Interesse an einem Münchentreffen im Sommer?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
- Dark Woman
- Fahnenträger(in)
endlich hab ich, wie versprochen, mir die nachfolgekneipe *UWE* angesehen.
also die leute dort sind auch sehr nett und die wirtin würde sich freuen, wenn wir uns weiterhin dort treffen würden.
die preise sind gleich geblieben und essen gibt es auch...ebenfalls wechselnde küche, so wie bei uwe....ok, thaiküche gibt es nicht mehr...aber was es so gab, sah gut aus.
musikalisch dürfte für jeden dabei sein...und wünschen darf man sich auch was
also könnten wir unsere anlaufstelle beibehalten.....
was meint ihr?
gruß, stella
endlich hab ich, wie versprochen, mir die nachfolgekneipe *UWE* angesehen.
also die leute dort sind auch sehr nett und die wirtin würde sich freuen, wenn wir uns weiterhin dort treffen würden.
die preise sind gleich geblieben und essen gibt es auch...ebenfalls wechselnde küche, so wie bei uwe....ok, thaiküche gibt es nicht mehr...aber was es so gab, sah gut aus.
musikalisch dürfte für jeden dabei sein...und wünschen darf man sich auch was
also könnten wir unsere anlaufstelle beibehalten.....
was meint ihr?
gruß, stella
- Dark Woman
- Fahnenträger(in)
hm...wollten wir nicht diesen monat ein treffen veranstalten?
also, wie seht es aus?
ok., ich schlage mal den termin von luzi vor....23.-24 juli
würde mich freuen, mal wieder ein paar von euch zu sehen gruß, stella
ok....hab jetzt den richtigen termin angeben... ...sorry...
hm...wollten wir nicht diesen monat ein treffen veranstalten?
also, wie seht es aus?
ok., ich schlage mal den termin von luzi vor....23.-24 juli
würde mich freuen, mal wieder ein paar von euch zu sehen gruß, stella
ok....hab jetzt den richtigen termin angeben... ...sorry...
Zuletzt geändert von stellabea am Di 12.07.2005 - 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich denke mal, dass ich zwar leider nicht kann , aber ich möchte mal drauf hinweisen:stellabea hat geschrieben:ich schlage mal den termin von luzi vor....20.-22 juli
Ich habe grad eben auf den Kalender gekuckt und bei diesem Termin handelt es sich mitnichten um ein Wochenende, sondern um Mittwoch bis Freitag. Vielleicht solltet ihr die Planung noch mal anschauen oder - falls ihr den Termin nicht auf ein WE legen wollt - damit rechnen, dass nicht allzu viele Leute können.Dark Woman hat geschrieben:An dem WE wäre ich dabei.
Allerdings sage ich gleich, dass ich an einem Termin im Juli wohl nicht kann. Anfang September oder auch im Oktober wäre bei mir aber vielleicht noch was frei, genaueres könnte ich dann später sagen.
Breuna-Counter
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- Dark Woman
- Fahnenträger(in)
Ludwig hat geschrieben:Ich würde den 22-24 Juli vorschlagen ...
Dark Woman hat geschrieben:An dem WE wäre ich dabei.
Also wenn man sich den Verlauf anschaut, kann ich nur davon ausgehen, das sich Stella schlicht und ergreifend vertan hat und es um das WE vom 22. bis 24. Juli geht.stellabea hat geschrieben:... ok., ich schlage mal den termin von luzi vor....20.-22 juli ...
Arm ist nicht der, dessen Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Gruß Dark Woman
Gruß Dark Woman
mal zur Info
bei mir ist es nun fest, ich werde am 22-24 in München sein, zusammen mit Dark_Woman.
Wir treffen uns bei Stella oder Uwes alte Kneipe.
Wer will, kann dazustossen.
Bitte vorher melden, da wir den Tagesablauf variabel nach Lust und Wetter abstimmen
Es ist kein offizielles Treffen, nur ne private Zusammenkunft, es kann also jeder nach Herzeslust mitmachen oder nen anderen Termin+Ort vereinbaren.
Gruss Ludwig
bei mir ist es nun fest, ich werde am 22-24 in München sein, zusammen mit Dark_Woman.
Wir treffen uns bei Stella oder Uwes alte Kneipe.
Wer will, kann dazustossen.
Bitte vorher melden, da wir den Tagesablauf variabel nach Lust und Wetter abstimmen
Es ist kein offizielles Treffen, nur ne private Zusammenkunft, es kann also jeder nach Herzeslust mitmachen oder nen anderen Termin+Ort vereinbaren.
Gruss Ludwig
Zuletzt geändert von Ludwig am Di 12.07.2005 - 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Magier(in)
Also erst mal sorry, dass ich ne uralte Diskussion aufgreife...
Ich bin aber voller Hoffnung, dass ich meine mir liebsten Münchner in nicht allzu ferner Zukunft mal wiedersehe. und stella und reze
Dazu möchte ich noch sagen, dass ich hätte schwören können, dass auch Luzis Post sich um den 20.-22. Juli gedreht hat. Sonst hätte ich ja ganz einfach schlicht und einfach Stella mal korrigiert. stellamausDark Woman hat geschrieben:Also wenn man sich den Verlauf anschaut, kann ich nur davon ausgehen, das sich Stella schlicht und ergreifend vertan hat und es um das WE vom 22. bis 24. Juli geht.
Ich bin aber voller Hoffnung, dass ich meine mir liebsten Münchner in nicht allzu ferner Zukunft mal wiedersehe. und stella und reze
Breuna-Counter
- MyBrainHurts
- Magier(in)
Also - erstens hab ich dich gemeint und zweitens wollt ich "Schnucki" schreiben - anscheinend haben sich meine Finger bei diesem Vorsatz unbewusst zu sehr zusammengekrampft und dies nicht zugelassen...Jean-Paul hat geschrieben:Ähm, MBH wer ist Schucki???
Und ich will Dich nicht sehen, MBH!
Also Naria....dann treffen nur wir uns....dann hab ich auch eine meiner Geschichten vieleicht fertig
Bunt ist das Dasein...