Lich Gefäße

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Nova1984
Goblin
Goblin

Lich Gefäße

Beitrag von Nova1984 »

Hallo zusammen!

1. Ich hab hier in einem Dungeon 6 Lich Gefäße gefunden, hab aber in meiner Party nur einen Nekromanten... kann ich die restlichen 5 Gefäße wegschmeißen, oder brauche ich die noch später irgendwo für?

2. Nachdem ich meinen Nekromanten zum Lich hab befördern lassen, ist das Buch von Khel aus meinem Inventar verschwunden, aber das brauchte ich doch noch für den Quest die Nekromanten zu fördern, oder?

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar! :silly:

LG
Nova
Zwiebelmeister
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Zwiebelmeister »

Also, du brauchst pro Nekromant ein Lichgefäss. Wenn du also nicht vorhast, weitere Nekromanten zu befördern, dann brauchst du die zusätzlichen Gefässe nicht. Das Buch von Khel brauchst du nicht mehr, das musst du nur abgeben, damit du dich überhaupt befördern lassen kannst. (Den Herrn, der das Buch haben wollte, lohnt sich übrigens auch mitzunehmen, immerhin hat er Level 50, ist Grossmeister in allen fünf Magiesparten und kennt alle Sprüche.)
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von ajfranchitti »

Das Buch von Khel wollte Taleshire in Kombination mit einem Gefäß haben, da er dich dann zum Lich befördert. Es war also schon richtig, so wie es gelaufen ist. Und es lohnt sich wirklich Taleshire später mitzunehmen, allerdings kommt er erst mit, wenn die regnanische Flotte versenkt ist und ich meine auch nur, wenn man sich mit den Nekromanten verbündet hat.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort

Viele liebe Grüße

AJ
Zwiebelmeister
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Zwiebelmeister »

Der Herr Taleshire interessiert sich nicht dafür, mit wem du dich verbündet hast (das betrifft nur einige Level-30-Kleriker und -Nekromanten). Für den musst du nur die Flotte versenkt haben. Mit Bündnissen und Loyalität und so nehmen's die Nekromanten eh nicht so genau (wenn du dich mit dem Tempel der Sonne verbündest, interessiert das im Dorf Shadowspire niemanden).
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
Nova1984
Goblin
Goblin

Beitrag von Nova1984 »

OK, dann weiss ich jetzt bescheid...

ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von ajfranchitti »

Stimmt, das war Hevatia Deverbero die nicht mitkommt wenn man sich mit den Priestern des Lichts verbündet hat. Sorry. I)
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort

Viele liebe Grüße

AJ
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“