Fass in Frosgard & kugeln der verbindung

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Nazzzgul
Frischfleisch

Fass in Frosgard & kugeln der verbindung

Beitrag von Nazzzgul »

2 Fragen:
1. ich hab im andern thread gesehen das man ein Fass zum hafen bestellen kann, bei wem geht das und muss dafür auser dem Auftrag annehmen etwas geschen sein?

2. Es gibt ja 6 Kugeln der verbindung, aber ich finde nur 5 Banken? ;(
habe Thjorgard, Thronheim, Gubberland, Drangheim und Sturmford...

was mir noch enfällt:
wo/von wem bekomme ich Aufträge für Gladiator/Paladin?
Goblintöter
Frischfleisch

frosgard

Beitrag von Goblintöter »

2 Fragen:
1. ich hab im andern thread gesehen das man ein Fass zum hafen bestellen kann, bei wem geht das und muss dafür auser dem Auftrag annehmen etwas geschen sein?

du must in der town hall den auftrag erhalten, den hafen vom eis zu befreien....dann zum mann im nordwesten gehen, der steht nah am eis...und baut feuerwerkskörper, mit ihm sprechen, das fass hinter ihm zerschießen und er baut eins am steg auf....das auch zerschießen und wieder zurück zur townhall....

2. Es gibt ja 6 Kugeln der verbindung, aber ich finde nur 5 Banken?
habe Thjorgard, Thronheim, Gubberland, Drangheim und Sturmford...

hier in frosgard ist auch eine bank...am berghang, nur macht sie nicht immer gleich auf....öfters probieren....und dann nachfragen ob alles mit dem orb in ordnung ist.

was mir noch enfällt:
wo/von wem bekomme ich Aufträge für Gladiator
in sturmford in der jaars hall

/Paladin?

ich hoffe es hilft

in lindisfarne im kloster im yard
Nazzzgul
Frischfleisch

Beitrag von Nazzzgul »

soweit schon mal danke, Paladin und banken habe ich jetz, nur das fass will einfach nich kommen ;(
atm siehts so aus, das ich den auftrag habe, auch mit dem Fässer-bauer gesprochen habe und das fass zerschossen.
aber wenn ich wieder zu ihm gehe erzählt er mir, ich solls doch mal ausprobiern, das testfass allerdings is nich da, weil ichs ja auch schon zerschossen habe :(
wenns wie ich fürchte n bug is, gibts vllt ne möglichkeit sich das fass zu "cheaten"?
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“