Closed Beta Anmeldungen zu Heroes 5 geschaltet

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Thies
Administrator
Administrator
Closed Beta Anmeldungen zu Heroes 5 geschaltet

Beitrag von Thies »

Du bist ein Fan der Heroes of Might and Magic-Reihe und kannst es kaum abwarten, den fünften Teil der Strategiereihe anspielen zu können. Dann ist die folge News von Ubisoft genau die richtige für Dich:
Registrations are open for the closed beta of Heroes of Might and Magic V! Register now for a chance to help balancing the game and discover first-hand the new Might and Magic universe.

The closed beta will begin mid-September and will last approximately 2 months.

A thousand testers from all origins and all playing backgrounds will be recruited; if you're new to the game you still have a chance of being selected so please answer the questionnaire honestly.

To take part in the beta you'll need a good internet connection in order to download the initial files and updates. Please make sure your PC has the latest drivers and updates as the code will not be optimised at this stage yet. Of course, knowing a bit of English will be more than helpful

Finally, you'll be asked to sign a Non-Disclosure Agreement (NDA). Make sure you understand the terms and conditions, especially regarding confidentiality.

Now, that you're done with the reading and are all set, head over to the registration page!
Um zur Anmeldung zu gelangen, folge einfach diesem Link: Zur Anmeldung

Und als besonderes Highlight hat MM-World wie andere Might & Magic Communities reservierte Plätze für diese Closed Beta erhalten!
10% der Plätze wurden reserviert, was aktuell 100 Stück bedeutet. 8% hiervor stehen MM-World zur Verfügung. Nach reiflicher Überlegung stehen folgende Vertreter fest:

1. Thies
2. Koni
3. Manni B
4. Karyptis
5. Radagast
6. Shadow of Iwan
7. Azurdrachen - noch nicht bestätigt

Es handelt sich dabei um langjährige Mitglieder der Community, die als Moderatoren, Map-Maker, Map-Tester etc. sich aktiv eingebracht haben und nach meiner Auffassung einen gesicherten Platz verdienen. Einer der reservierten Plätze ist somit noch frei, sofern Ubisoft die Anzahl der Gesamtplätze erhöhen sollte, was nicht ausgeschlossen ist, erhöht sich die Anzahl der reservierten Plätze sogar noch.

Diese Plätze werde ich aber nur an Mitglieder der Community geben, die schon länger dabei sind und sich einen Namen gemacht haben. Dafür bitte ich einfach um Veständnis. Die restlichen 90% der Plätze werden von Ubisoft schliesslich unabhängig vcn der Community vergeben. Wer Interesse hat, postet hier einfach seinen Namen und warum gerade er / sie dabei sein muss.

Für alle (nicht nur die von MM-World benannten) Teilnehmer wird es ein gesperrtes Betaforum geben, wo sich diese austauschen können. Leider darf ich dieses nicht für andere öffnen, da alle Teilnehmer an der Closed Beta eine Vertraulichkeitserklärung bestätigen müssen, wonach keinerlei Informationen, also keine Screenshots, keine Berichte, keine Kommentare etc., bis zum Release des Games veröffentlicht werden dürfen.

Ich drücke allen fest die Daumen und den Teilnehmern an der Beta viel Spass in den kommenden Wochen!

Frank-Andre
Webmaster | Admin

Nachtrag:
Bewerbungen um die für MM-World-Mitglieder reservierten Betatest-Plätze bitte in folgendem Link vornehmen, damit wir uns hier ausschliesslich um Infos rund um die Beta unterhalten können:

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?t=17253
Zuletzt geändert von Thies am Fr 26.05.2006 - 13:57, insgesamt 2-mal geändert.
vfrey
Goblin
Goblin

Re: Closed Beta Anmeldungen zu Heroes 5 geschaltet

Beitrag von vfrey »

Thies hat geschrieben:da alle Teilnehmer an der Closed Beta eine Vertraulichkeitserklärung bestätigen müssen
mal ne blöde Frage: das NDA muß nur an UBI gesandt werden, wenn man auch als Betatester ausgewählt wird und nicht etwa schon bei der Bewerbung ? ?(
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Kann man die NDA per email an Ubisoft schicken?
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Do 25.08.2005 - 08:20, insgesamt 2-mal geändert.
Olahorand
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Olahorand »

Ich moechte mich an dieser Stelle einfach nur fuer die Email bedanken, ohne die selbst die Chance zum Mittesten wohl an mir voruebergegangen waere.
Allen anderen auch viel Glueck beim Versuch, mit in den Test reinzukommen.
(Selbst bei Microsoft gab's bislang dieses Jahr nur ein einziges Spiel zu testen, so ist man wahrhaft nicht verwoehnt ...)
Viele Gruesse aus dem Norden
Olaf
Thies
Administrator
Administrator
Re: Closed Beta Anmeldungen zu Heroes 5 geschaltet

Beitrag von Thies »

vfrey hat geschrieben:mal ne blöde Frage: das NDA muß nur an UBI gesandt werden, wenn man auch als Betatester ausgewählt wird und nicht etwa schon bei der Bewerbung ? ?(
Gute Frage, wurde Fabrice im Community Leader Forum auc gefragt, seine Antwort:
MuadDib_FC hat geschrieben:Regarding the NDA, it will actually get binding when you accept it at the game installation. It will be repeated there, as a classical EULA (end user license agreement).
Die NDA wirdnochmals bei der Installation der Beta eingebunden und muss dort akzeptiert werden.

