Might and Magic 6 / XP Probleme
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Might and Magic 6 / XP Probleme
Ich habe schon einiges ausporbiert, immer wenn ich mm6.exe starten will kommt entweder die standard CP fehlermeldung, oder im Kompatibilitätsmodus, in etwa folgendes:
(3.3) F:\Might\mss32.dll: Pager initialisation error 2 - Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
das ist auch die fehlerzeile im SHRINKER.ERR
weiß jemand wie ich den fehler beheben kann?
(3.3) F:\Might\mss32.dll: Pager initialisation error 2 - Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
das ist auch die fehlerzeile im SHRINKER.ERR
weiß jemand wie ich den fehler beheben kann?
- Manni_B
- Halbgott
... zur Welt von Xeen kann ich dir HIER Hilfe anbieten.Storm_ hat geschrieben:Ja habe ich, wollte eigentlich mal wieder MM6 aus der versenkung holen, naja dann werde ich wohl die Welten von 4+5 Verbinden müssen *g*
Hallo Ihr beiden,
Habt ihr vielleicht ICQ oder so?
Ich habe nämlich eine Datei, die Ihr einfach in Euer Spielverzeichnis kopieren müsst, dann geht das Spiel nämlich ohne Probleme. Die gabs mal irgendwo zum Download, aber ich weiß nicht mehr wo^^
EDIT:
Ihr könnt mir der PN auch Eure Mailadresse mitteilen.
EDIT 2:
Ach Manni du hast sie ja unten stehen
Ich habe nämlich eine Datei, die Ihr einfach in Euer Spielverzeichnis kopieren müsst, dann geht das Spiel nämlich ohne Probleme. Die gabs mal irgendwo zum Download, aber ich weiß nicht mehr wo^^
EDIT:
EDIT 2:

- Manni_B
- Halbgott
... danke für die Mail, aber von diesen Dateien habe ich schon fünf (5) auf meinem Rechner und MM6 rennt immer noch nicht.3DO_89 hat geschrieben:Hallo Ihr beiden,
EDIT:
EDIT 2:
Bei mir gings sofort.Manni_B hat geschrieben:... danke für die Mail, aber von diesen Dateien habe ich schon fünf (5) auf meinem Rechner und MM6 rennt immer noch nicht.3DO_89 hat geschrieben:Hallo Ihr beiden,
EDIT:
EDIT 2:
Ab und zu stürzt es mal ab, aber ansonsten.
Ich habe den Kompilitätsmodus von Windows98 auf Windows NT geschaltet und es scheint zu funktionieren.
Noch bin ich im Spiel aber wer weiß wie lange *gg*
Vorher habe ich das Spiel im Kompilitätsmodus Win98 installiert, doch da kommt die ominöse Fehlermeldung, dass eine Datei nicht gefunden wurde.
Gruß Rudolf
Noch bin ich im Spiel aber wer weiß wie lange *gg*
Vorher habe ich das Spiel im Kompilitätsmodus Win98 installiert, doch da kommt die ominöse Fehlermeldung, dass eine Datei nicht gefunden wurde.
Gruß Rudolf
- Manni_B
- Halbgott
... bei mir hilft diese nicht (ich habe 5 davon) und auch die anderen nützen nichts.Rapper3 hat geschrieben:ah , ok hab sie ^^ wusst ich garnet hihi^
wie ich seh hat sich deine posting zahle seit meinem letzten besuch hier verdoppelt , hübsche arbeit
und die DLL soll helfen wenn das MM6 sich garnichterst startet?

schei... Win-XP, Service-Pack 2
http://www.der-terror-clan.de/Melone/MMordner.jpg
die DDl wo man nich lesen kann heist : SMACKW32.DLL und die rechts daneben : Uninst.isu
neueste patch is drauf von MM (ohne giengs auch)
die DDl wo man nich lesen kann heist : SMACKW32.DLL und die rechts daneben : Uninst.isu
Zuletzt geändert von M3lloW am Mo 05.09.2005 - 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Manni_B
- Halbgott
... danke, aber könntest du mir die Versionen der Dateien noch nennen?Rapper3 hat geschrieben:]http://www.der-terror-clan.de/Melone/MMordner.jpg
Zuletzt geändert von Manni_B am Mo 05.09.2005 - 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
editier dein post mit dem bild und mach vor dem bild das [.IMG] weg dann verschwindet das bild und muss nich gelöscht werden 
haste dadurch nu erfahren warums bei mir leift und bei euch nich? will das bei dem zum laufen bringen
EDit : kann es daran liegen das ich die extra grafiken mit installiert habe?

haste dadurch nu erfahren warums bei mir leift und bei euch nich? will das bei dem zum laufen bringen
EDit : kann es daran liegen das ich die extra grafiken mit installiert habe?