Jaheira Romanze
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
-
- Dieb(in)
Jaheira Romanze
Ich komme bei der Romanze einfach nicht weiter. In Einer Lösung habe ich gelesen, daß irgendwann ein Überfall stattfinden soll, bei dem Jeheira als Geisel genommen wird. Dieser Überfall will aber einfach nicht kommen. Ist das Zufall oder sollte da eigentlich nach dem letzten entsprechenden Gespräch mit Jeheira in der nächsten Nacht der Überfall sein?
Daß Du nicht paranoid bist, bedeutet nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind.
Die Lösung die du meinst befindet sich nicht zufällig auf yiya.de? die ist eigentlich sehr gut beschrieben, auch die Romanze ....
ähm... da: Link
ansonsten schließe ich mich Theraks fragen an, ohne die Antworten dazu kann man dir nicht zufriedenstellend antworten
ähm... da: Link
ansonsten schließe ich mich Theraks fragen an, ohne die Antworten dazu kann man dir nicht zufriedenstellend antworten
Wo sie als Geisel genommen wird, scheint per Zufallsgenator zu geschehen.
Jedenfalls musst Du wo im *Freien* übernachten.
Kann mich aber erinnern, dass sie immer an anderen Orten überfallen wurde und nicht immer am Gleichen - daher auch meine Annahme, dass dies per Zufallsgenerator geschieht.
Aber Du musst schon eine Weile mit ihr zusammen sein - wie lange, kann ich Dir leider nicht mehr sagen.
Warte es doch einfach ab - wenn Du nicht damit rechnest, dann wird sie als Geisel genommen...
Gorion
Jedenfalls musst Du wo im *Freien* übernachten.
Kann mich aber erinnern, dass sie immer an anderen Orten überfallen wurde und nicht immer am Gleichen - daher auch meine Annahme, dass dies per Zufallsgenerator geschieht.
Aber Du musst schon eine Weile mit ihr zusammen sein - wie lange, kann ich Dir leider nicht mehr sagen.
Warte es doch einfach ab - wenn Du nicht damit rechnest, dann wird sie als Geisel genommen...
Gorion
-
- Dieb(in)
Ich habe tatsächlich bei Yiya.de in die Lösung gesehen (beste Seite für Rollenspielelösungen, die ich kenne). Das letze Gespräch in der Romanze war das über unser zukünftiges Leben. Das ist im Spiel schon sehr viele Tage her. Ich habe inzwischen die Unterwelt hinter mich gebracht und bin gerade im Druidenhain. Vielleicht passiert ja doch irgendwann noch was, werde in Zukunft jedenfalls nur noch im Freien übernachten.
Daß Du nicht paranoid bist, bedeutet nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind.
Kann ich nur bestätigen, mich haben die erwischt als ich gerade in einem TDD Gebiet steckte. Leider war meine Party ziemlich am ende (keine Zauber, kaum noch HP) so dass die Begegnung dann tatsächlich Ihr Ende war.Jekkt hat geschrieben:bei mir kam das Ereignis als ich gerade die Windspeerhügel beendet hatte. Is aber eben wie gesagt immer an anderen Stellen möglich
Gruß
Arborian
Den täglichen Klick nicht vergessen!
The-Rain-Forest-Site
The-Rain-Forest-Site