Auge der Amaunatorstatue
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
-
- Dieb(in)
Auge der Amaunatorstatue
Das eine Auge der Amaunatorstatue, die einen nach den Ritualen befragt enthält irgendwas. Das Auge ist mit einer Falle gesichert. Da ich aber immer, wenn ich den Mauszeiger auf das Auge bewege, nur mit der Statue sprechen kann, komme ich da nicht ran. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie man das Problem lösen kann?
Da wir gerade bei dem Tempel sind, gibt es ein Patentrezept gegen den Schattendrachen, oder muß ich da einfach mit einer extrem starken Gruppe hin?
Da wir gerade bei dem Tempel sind, gibt es ein Patentrezept gegen den Schattendrachen, oder muß ich da einfach mit einer extrem starken Gruppe hin?
Daß Du nicht paranoid bist, bedeutet nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind.
1. Auge
Geh weiter weg, bis die Statue im Schatten liegt. Personen werden erst ansprechbar wenn sie in Sichtweite liegen, Behälter sind aber auch im Schatten anklickbar.
D.h. wenn die Statue im Nebel liegt, kannst du sie zwar nicht zum ansprechen anvisieren, aber das Auge zum looten ist zu erreichen.
2. Komme zur Not später zum Drachen, eigentlich kannst du ihn nicht schaffen wenn du dort ankommst, daher hast du ja auch den Schattendrachen-Schutzstein.
Geh weiter weg, bis die Statue im Schatten liegt. Personen werden erst ansprechbar wenn sie in Sichtweite liegen, Behälter sind aber auch im Schatten anklickbar.
D.h. wenn die Statue im Nebel liegt, kannst du sie zwar nicht zum ansprechen anvisieren, aber das Auge zum looten ist zu erreichen.
2. Komme zur Not später zum Drachen, eigentlich kannst du ihn nicht schaffen wenn du dort ankommst, daher hast du ja auch den Schattendrachen-Schutzstein.
-
- Dieb(in)
Die Statue enthält was ? Oder wie ? Ist mir bis jetzt noch gar nicht
aufgefallen...
Den Drachen erst wenn man stärker ist bekämpfen ist wohl war
wenn man von klein auf spielt. Hab das einmal versucht und aber
vier mal laden müssen bis ich den besiegt hatte... nicht so leicht..
aufgefallen...
Den Drachen erst wenn man stärker ist bekämpfen ist wohl war
wenn man von klein auf spielt. Hab das einmal versucht und aber
vier mal laden müssen bis ich den besiegt hatte... nicht so leicht..
"...sei nicht so schnell mit einem
Todesurteil ! Viele die Leben verdienen den
Tod und viele die Tod sind verdienen das
Leben. Kannst du es ihnen geben..?"
Todesurteil ! Viele die Leben verdienen den
Tod und viele die Tod sind verdienen das
Leben. Kannst du es ihnen geben..?"