Robert the Wise...
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Robert the Wise...
Man ist der zäh.
das ich ziemlich viel in punkto Schutz vor Magie drauf haben muss weiss ich ja, aber durch welche Zauber bekomm ich ihn den am ehesten platt.
das ich ziemlich viel in punkto Schutz vor Magie drauf haben muss weiss ich ja, aber durch welche Zauber bekomm ich ihn den am ehesten platt.
Achte und Respektiere Deine Freunde die Dich auf deinem Weg nach oben begleiten, sie könnten dir auf deinem Weg nach unten wieder begegnen.
Hennes Weisweiler
Hennes Weisweiler
man kann robert bzw. tolberti ganz einfach besiegen wenn man den speicher/lade trickl macht
(jaja es grenzt an cheaten ist aber ohne sehr schwer zu schaffen)
zauber würd ich den nehmen der den meisten schaden macht(es gehen optional auch "verbrennen" stäbe dann ne salve draufballern, speichern.
wenn er sich heilt: neu laden
das spiel solange wiederholen bis er tot is...
(jaja es grenzt an cheaten ist aber ohne sehr schwer zu schaffen)
zauber würd ich den nehmen der den meisten schaden macht(es gehen optional auch "verbrennen" stäbe dann ne salve draufballern, speichern.
wenn er sich heilt: neu laden
das spiel solange wiederholen bis er tot is...
Den mach ich jetzt platt...
Das krieg ich glaube ich hin.
Danke. Werds versuchen.
Danke. Werds versuchen.
Achte und Respektiere Deine Freunde die Dich auf deinem Weg nach oben begleiten, sie könnten dir auf deinem Weg nach unten wieder begegnen.
Hennes Weisweiler
Hennes Weisweiler
-
- Hexer/Hexe
ich denke sehr gut funktioniert lähmung, da er sich in diesem zustand auch nicht mehr heilen kann.
und wenn man sehr viele schriftrollen dieses zaubers besitzt, hat er vielleicht überhaupt keine chance für seine nervige heilung oder vernichtung.
die stelle gefällt mir auch bei der lichtseite besser, da man hier den spruch fest in seinem zauberbuch hat.
und wenn man sehr viele schriftrollen dieses zaubers besitzt, hat er vielleicht überhaupt keine chance für seine nervige heilung oder vernichtung.
die stelle gefällt mir auch bei der lichtseite besser, da man hier den spruch fest in seinem zauberbuch hat.
Warum muss es denn Magie sein? Am Einfachsten fand ich bei den beiden immer ihnen unsichtbar vor die Nase zu treten und dann ohne Rundenmodus "A" gedrückt lassen. Durch das ständige Behämmern haben sie auch keine Zeit sich zu Heilen, was den Kampf deutlich kürzer macht, es sollte nicht viel länger als eine Minute dauern.
hmm... einfach mehrmals ausprobieren und wenn möglich durch Schriftrollen oder Zauber Auferstehung dabeihaben. Mit meinem Einzelgänger-Lich hab ich eine andere Methode angewendet: Robert in den halbrunden Bereich gegenüber vom Eingang des Raumes locken und auf der erhöhten Balustrade ganz an der Wand zwischen der Ecke und der letzten Säule nach vorn schleichen, bis er grade so in Sichtweite ist. Wenn er im Nahkampf nicht getroffen werden kann, Implosion auf Schnellzauber legen und im Rundenmodus draufhalten. Vorsicht: damit er sich nicht heilt oder wegrennt, viele starke blaue Tränke dabeihaben. Implosion braucht immerhin 40 ZP pro Zauber, aber es ist ein Zauber, bei dem Robert nicht treffen kann und gegen die Ecke schießt, da man keine gerade Schussbahn benötigt. Die letzten Lebenspunkte muss man ihm eventuell noch auf die altmodische Art runterprügeln, wenn er sich davonmachen will.
- SirCaneghem
- Drache
Habs geschafft
Hab ihn mit Schwerezauber platt gekriegt.
Husch husch. Ging ganz fix.
Die restlichen Aufgaben waren ein kinderspiel.
Und nu?
Fertig.
Was fang ich mit meiner freien Zeit an.
Hat das Leben ohne MM noch einen Sinn
Fang wohl nochmal von vorn an.
Und nu?
Fertig.
Hennes Weisweiler
Hennes Weisweiler
- Manni_B
- Halbgott
... warum spielst du nicht mal 'Die Welt von Xeen' (MM4/MM5) ?pupser hat geschrieben:Hab ihn mit Schwerezauber platt gekriegt.
Und nu?
Fertig.
- SirCaneghem
- Drache
- SirCaneghem
- Drache