meinungs umfrage
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Ich finde immernoch den Nighontunnel am spannensten.
Bei mir ist dieser Teil ja nun schon ganz ordentlich in den Anfang des Spiels gerutscht !
Bei mir ist dieser Teil ja nun schon ganz ordentlich in den Anfang des Spiels gerutscht !
Druid
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Nein, der Markham wird nicht freundlicher. Schon gar nicht, nachdem man ihm seine häßliche Vase geklaut hat. Da lässt er einen gar nicht mehr zu sich ins Zimmer.
@leora
Geh doch einfach mal hier auf die MM7 Seite und lad die Ausbilder runter, hab ich auch gemacht und vereinfacht die Sache ungemein.
Viel an Rüstungen hab ich mir nie gekauft, es sei denn sie hatte Regeneration von ZP. Man findet auch im Verlauf des Spiels genügend schöne Sachen, manchmal muss man etwas warten aber das lohnt sich meistens um so mehr.
@leora
Geh doch einfach mal hier auf die MM7 Seite und lad die Ausbilder runter, hab ich auch gemacht und vereinfacht die Sache ungemein.
Viel an Rüstungen hab ich mir nie gekauft, es sei denn sie hatte Regeneration von ZP. Man findet auch im Verlauf des Spiels genügend schöne Sachen, manchmal muss man etwas warten aber das lohnt sich meistens um so mehr.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
- Manni_B
- Halbgott
... einmal?Leora hat geschrieben:naja, aber die frage mit dem reparieren der blaster is ja leider immernoch nich geklärt aber vielleicht gehts ja, wenn man repen großmeister is
und frage
war bei einem von euch denn mal des gesamte inventar und jede belegbare kiste voll?
gruß, Leora
Schon auf der Smaragdinsel musste ich mehrmals das Inventar der Charakter leeren. Die Händler haben gute Gegenstände bekommen und ich habe gute Gewinne gemacht.
Schloß Harmondale hatte mehr Waren anzubieten, als alle Händler in Erathia zusammen.
- SirCaneghem
- Drache
Für den Blaster muss man Reparieren beherrschen um ihn wieder ganz zu machen.
Meine Kisten und mein Inventar war auch oft schon total voll,weshalb ich mich dann doch von einigen Dingen trennen musste. In MM8 ist das mit den vielen Anheurern auch gut gelöst, in MM6 hingegen fehlt so ein "Abstellraum", da ist mein Inventar immer direkt voll.
Und ich will doch nix hergeben
Meine Kisten und mein Inventar war auch oft schon total voll,weshalb ich mich dann doch von einigen Dingen trennen musste. In MM8 ist das mit den vielen Anheurern auch gut gelöst, in MM6 hingegen fehlt so ein "Abstellraum", da ist mein Inventar immer direkt voll.
Und ich will doch nix hergeben
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Ich glaube, man muss reparieren Meister oder Großmeister sein um einen Blaster reparieren zu können. In irgendeinem Teil konnte man die Blaster auch in Waffenschmieden reparieren lassen. Ich weiß nur nicht mehr in welchem. Vielleicht gehts auch in allen.
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
- Leora
- Soldat(in)
also in celeste konnte man die dinger nich repen, da war der schmied überfordert mit (männer halt ) ne spaß
ab wann kann man denn ungefähr die nebelwende durchlatschen? wenn man unsichtbarkeit kann oder schon vorher? (hab vorhin meinen richter gewählt und desshalb frag ich)
und wenn man die aufgabe erledigt hat, kann man dann wieder zurück gehen und ein bisschen metzeln, um geld und ep zu bekommen, oder sin dann alle sauer auf einen?
fragen über fragen
grüße, Leora
ab wann kann man denn ungefähr die nebelwende durchlatschen? wenn man unsichtbarkeit kann oder schon vorher? (hab vorhin meinen richter gewählt und desshalb frag ich)
und wenn man die aufgabe erledigt hat, kann man dann wieder zurück gehen und ein bisschen metzeln, um geld und ep zu bekommen, oder sin dann alle sauer auf einen?
fragen über fragen
grüße, Leora
Hm, gute Frage. Denke eigentlich, dass man die Nebelwände nach Erfüllung der Quest weiterhin betreten kann. Feindlich sind dir die Bewohner von Celeste aber auf jeden Fall nicht, wenn du die Monster darin angreifst.Leora hat geschrieben: und wenn man die aufgabe erledigt hat, kann man dann wieder zurück gehen und ein bisschen metzeln, um geld und ep zu bekommen, oder sin dann alle sauer auf einen?
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Man kann die Nebelwände so oft besuchen wie man will. Allerdings bekommt man fürs Abmetzeln kein Geld und soweit ich mich erinnere auch keine EPs, aber es lohnt sich trotzdem, wie Manni schon gesagt hat.
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
- Manni_B
- Halbgott
... Items sind Zufall.Leora hat geschrieben: was sin denn da so für items drin, bis auf die fässer?
wie kann man seinen spielstand zurück setzen, wenn man verpennt hat, vor der seitenwahl zu speichern, oder muss ich dann neu anfangen?
grüße, Leora
Zurück geht nicht, es sei denn, du hast einen älteren Spielstand (wahrscheinlich nicht).
... und bitte, nimm die schwarze Farbe für die Schrift!
- SirCaneghem
- Drache
@ Leora
Wenn du für dein jetziges Spiel nur den einen, momentan aktuellen bzw. aktiven, Spielstand hast, musst du wieder ein ganzes neues Spiel anfangen um dann ne andere Seite zu wählen. Dann würde ich allerdings speichern. Sowieso kann öfteres Speichern desselben Spiels net schaden, vor allem vor Sequenzen (die kann man sich dann immer auf Knopfdruck anschauen )
Wenn du für dein jetziges Spiel nur den einen, momentan aktuellen bzw. aktiven, Spielstand hast, musst du wieder ein ganzes neues Spiel anfangen um dann ne andere Seite zu wählen. Dann würde ich allerdings speichern. Sowieso kann öfteres Speichern desselben Spiels net schaden, vor allem vor Sequenzen (die kann man sich dann immer auf Knopfdruck anschauen )
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
wenn du eh schon soweit bist, hast doch im normalfall keinen großen bedarf an irgendwelchen items mehr...das bissel, was man da rausholt, is doch nur n tropfen aufn heißen stein in der spielphase...Manni_B hat geschrieben:... die Nebelwände sollte man auf jeden Fall wieder besuchen, weil sich die 'Fässchen' immer schön füllen, wenn man reinkommt.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- SirCaneghem
- Drache
- Leora
- Soldat(in)
ok, versprochen manni, ich bleib bei schwarz (wollts nur mal ausprobieren, daher ) bin en kleines spielkind
ich muss mal bei meinem autosave gucken, vll is da was abgeblieben von dem spielstand (da werden ja 100.000 verschiedene spielstände übereinander gestapelt) soweit ich weiß, war des in den roten zwergenminen, muss ma gucken
grüße, Leora
(werd ab jetzt brav sein )
ich muss mal bei meinem autosave gucken, vll is da was abgeblieben von dem spielstand (da werden ja 100.000 verschiedene spielstände übereinander gestapelt) soweit ich weiß, war des in den roten zwergenminen, muss ma gucken
grüße, Leora
(werd ab jetzt brav sein )
- SirCaneghem
- Drache
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel