Wo erhalte ich ...
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Wo erhalte ich ...
... den Schwerezauber???
Brauch eam dringend fürn Tolberti, des Würschtel...*gg*
LG lobo3000
Brauch eam dringend fürn Tolberti, des Würschtel...*gg*
LG lobo3000
Lebe, wie du leben möchtest; sei, wer du sein möchtest; tu, was du tun willst; gehe, wohin du gehen willst - denn du hast nur EIN Leben und EINE Chance die Dinge zu tun, die du tun möchtest!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Erzengel
danke euch für eure tips, hab aber des würschtel tolibert a ohne dem schwerezauber platt gmacht... nach dem speicher-lade trick *gg*+
LG
lobo3000
danke euch für eure tips, hab aber des würschtel tolibert a ohne dem schwerezauber platt gmacht... nach dem speicher-lade trick *gg*+
LG
lobo3000
Lebe, wie du leben möchtest; sei, wer du sein möchtest; tu, was du tun willst; gehe, wohin du gehen willst - denn du hast nur EIN Leben und EINE Chance die Dinge zu tun, die du tun möchtest!
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
- Ritter/Amazone
- Erzengel
- Drache
Das kann unter bestimmten Umständen passieren. Aber mit genügend Schutzzauber und der richtigen Taktik gewinnt man vor der eigenen Vernichtung. Generell aber hat der Blaster die Fähigkeit zu töten, ob auch zu vernichten...ich hab die Erfahrung noch net gemachtseity hat geschrieben:Kann der auch Vernichten?
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
ich glaube da die angriffsbewegungen der kreaturen jeweils nur auf eine festgelegt sind, egal ob sie zaubern oder dich normal attackieren, vernichtet dich hier eher der zauber und nicht der blaster ^^Kann der auch Vernichten?
aber wie das jetzt genau ist findet man als spieler wohl doch nicht so schnell heraus
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Halbgott
... es könnte sein, dass Tolberti den Spruch 'Seelensauger' benutzt.Shadow-of-Iwan hat geschrieben:es gibt keinen zauber mehr, der ausrotten kann (ich glaub mit finger des todes ging das)...also muß es direkt an den blastern liegen, oder eine spezielle fähigkeit dieses "monsters" sein
Der entzieht 25 TP + 1-8 Punkte pro Level in Schattenmagie, die ihn wieder heilen.
Welchen Level Tolbert in Schattenmagie hat, kann ich nicht sagen.
Bei Level 20 wären das max. 185 TP die er für sich von einem Charakter absaugen könnte. Einmal Zauber, einmal Blaster, eine üble Sache.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
würd ich eher nicht sagen, daß er seelensauger benutzt...das sieht mir eher wie kraftheilung aus...weil, wenn er sich heilt bekommt die truppe eigentlich keinen schaden, daher würd ich seelensauger ausschließen
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Ja, Seelensauger gehört zur Schattenmagie, ist soweit ich mich entsinne sogar der Großmeisterspruch.Dignon hat geschrieben:Seelensauger ist doch Schattenmagie oder?Dignon hat geschrieben:ganz davon angesehen, dass Robert Seelensauger gar nicht können dürfte , es sei denn er ist ein veräter
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