CU

Frank-Andre
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Cauri »

Hallo Thies!

Ich bin hierfür zwar nicht geeignet, weil ich gar nicht mehr im Forum aktiv bin, aber ich möchte trotzdem gerne etwas sagen.

Ich fände es sehr gut, wenn das 8. Mitglied eine Frau wird, denn bis jetzt gibt es ja nur männliche Tester. Es gibt ja auch genügend Frauen, die sich hier sehr aktiv einbringen. Tja, ich fänd es einfach gut und wollte diese Meinung kundtun... :unschuldig:

Ich finde es toll, dass dem MM-Board diese Möglichkeit offen steht! Und macht das ja anständig ;)

LG Cauri
[center]Bild[/center]
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

*evi mal ganz doll knuddel* :knuddel2: wir werden uns mühe geben ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
que
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von que »

hätte hier mal mehr reingeschaut, mist :)
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Ich hab es auf der GC getestet, ich hab es auf der GC getestet :bounce:

Zu dem was Cauri gesagt hat: Da hat sie, finde ich, absolut Recht! Frauen spielen Strategiespiele nun mal anders als Männer.

Außerdem sollten meiner bescheidenen Meinung nach auch Tester her, die ab und zu auch mal Karten auf Schwierigkeit 90% oder so spielen. Sprich, nicht nur absolute Vollprofis, die die Boni sämtlicher Artefakte auswendig wissen und eine wirklich sinnvolle Einsatzmöglichkeit für Luftsicht kennen.
Es würde den Test meiner Ansicht nach objektiver und ausgeglichener gesalten, wenn auch Tester beteiligt wären, für die grundlegende Spielelemente wie Menüführung, Stadtausbau und Kampfbefehle eine kleine Herausforderungs sind und keine bloße Routine. Ich meine zusätzlich zu den sehr erfahrenen Testern.

Übrigens (OT): lol, wie sie plötzlich alle posten :respekt:
Zuletzt geändert von naria am Do 25.08.2005 - 05:41, insgesamt 1-mal geändert.
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Beitrag von Karyptis »

naria hat geschrieben: Außerdem sollten meiner bescheidenen Meinung nach auch Tester her, die ab und zu auch mal Karten auf Schwierigkeit 90% oder so spielen. Sprich, nicht nur absolute Vollprofis, die die Boni aller Artefakte auswendig können und eine wirklich sinnvolle Einsatzmöglichkeit für Luftsicht kennen.
Es würde den Test meiner Ansicht nach objektiver und ausgeglichener gesalten, wenn auch Tester beteiligt wären, für die grundlegende Spielelemente wie Menüführung, Stadtausbau und Kampfbefehle eine kleine Herausforderungs sind und keine bloße Routine. Ich meine zusätzlich zu den sehr erfahrenen Testern.
Da kann ich dich beruhigen. Ich gehöre genau zu der Testgruppe, welche das Zitat anspricht ;)
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Ah, na dann :)
:bussi:
Möge das selektive Gehör deine Helden nicht vom rechten Weg abbringen :D
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ihr soltet die NDA gewissenhaft Beachten wenn ihr als Betatester ausgewählt werden.
Und nichts weitergeben würde ich auch Vorschlagen.
Weil 50,000 Dollar Strafe ist ein Süsser Happen bei bekanntwerden.
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Nur nochmal zum Verständnis:
  1. Ihr könnt Euch alle anmelden zur Heroes 5 Beta bei Ubisoft, diese Anmeldung dort ist GRUNDVORAUSSETZUNG!
  2. 90% der Plätze selektiert Ubsioft ais diesen Anmeldungen, 10% werden von den Communities selektiert.
  3. Auch wenn "ich" Euch nicht "auserwähle", habt Ihr immer noch Chancen auf einen Platz in der Beta.
Wie muss ich mich technisch anmelden zur Beta:
  1. Sofern Ihr noch keinen Account bei Ubisoft habt, müsst Ihr Euch zuerst unter http://www.mightandmagicgame.com/teaser/uk/register.php registrieren. Der Accountname wird bei der Betaanmeldung benötigt und ich brauche diesen Namen für die Entsendung der MM-World-Mitglieder, die wir "setzen".
  2. Dann meldet Ihr euch für die Beta an ( Closed Beta Anmeldung )
  3. Wenn Ihr zur Beta auserwählt werdet - also diejenigen, die nicht auf den reservierten Plätzen sind -, dann meldet Euch bei mir mit dem Ubisoft Accountnamen, damit ich für das gesperrte MM-World Betaforum freischalten kann.
Alles verstanden?

