SSTTTRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKKKKEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
Der is nicht gut, aber ich dachte, ich kuck nich richtich, als ich ihm ne Identify-Rolle unter die Nase gehalten habe...
Und stimmt, du hast Recht: meine Ama hat zwei Titans!!!!! und sogar beide selber gefunden, eine von der Zauberin im Alleingang auf Alp und eine von derselbigen Java.
Und stimmt, du hast Recht: meine Ama hat zwei Titans!!!!! und sogar beide selber gefunden, eine von der Zauberin im Alleingang auf Alp und eine von derselbigen Java.
Breuna-Counter
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- SirWinston
- Hexer/Hexe
- Magier(in)
- Hexer/Hexe
Danke fuers Angebot Rippi, werde darauf zurückkommen
Wir haben ja gedacht, im nächsten Run dropt noch ma kurz die Jah, nur leider gabs nur Tir und El . Also muess ma wohl ca. 6 IST investieren fuer eine Jah, die entweder a) gedupt ist oder b) erbotet ist. Wenn der Verkäufer mir b) bestätigt kann ich etwas besser schlafen...
Wir haben ja gedacht, im nächsten Run dropt noch ma kurz die Jah, nur leider gabs nur Tir und El . Also muess ma wohl ca. 6 IST investieren fuer eine Jah, die entweder a) gedupt ist oder b) erbotet ist. Wenn der Verkäufer mir b) bestätigt kann ich etwas besser schlafen...
Kurze Arme, keine Kekse!
- Rippington
- Magier(in)
- Hexer/Hexe
- Bogenschütze/in
was genau verstehst du nicht?
Mf run heisst seltenes zeug zu finden
dabei macxht man meist die bosse andariel(andy), die gräfin(wegen rune)
mephisto(meppel) schenk der aufseher, eldtrich der richter und
pundle (pindleskin=knochenhaut)
duriel und diablo nicht weil es einfach zu lange dauert und duri meist nix gutes fallen lässt.
dann gibts noch exp runs in denen gelevelt wird.
tristram(tristruns) bis etwa level 15
die 7 gräber (tomb runs) bis 20
kuh level(cow runs) bis 25
baalruns bis 40
baal auf alp bis 60
baal auf hell bis max lv 99
so ich hoffe das hilft a bissel
Mf run heisst seltenes zeug zu finden
dabei macxht man meist die bosse andariel(andy), die gräfin(wegen rune)
mephisto(meppel) schenk der aufseher, eldtrich der richter und
pundle (pindleskin=knochenhaut)
duriel und diablo nicht weil es einfach zu lange dauert und duri meist nix gutes fallen lässt.
dann gibts noch exp runs in denen gelevelt wird.
tristram(tristruns) bis etwa level 15
die 7 gräber (tomb runs) bis 20
kuh level(cow runs) bis 25
baalruns bis 40
baal auf alp bis 60
baal auf hell bis max lv 99
so ich hoffe das hilft a bissel
Du solltest noch hinzufügen, dass man das macht, wenn man auf Langeweile aus ist, Samu.
Die Leute, die gerne ein bissel Sightseeing machen, holen sich alle WPs und Quests *hüstel*
Allerdings ist ein mf-Run, so wie du ihn beschrieben hast, ab und zu auch ganz nett
Die Leute, die gerne ein bissel Sightseeing machen, holen sich alle WPs und Quests *hüstel*
Allerdings ist ein mf-Run, so wie du ihn beschrieben hast, ab und zu auch ganz nett
Breuna-Counter
Andi = andariel aus Akt 1
Duri = Duriel aus Act2
Meppel/Meppi = Mephisto Akt 3
Rat = der Rat von Travincal in Akt 3
Dia = Diablo Akt 4
Baalrun = Baals Diener im Thronsaal killen (bringt satt Ex), im Normalfall bleibt Baal am Leben
Pindle = Pindelskin in Akt 5 am Portal von Anya
cow = Cowrun, dabei sollte der King ebenfalls am Leben bleiben
für weitere Abkürzungen und Fragen verweise ich auf das Lexikon oder auf Diablo2 Foren wie indiablo.de
Gruss Ludwig
Duri = Duriel aus Act2
Meppel/Meppi = Mephisto Akt 3
Rat = der Rat von Travincal in Akt 3
Dia = Diablo Akt 4
Baalrun = Baals Diener im Thronsaal killen (bringt satt Ex), im Normalfall bleibt Baal am Leben
Pindle = Pindelskin in Akt 5 am Portal von Anya
cow = Cowrun, dabei sollte der King ebenfalls am Leben bleiben
für weitere Abkürzungen und Fragen verweise ich auf das Lexikon oder auf Diablo2 Foren wie indiablo.de
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
(=Neugierde)
- kleine Waldfee
- Grossdruide/in
Ich hab erst neulich LOD wieder installiert, weil ich zwischendurch keine Lust mehr hatte...kann mir noch mal schnell jemand erklären, wie das mit den Cows war?
