Diablo 2 und LOD
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss
- Jean-Paul
- Moderator
Hallo Leute,
kann hier sich jemand die Mühe machen und ein paar Patches und Cheats über Diablo2 und LOD reinsetzten.....danke im Vorraus.
kann hier sich jemand die Mühe machen und ein paar Patches und Cheats über Diablo2 und LOD reinsetzten.....danke im Vorraus.
So Long
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Also ich kenne einen Cheat, das ist der Shadowmaster...
Den verwende ich aber vor allem dazu, meine Charaktere anzuschauen
ungecheatet macht so ein leichtes Game wie Diablo2 viel mehr Spaß...
Jamella kann man vergessen, der ging nur für Classic. Da könnte man sich aber ggf. Gegenstände ercheaten, also maßgeschneidert erstellen und anpassen. Sockeln dieser Gegenstände geht auch. Dazu brauchst du dann aber nen Classic-Charakter, den du dann noch auf LoD umschreiben musst und dann kannst du mulen.
Mit Shadowmaster könntest du deine Resis wie folgt verbessern: Besorg dir im Spiel nen guten Schild (möglichst hoch gesockelt) und dann kannst du dir mit Shadowmaster so viele perfekte Diamanten wie möglich ercheaten. Reinsetzen und fertig. Mit Shadowmaster kannst du dieses für Jamella notwendige mulen auch umgehen, indem du den Gegenstand abspeicherst und dazu lädst.
Wo du die findest, solltest du ergoogeln können.
Greetinx, Cassie
Den verwende ich aber vor allem dazu, meine Charaktere anzuschauen

Jamella kann man vergessen, der ging nur für Classic. Da könnte man sich aber ggf. Gegenstände ercheaten, also maßgeschneidert erstellen und anpassen. Sockeln dieser Gegenstände geht auch. Dazu brauchst du dann aber nen Classic-Charakter, den du dann noch auf LoD umschreiben musst und dann kannst du mulen.
Mit Shadowmaster könntest du deine Resis wie folgt verbessern: Besorg dir im Spiel nen guten Schild (möglichst hoch gesockelt) und dann kannst du dir mit Shadowmaster so viele perfekte Diamanten wie möglich ercheaten. Reinsetzen und fertig. Mit Shadowmaster kannst du dieses für Jamella notwendige mulen auch umgehen, indem du den Gegenstand abspeicherst und dazu lädst.
Wo du die findest, solltest du ergoogeln können.
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

- Zidane Tribal
- Bursche / Magd
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
das mit players x ist ja eigentlich kein cheat...das ist legal denk ich...sonst stellen die gegner im single-player oft einfach keine herausforderung dar...
was den cheat bei diablo1 angeht...der war ganz einfach *g* aber damit wars viel zu langweilig...für sowas hatte ich immer nen scanner um zu sehen ob die gegestände beim gegner geduped sind
was den cheat bei diablo1 angeht...der war ganz einfach *g* aber damit wars viel zu langweilig...für sowas hatte ich immer nen scanner um zu sehen ob die gegestände beim gegner geduped sind

Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
Nee, also ohne direkten Eingriff nicht. Geht nur Players x (/Players x) oder Sachen mit + auf Erfahrung (gibts die eigentlich im normalen D2/LoD? )finden.
Oder du spielst irgend ein Mod. Da gibts welche, bei denen du bist Level 10.000 aufsteigen oder players auf 127 setzen kannst. Mit den Chars kannst du dann aber auch nur dieses Mod spielen.
Oder du spielst irgend ein Mod. Da gibts welche, bei denen du bist Level 10.000 aufsteigen oder players auf 127 setzen kannst. Mit den Chars kannst du dann aber auch nur dieses Mod spielen.
Gruss Phillip_Lynx