CU

Frank-Andre
Zuletzt geändert von Thies am Sa 27.08.2005 - 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

Thies hat geschrieben:Alles verstanden?
Jetzt schon! :D
Dachte Anmeldung hier würde reichen... :unschuldig:

LG MBH
Bunt ist das Dasein...
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Es gibt weitere Infos von Fabrice zum Betatest:
Some more details

First, a warning. What you will be testing will be a BETA version. The game will not be complete, many bugs will occur, many visuals will not be final, the experience will change during and after the test. This is the whole point of a beta test : to try the game and change things while it is still possible. That implies playing with a version that could get frustrating. We will detail as much as possible the points that shouldnt be considered as final.

You have time to register. We wont select people based on when they registered. However be sure you filled the form correctly ! We need all the details.

We will be selecting people with all the possible playing backgrounds, as said in the announcement. We are not only looking for the die-hard fans who played every little mission of every addon.

You dont need to be 18 to enter the beta test, however you will need the agreement of your parents. Their responsibility would be engaged in this case.

Hotseat mode should be included but this is to be confirmed. The map editor will not be included.

You will download the game and play it from your place. We didnt ask for the pc specs in the form, but your computer needs to be quite up-to-date. The game when you will receive it will not be optimized, thus will need some computing power.

How you will send feedback will be detailed later.

The game will be downloaded, as well as the updates. This is when a good connection will be required. You will also need to be connected to play online, of course. You will need to connect to send your feedback, be it automatic (the game will collect statistics), or written.

The NDA were presented only for information at this stage. When installing the game you will sign them electronically. Be sure you know what you sign. Confidentiality will not be breached without consequences.

Limbs are not accepted as bribes
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Cr@sh »

Kann mir jemand erklären was unter

"Limbs are not accepted as bribes"

zu verstehen ist? Wörtlich übersetzt heißt es, soweit ich es beurteilen kann:

"Gliedmaßen werden als Bestechungsgelder nicht akzeptiert." ?(
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

Cr@sh hat geschrieben:"Gliedmaßen werden als Bestechungsgelder nicht akzeptiert." ?(
Genau! Versteh ich aber auch irgendwie. :D
Wer es also wirklich mit Bestechung versuchen möchte, sollte auf profanere Mittel, wie Geld, Gold oder Juwelen zurückgreifen, zumindest, aus rein persönlichen Gründen, aber mit fremden Gliedmaßen. ;)
Bunt ist das Dasein...
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Cr@sh »

:))

Wahrscheinlich haben die bei Ubi in letzter Zeit mehr Gliedmaßen bekommen, als sie an das nächste Krankenhaus verkaufen können, so dass sie dieses Jahr ausdrücklich darauf verzichten.

Ich werde mal naria fragen. Die kennt sich in solchen Angelegenheiten auch ganz gut aus. :rotate:
personne
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von personne »

:winken: mich gibt's auch noch.. :)

Hab mich auch schon ewig nicht mehr im Forum blicken lassen, finde es aber toll, dass du die Info-Mail an alle verschickt hast, Thies. Die Auswahl der Spieler finde ich sehr gut und vollkommen gerechtfertigt!

Ich finde auch, dass noch eine Frau als Testerin dazukommen sollte. (Ich nicht, habe kaum mehr Zeit zum zocken - leider!)

Toll fänd ich wenn die Betatester dann hier ein bißchen was im Forum berichten könnten (also natürlich nur solche Dinge, von denen sie berichten DÜRFEN). :)
pers :bounce: nne

Seid nett zueinander :knuddel4:
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

personne hat geschrieben:Toll fänd ich wenn die Betatester dann hier ein bißchen was im Forum berichten könnten (also natürlich nur solche Dinge, von denen sie berichten DÜRFEN). :)
Das fände ich auch toll, aber wie es aktuell aussieht, dürfen wir über GAR NICHTS berichten, bis Heroes 5 im Laden steht. Ich hoffe aber, dass wir schon früher das OK erhalten, etwas zu berichten.

Auf jeden Fall wird spätestens mit Release das gesperrte H5Betaforum geöffnet, wer dann noch Lust hat, nachzulesen, worüber sich die "Betaner" so unterhalten haben.

CU

Frank-Andre

P.S. Schön, dass Du mal wieder reinschaust und natürlich gehen solche Infos an alle. Auch wenn ich einige böse eMails erhalten habe von Leuten, die Ihre Anmeldung hier im Forum und die Boardregel 1.5 vergessen haben.
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“