Ich brauch das Leg, nen Folianten Portale und dann? Im ersten Akt in den Würfel schmeißen und gut durchschütteln, war das so? *vergesslich bin*
Und warum den King nicht killen?
Liebe Grüße
Feechen
Ich brauch das Leg, nen Folianten Portale und dann? Im ersten Akt in den Würfel schmeißen und gut durchschütteln, war das so? *vergesslich bin*
Und warum den King nicht killen?
Liebe Grüße
Feechen
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
- kleine Waldfee
- Grossdruide/in
Danke, hab jede Menge Kühe gefunden...allerdings hab ichs mit meinem 40er Barb erst mal in Normal versucht, hat auch toll funktioniert. Nun war in in Alp, hab mir das Bein geholt, wollt das Level aufmachen...geht nicht. Muss ich erst Diablo oder Baal gekillt haben, bevor ich zu den Kühen komm?
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
- Deamon_from_hell
- Bogenschütze/in
@Waldfee
Der Cow-King ist als Quest zu verstehen.
Stirbt er, ist dieses Quest für JEDEM im Spiel beendet, ob Party oder nicht.
Diese Charakter könnne in diesem Schwierigkeitsgrad den Cow-Level nicht mehr selbst öffnen.
Gruss Ludwig
Der Cow-King ist als Quest zu verstehen.
Stirbt er, ist dieses Quest für JEDEM im Spiel beendet, ob Party oder nicht.
Diese Charakter könnne in diesem Schwierigkeitsgrad den Cow-Level nicht mehr selbst öffnen.
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(=Neugierde)
(=Neugierde)
moin moin *g*
nachdem ich längere Zeit nix besonderes gefunden habe, hat ich heut zweimal Grund zur Freude *ggg*
beide können es zwar noch nicht tragen, aber Barb in 2 Level und die Assa in 5 Level
achja, Pindle war der freundliche Spender
nachdem ich längere Zeit nix besonderes gefunden habe, hat ich heut zweimal Grund zur Freude *ggg*
beide können es zwar noch nicht tragen, aber Barb in 2 Level und die Assa in 5 Level
achja, Pindle war der freundliche Spender
- Dateianhänge
-
- und meine Assa ... endlich mal wieder was vom Set *g*
- Screenshot1.jpg (123.58 KiB) 395 mal betrachtet
-
- mein Barb *g* ... die Rüstung gefällt ihm ... bis er die vom Unsterblichen König findet *ggg*
- Screenshot2.jpg (130.58 KiB) 404 mal betrachtet
hi Cassie
danke für die gratz *g*
aber was hast gegen Arkaines ?
ist die Rüstung mit den höchsten Verteidigungswert, die ich bis jetzt gefunden hab, +2 Fertigkeitslevel, ein bissel Leben, 30 % schnellere Erholung ... ich finds fett
mein Barb hat auch keine Resiprobs, so dass mir Resis auf der Rüstung egal sind ... was vermisst Du denn bei der Rüstung ???
danke für die gratz *g*
aber was hast gegen Arkaines ?
ist die Rüstung mit den höchsten Verteidigungswert, die ich bis jetzt gefunden hab, +2 Fertigkeitslevel, ein bissel Leben, 30 % schnellere Erholung ... ich finds fett
mein Barb hat auch keine Resiprobs, so dass mir Resis auf der Rüstung egal sind ... was vermisst Du denn bei der Rüstung ???