Stecke Fest

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 184
Registriert: Mo 16.07.2001 - 15:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Killian »

Moin!
Habn Prob.
Stecke mit meiner Level 60 Gruppe in Celeste fest.
Nun muss ich Lady Carmine killen um meinen Dieb zu befördern und noch jemanden um den beraterquest zu erfüllen.
Wie mach ich das? Wo find ich die?

Bye
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
Benutzeravatar
sanne
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 317
Registriert: Sa 14.07.2001 - 03:07
Wohnort: im norden deutschlands

Beitrag von sanne »

hallöchen killian,

also, auch wenn ich lichtseite spiele, aber ich meine mich zu erinnern, dass lady carmine vor dem schloss herum läuft und sich durch ihr besonderes kleid von den anderen weibern unterscheidet.

wen suchst du denn noch?

sanne, die auch mal schatten spielen will :bounce:
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare :-)
Benutzeravatar
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 184
Registriert: Mo 16.07.2001 - 15:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Killian »

ich glaub robert den weisen oder so.

DANKE
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
Benutzeravatar
sanne
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 317
Registriert: Sa 14.07.2001 - 03:07
Wohnort: im norden deutschlands

Beitrag von sanne »

hallöchen killian,

also, den guten robert suchst du.... :)

wenn das spiel gegengleich funktiniert und der typ in dem gleichen haus ist, wie auf der lichtseite, dann such mal in folgenden häusern: wenn du richtung obelisk gehst, gehst du einen schmalen weg entlang, an dessen ende 4 häuser stehen. zwischen den beiden rechts ist dann die abzweigung zum obelisken.

wenn ich mich recht entsinne, dann wohnt robert in einem der beiden linken häuser... aber normalerweise auf jeden fall in einem dieser vier häuschen..

viel spass beim niedermetzeln....

sanne, die den typen von der schattenseite gar nicht so schwer fand... :bounce:
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare :-)
Benutzeravatar
Roland
Goblin
Goblin
Beiträge: 47
Registriert: Sa 14.07.2001 - 19:51

Beitrag von Roland »

Dein Dieb kann der Lady den Dolch auch nur stehlen ...
Benutzeravatar
Luna
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 220
Registriert: So 15.07.2001 - 17:25

Beitrag von Luna »

Hi!
Du spielst Schattenseite? Dann spielts eh keine Rolle, ob in Celeste noch jemand lebt... Kill einfach alles, was dir vor die Linse kommt. Das stärkt, bringt Gold und Gegenstände und so ganz nebenbei wirst du dann auch Lady Carmindes Dolch finden... die sich übrigends tatsächlich vor dem Schloss rumtreibt. bei mir war sie praktisch direkt vor den treppen, auf der rechten Seite.
Luna :rolleyes:
Luna :rolleyes:
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...

"The Empire Strikes Back"
Benutzeravatar
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 184
Registriert: Mo 16.07.2001 - 15:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Killian »

jo luna hab ich mittlerweile auch gemacht doch das war ganz schön schwer da diese scheiss erzmagier meine Zauberpunkte weggemacht haben.

bye
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
Benutzeravatar
Raistlin_Majere
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 185
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:10
Wohnort: Österreich

Beitrag von Raistlin_Majere »

[quote]
Original von Luna:
Hi!
Kill einfach alles, was dir vor die Linse kommt. Das stärkt........
[quote]

Na endlich ist jemand unserer Meinung.
Sehr gute Taktik immer alles niederballern:shoot1:
gez. Raistlin Majere ; Herr über Vergangenheit und Gegenwart.
Benutzeravatar
sanne
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 317
Registriert: Sa 14.07.2001 - 03:07
Wohnort: im norden deutschlands

Beitrag von sanne »

hallöchen euer hochwohlgeboren,

keine sorge, ihr seid mit eurer meinung nicht alleine; auch mein schlachtruf lautet: hinein und hindurch, überlebende sind keine entschuldigung!, aber wenn man sich zuerst für die lichtseite entscheidet, gibt es doch den nicht zu unterschätzenden aspekt "ruf" und der sollte nicht allzu schlecht sein. demnach muss man sich etwas mit dem metzeln zurückhalten... :(

sanne, der auch ein reset nicht langweilig wird. :bounce:
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare :-)
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Ich seh das genauso. Mein Motto: Augen zu und durch! Deswegen find ich die Schattenseite auch einfacher. Da kann man ruhig mal beherzt zuhauen.
Hab übrigens festgestellt, daß ich die Magier etc. im Nahkampf besser killen kann als wenn ich mich auf einen Fernkampf einlasse. Da krieg ich immer zu viel ab. Geht das vielleicht noch jemandem so?
Bild
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Original von Baerbel:
Hab übrigens festgestellt, daß ich die Magier etc. im Nahkampf besser killen kann als wenn ich mich auf einen Fernkampf einlasse. Da krieg ich immer zu viel ab. Geht das vielleicht noch jemandem so?

Ja, natürlich, das gilt für alle zauberkundigen und fernkämpfenden Gegnern, daß sie am besten im Nahkampf zu schlagen sind. Dumm nur, wenn neben dem einen, den Du gerade bekämpfst, noch 10 andere seiner Sorte stehen... :shock2:

mara
Bild
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Hi Mara,

dann schleich ich mich ran, hau einem davon auf die Schulter und verdufte (aber nicht zu schnell). Der kommt dann meistens hinterher (wenn nicht, kriegt er noch nen Schlag) und hat höchstens noch 1 oder 2 Kollegen im Schlepptau. Dann geht das schon.:D
Bild
Benutzeravatar
Luna
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 220
Registriert: So 15.07.2001 - 17:25

Beitrag von Luna »

Hi!
Oh, da gibts viele Tricks! Hinter Mauern verstecken und um die Ecke schlagen... rauf und runter fliegen (wenn man kann)... und ganz wichtig: Sich immer nur einen vornehmen! Und am Besten mit dem stärksten anfangen. Was auch recht gut klappt - wenn man nicht zu viele gegner hat: Eile zaubern und dann in Echtzeit draufhauen... die schwächeren kommen dann gar nicht mehr zum zuschlagen.
Nur um mal ein paar wenige zu nennen.

Luna :rolleyes:
Luna :rolleyes:
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...

"The Empire Strikes Back"
Infaustus
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29.08.2005 - 15:03
Wohnort: Duisburg Rheinhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Infaustus »

wie könnt ihr nur die schönen göttlichen wesen vernichten :(
aber ihr habt recht, ich denke mal die schattenseite ist auch deshalb einfacher weill man unten im Pit dann nicht gegen diese tausende Liche ankämpfen muss oder??
Und dieses sch... fliegende ungeziefer in celeste, ist meinem anschein nach auch grossteilig nahkampf^^

infaustus
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Infaustus hat geschrieben:wie könnt ihr nur die schönen göttlichen wesen vernichten :(
aber ihr habt recht, ich denke mal die schattenseite ist auch deshalb einfacher weill man unten im Pit dann nicht gegen diese tausende Liche ankämpfen muss oder??
Und dieses sch... fliegende ungeziefer in celeste, ist meinem anschein nach auch grossteilig nahkampf^^

infaustus
In der Pit hat man mit Unsichtbarkeit und en paar Punkten in Luftmagie keine Probleme. Allerdings packt man auch die Pit, wenn man stark genug ist. Über moralische Aspekte kann man in Gut vs. Böse oder Celseste vs. Pit diskutieren. Geh mal unter die Suchfunktion und schau unter MM7 nach :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“