keine Musik

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Zwurz
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Do 28.07.2005 - 22:38

Beitrag von Zwurz »

Therak hat geschrieben:Jup, dann haste die fehlerhafte Version.
Ruf bei Ubisoft an und frag nach ob ein Umtausch noch geht.

Wichtig: RUF AN!
Über den Mail Support bekam ich nämlich noch NIE eine Antwort.
Hab ich gemacht. Geht noch !! Super, dann werde ich die CD mal einschicken ....
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Kannst du eventuell auch die Adresse mit Stichwort posten an die du es verschickst? Ich kenn da einige die den Service dann auch noch nutzen würden... inklusive mir :)
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... wenn ich mich nicht irre, geht es nur mit einer von Ubi an dich persönlich ausgegebenen Code-Nummer (oder auch Bearbeitungsnummer). Diese ist nur einmalig und kann nicht mehrfach benutzt werden.
So, oder ähnlich habe ich es mal gelesen.
Sollte es einfach so gehen, um so besser.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Manchmal kann man richtig doof sein I)
Die Adresse zum Umtausch steht in der Ubi-Support Datenbank, einfach hinschicken und gut ist.

Wieso ist keiner früher auf die Idee gekommen in diese Datenbank zu schauen? Da wäre es ja klar gewesen, dass der Service noch gilt.
Zwurz
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Do 28.07.2005 - 22:38

Beitrag von Zwurz »

Therak hat geschrieben:Manchmal kann man richtig doof sein I)
Die Adresse zum Umtausch steht in der Ubi-Support Datenbank, einfach hinschicken und gut ist.

Wieso ist keiner früher auf die Idee gekommen in diese Datenbank zu schauen? Da wäre es ja klar gewesen, dass der Service noch gilt.
Genau da steht sie - habe aber trotzdem telefonisch nachgefragt ob die Aktion noch gilt.

Die CD ist heute morgen in die Post gegangen ....

Trotzdem hier noch mal die Adresse:

Ubi Soft Entertainment GmbH
Stichwort: Might & Magic VII
Adlerstr. 74
40211 Düsseldorf
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ich machte heute den Briefkasten auf und ein ziemlich zerschundener Umschlag viel raus. An den Ecken eingedellt, mit dunklen Flecken überzeugen und meine Adresse war per Hand geschrieben. Umso erstaunter war ich dann, dass der Absender sich als UbiSoft Support ausgab.

Also Umschlag aufgerissen und zwei CDs kullerten raus, die eine war meine eingeschickte, musiklose CD. Das andere war ein stabiles Plastik-CD-Case... sein Inhalt: Ein gebrannter CD-Rohling auf dem man nachträglich ein "UBI SOFT SUPPORT" Papiercover aufgeklebt und "M&M VII CD 2" draufgeschrieben hat.

Immerhin, ich hab jetzt Musik, jedoch würde ich diese CD ungern vorzeigen, da denkt man ja sonst was über mich :D
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... man würde 8o erstaunt sein und denken, du wärst vom UBI SOFT SUPPORT. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Gut dass meine Cd`s heile sind. Wie sieht das den aus wenn ich da Rohlinge im Schrank habe. :eek: :dudu: :D
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Zwurz
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Do 28.07.2005 - 22:38

Beitrag von Zwurz »

Therak hat geschrieben:Ich machte heute den Briefkasten auf und ein ziemlich zerschundener Umschlag viel raus. An den Ecken eingedellt, mit dunklen Flecken überzeugen und meine Adresse war per Hand geschrieben. Umso erstaunter war ich dann, dass der Absender sich als UbiSoft Support ausgab.

Also Umschlag aufgerissen und zwei CDs kullerten raus, die eine war meine eingeschickte, musiklose CD. Das andere war ein stabiles Plastik-CD-Case... sein Inhalt: Ein gebrannter CD-Rohling auf dem man nachträglich ein "UBI SOFT SUPPORT" Papiercover aufgeklebt und "M&M VII CD 2" draufgeschrieben hat.

Immerhin, ich hab jetzt Musik, jedoch würde ich diese CD ungern vorzeigen, da denkt man ja sonst was über mich :D
Genau das Gleiche bei mir.

War in Urlaub und habe auch gestern die beiden CDs im Briefkasten gehabt.

Ich denke, bei UbiSoft sind keine Original-CDs mehr vorhanden.

Aber die Musik läuft, und das ist die Hauptsache ....
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“