Mach dir nix draus, ich auch net. Ich habe ihn zwar einmal besiegt bekommen, aber nicht diese eine Stelle getroffen, sondern viel Glück gehabt. Hätte mich der Rote Drache noch einmal getroffen, wäre ich weg gewesen (d.h. mein Ritter), so war er unters Joch geschickt wordenajfranchitti hat geschrieben:Ich hab den Drachen sowieso nie platt gemacht, weil ich diese vermeintliche Stelle, wo man nicht getroffen wird nicht gefunden habe.
meinungs umfrage
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- SirCaneghem
- Drache
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
- Halbgott
... wie man es schaffen kann steht hier:ajfranchitti hat geschrieben:Ich probiers gar nicht mehr. Mit Level 3 oder 4 gegen einen Drachen ist mir zu riskant. Ich frag mich, wie du das geschafft hast.
http://buchenhofer.homepage.t-online.de ... mpf_1.html
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
- Ritter/Amazone
- Ritter/Amazone
- Drache
Genau nach der Devise lebe ich auchajfranchitti hat geschrieben:Ich weiß, mir tut es auch immer wieder weh, aber was will man machen? Wenn sie mich nicht angreifen würden, würde ich ihnen auch nichts tun.
Bis man den Drachen auf der Smaragdinsel gepackt hat, ist man oft schweißgebadet und hat unmengen Zeit investiert, deshalb lohnt es sich nur für Profis, die den Vorgang genau einstudiert haben
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone
Ic hkenne jn der alles so schnell wie möglich durchspielt, dabei bin ich sein Gegenteil: ich spiele immer sehr lange bis niemand ausser mir noch stehen bleibt. SO wie Last Man standing (einzig gute bei UT )
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
- SirCaneghem
- Drache
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone
- Ritter/Amazone
Ansonsten spiel ich auch immer alles durch, selbst die Drachenfliegen mache ich so lange platt, bis keine mehr kommen. Aber an den Drachen habe ich mich noch nicht drangetraut.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
- youth chaker
- Magier(in)
- Providentia Entwickler
Kommen die Drachenfliegen nicht immer wieder? So nach einer Woche kommt doch ein Reset, oder irre ich mich? Nur ist es nach einer Weile nicht mehr sinnvoll dort weiter zu metzgern. Und gerade weil ich ein sehr ordentlicher Mensch bin MUSS der Drache sterben. Allerdings auf die Hardcore-Variante in Echtzeit
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- SirCaneghem
- Drache
Jo, so ungefähr nach einer Woche kommen die wieder. Wenn man halbwegs stark ist, kann man dort gut Exp. sammeln, auch wenns natürlich langsamer als beim Drachen gehtEphirnion hat geschrieben:Kommen die Drachenfliegen nicht immer wieder? So nach einer Woche kommt doch ein Reset, oder irre ich mich? Nur ist es nach einer Weile nicht mehr sinnvoll dort weiter zu metzgern. Und gerade weil ich ein sehr ordentlicher Mensch bin MUSS der Drache sterben. Allerdings auf die Hardcore-Variante in Echtzeit
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Irrtum!!! Die Drachenfliegen kommen jeden Tag wieder. Hab ich durch Zufall rausgefunden. Aber irgendwann werden es weniger und dann kommen keine mehr. (ist übrigens bei den Piraten in Teil 8 auf Dolchwunde ähnlich) Und genau deswegen metzel ich sie immer nieder, weil die Fähigkeiten auf Smaragdinsel deutlich billiger zu kaufen sind.
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
- SirCaneghem
- Drache
Obwohl ich immer viel Zeit auf der Smaragdinsel verbringe, is mir noch nie aufgefallen, dass die jeden Tag kommen. Wahrscheinlich weil ich alle zusammen immer nur innerhalb einer Woche besiege. Anfangs packe ich nämlich net alle an einem Tag und dann fällt es einem net so auf, wenn von heut auf morgen zu 20 Fliegen 5 oder 6 dazukommen. Die Dezimierung nach einiger Zeit ist mir aber auch direkt aufgefallen, weshalb ich auch dachte, dass nach einigen Wochen die Fliegenpopulation stoppt, weil man einfach schon zu viele besiegt hat und die ja auch nicht ewig Nachkommen zeugen können, sofern man ständig alle besiegtajfranchitti hat geschrieben:Irrtum!!! Die Drachenfliegen kommen jeden Tag wieder. Hab ich durch Zufall rausgefunden. Aber irgendwann werden es weniger und dann kommen keine mehr. (ist übrigens bei den Piraten in Teil 8 auf Dolchwunde ähnlich) Und genau deswegen metzel ich sie immer nieder, weil die Fähigkeiten auf Smaragdinsel deutlich billiger zu kaufen sind.
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Wenn ein paar von diesen Riesenlibellen aufs Meer geflohen sind, bin ich immer kurz in den Tempel des Mondes gegangen und sofort wieder raus, dann sind sie wieder an ihrem ursprünglichen Standort und greifen wieder an. Eigentlich ist es immer einfach sie zu plätten, die Brunnen neben dem Heiler füllen schließlich TP und ZP wieder auf. Was praktisch aber auch.
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
- darkmagician
- Ritter/Amazone
also wenn ich mich nciht sehr stark irre, dann kommen die nicht jeden Tag, zumindest hab ich mal erlebt, dass keine neuen gekommen sind, obwohl ich alle geplättet hab und im Gasthaus nächtigte! Was die Brunnen angeht, die benötigt man doch nur am anfang, wenn man noch viel zu schwach ist, nach dem Dritten Tag an dem man die Fliegen alle getötet hat, müsste man doch stark genug sein, um alle zu plätten ohne groß die Brunnen aufsuchen zu müssen!
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Vielleicht habe ich eine andere Version von MM7. Aber ich weiß, das es bei mir in der Englischen sowie in der Deutschen so war, das die Fliegen jeden Tag wiedergekommen sind. Nur irgendwann ist halt Schluß.
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