwierigen Kampf starten muss (von selber greift er ja nicht an).
Beim normalen Kampf gibt es hinterher lausige 4827 Punkte. Ausserdem haben sich die Beziehungen zu den Rapax Templarn dann verschlechtert.
Aber wenn ich den Quetsch-O-Mat benutzte, bekomme ich satte 10000 Punkte. Und die Beziehungen zu den Templarn werden davon nicht berührt.
Ein anderer Punkt ist, dass der Typ evt. nach seinem Ableben eine Bushidoklinge fallen lässt. Das passiert aber nur zufällig, und wenn man das gute Stück haben will, muss man ihn meistens mehrfach erledigen. Spätestens dann wird die Quetsche einfach besser/schneller, als wenn man immer den langwierigen Kampf starten muss (von selber greift er ja nicht an).
-
- Frischfleisch
Das parfüm habe ich (3x) wenn ich in den fahrstuhlraum gehe kann ich nur runter gehen weder Irgend einen hebel betätigen oder sonst noch was ich habe mal eine puppe bekommen! soll ich diese iauf die plattformlegen und das pafüm benutzen ?? igend eine dammi sehe ich nirgens !!
Magnus
Ps im keller bin ich schon überall gewesen !!
Magnus
Ps im keller bin ich schon überall gewesen !!
-
- Frischfleisch
-
- Frischfleisch
Der Täter hat Dir ja eine kleine Spur hintergelassen (diese 2 blauen Blumen). Erinnerst Du Dich noch an den Ort (im Sumpf), wo die Dinger wachsen ? Frag doch da einfach mal nach...
Dann musst Du Dich entscheiden, ob Du die Sache sofort mit Gewalt lösen möchtest, oder gute Miene zum bösen Spiel machst. Denke mal ganz pragmatisch, ob Du Dir diese Einkaufsmöglichkeit noch etwas erhalten willst, oder nicht...
Dann musst Du Dich entscheiden, ob Du die Sache sofort mit Gewalt lösen möchtest, oder gute Miene zum bösen Spiel machst. Denke mal ganz pragmatisch, ob Du Dir diese Einkaufsmöglichkeit noch etwas erhalten willst, oder nicht...