wie komm ich nach Bayjin

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
TheDarkLord
Frischfleisch

Beitrag von TheDarkLord »

hiho
ich weiss ich bin doof aba ich finde den weg dahin einfach net <:)

hab die taucheranzüge schon muss eigendlich nurnoch den weg dahin schwimmend finden ;))

thx DL
Kafka
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Kafka »

von wo aus?
wenn du im sumpf bist, geh zu der stelle mit den kleinen huetten und lauf an dem huegel hinter ihnen entlang nach osten. es kommt eine abzweigung und steigung nach links die dich, wenn du ihr folgst, zu einem tunneleingang bringt, der von rynjin bewacht wird. kaempf dich durch, und ueber den tunnel erreichst du bayjin. die scuba gears brauchst du dafuer nicht.
es gibt auch einen weg von mt.gigas aus... unter wasser. hier gilt, einfach immer durch die hoehlen schwimmen, wenn du den ausgang gefunden hast nessie umgehen und hinter ihr weiter. du kommst an einem gesunkenen schiff vorbei und tauchst am strand von bayjin, direkt am dorf auf.
leider kann ich dir nicht genau sagen, wie du durch das tor auf mt. gigas-seite kommst, das muss wohl mit einem umpani-auftrag zusammenhaengen.
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Einfach ins Wasser springen, da, wo du die Taucheranzüge her hast. Dann die Water Caves Richtung Süden. Dann kommst du in die Nessie-Höhle. Von hier geht nach Osten ein Gang Richtung Bayjin.

Es gibt übrigens auch einen Weg vom Swamp aus. Ganz im Norden bewachen da einige Sentries einen Durchgang nach Bayjin.
TheDarkLord
Frischfleisch

Beitrag von TheDarkLord »

?( ich sollte die augen auf machen
mt. gigas hab ich doch überall durchsucht ...
naja danke euch
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“