Frage zum Providentia-Bereich?
Moderatoren: Ephirnion, Abyhsen, Fansal
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Drache
http://www.mysterieuse.de/tantalia/guide.html
Die Adresse wird aber nur einfach www.mysterieuse.de/tantalia/ sein
Grüsse Argh
Noch nicht viel aber Deine Neugier soll gestillt werdenShadow-of-Iwan hat geschrieben:und wie is die adresse? gibts da schon was zu sehen? bin neugierig *ggg*
http://www.mysterieuse.de/tantalia/guide.html
Die Adresse wird aber nur einfach www.mysterieuse.de/tantalia/ sein
Grüsse Argh
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Drache
Aber ich hab mal die Startseite online gestellt, da könnt ihr auch am Design einbißchen rumkritteln
Yeah .... macht mich fertig
Grüsse Argh
'ne Baustelle sieht nie richtig nett ausShadow-of-Iwan hat geschrieben:aber irgendwie sieht alles noch bissel kompliziert aus *ggg* bin schon gespannt was das noch wird
Aber ich hab mal die Startseite online gestellt, da könnt ihr auch am Design einbißchen rumkritteln
Yeah .... macht mich fertig
Grüsse Argh
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
aber immer doch *fg* wie es gewünscht wird....Argh hat geschrieben:Yeah .... macht mich fertig
öhm...sag mal..irgendwie seh ich da nur weiß und platzhalter für bilderArgh hat geschrieben:Aber ich hab mal die Startseite online gestellt, da könnt ihr auch am Design einbißchen rumkritteln
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Argh
- Drache
Also ich weiß nicht was ihr habt bei mir funzts
Für alle Microslaves
hier nochmal der Link http://www.mysterieuse.de/tantalia/index.htm
Grüsse Argh
Also ich weiß nicht was ihr habt bei mir funzts
Für alle Microslaves
hier nochmal der Link http://www.mysterieuse.de/tantalia/index.htm
Grüsse Argh
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Fahnenträger(in)
- Sethra Lavode
- Fahnenträger(in)
So, ich hätte auch ein paar Fragen:
- wenn man sich einen Charakter erstellt hat (Rasse, Klasse) werden die (Start-)Eigenschaftswerte dann von Euch festgelegt?
Und wenn ja, sind die dann fest und richten sich nach Rasse/Klasse oder sind die individuell?
- wenn ich meinen (von Euch abgesegneten) Charakter zurückbekomme, muß ich den dann auch sofort im Charakter-Board eintragen (und sozusagen "veröffentlichen")?
- wenn ich an einer bestehenden Quest teilnehmen will, muß ich mich dann mit dem Spielleiter (per PM) in Verbindung setzten, so daß dieser dann meinen Charakter in die Quest einbauen muß?
- ich habe irgendwo etwas von Einzelquests gelesen, hier habe ich aber bisher nur Gruppenquests gefunden. Also ich möchte schon an einer Gruppe teilhaben, aber sind diese Einzelquests um erstmal etwas Erfahrung (auch mit dem Spiel) zu sammeln und den Charkter zu steigern?
- In der Ausrüstungstabelle habe ich nur Waffen, Rüstungen und Tränke gefunden. Wie sieht das aus mit "allgemeiner" Ausrüstung sprich Rucksack, Seil, Fackeln, Feuerstein, Messerchen, Decke, Zelt, Kletterhaken, Angelhaken, Dietrich, Amulette, Fetische...?
- Muß ich alle Beiträge und Quests gelesen haben um up-to-date zu sein (okay, besser wärs schon, aber es ist auch eine ganze Menge und am PC nicht ganz so bequem wie ein Buch)?
So, das wars erstmal, wenn mir noch mehr einfällt, melde ich mich nochmal.
Achja, nochwas, wie lange dauert es ungefähr, bis ich nach meiner Anmeldung Rückantwort zu meinem Charakter bekomme? (Soll jetzt kein drängeln sein.)
Kommt die Rückmeldung per PM oder an meine E-Mail-Adresse?
Gruß
Ebeyon *sich schon aufs mitspielen freu*
- wenn man sich einen Charakter erstellt hat (Rasse, Klasse) werden die (Start-)Eigenschaftswerte dann von Euch festgelegt?
Und wenn ja, sind die dann fest und richten sich nach Rasse/Klasse oder sind die individuell?
- wenn ich meinen (von Euch abgesegneten) Charakter zurückbekomme, muß ich den dann auch sofort im Charakter-Board eintragen (und sozusagen "veröffentlichen")?
- wenn ich an einer bestehenden Quest teilnehmen will, muß ich mich dann mit dem Spielleiter (per PM) in Verbindung setzten, so daß dieser dann meinen Charakter in die Quest einbauen muß?
- ich habe irgendwo etwas von Einzelquests gelesen, hier habe ich aber bisher nur Gruppenquests gefunden. Also ich möchte schon an einer Gruppe teilhaben, aber sind diese Einzelquests um erstmal etwas Erfahrung (auch mit dem Spiel) zu sammeln und den Charkter zu steigern?
- In der Ausrüstungstabelle habe ich nur Waffen, Rüstungen und Tränke gefunden. Wie sieht das aus mit "allgemeiner" Ausrüstung sprich Rucksack, Seil, Fackeln, Feuerstein, Messerchen, Decke, Zelt, Kletterhaken, Angelhaken, Dietrich, Amulette, Fetische...?
- Muß ich alle Beiträge und Quests gelesen haben um up-to-date zu sein (okay, besser wärs schon, aber es ist auch eine ganze Menge und am PC nicht ganz so bequem wie ein Buch)?
So, das wars erstmal, wenn mir noch mehr einfällt, melde ich mich nochmal.
Achja, nochwas, wie lange dauert es ungefähr, bis ich nach meiner Anmeldung Rückantwort zu meinem Charakter bekomme? (Soll jetzt kein drängeln sein.)
Gruß
Ebeyon *sich schon aufs mitspielen freu*
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Erstmal herzlich willkommen bei Providentia, dein Spielleiter wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen
PS: Wenn es noch Fragen gibt, immer her damit
Die sind individuell nach Rasse, außerdem dürfen noch fünf Attributspunkte umgeschichtet werden. Um die einzelne Verteilung der Eigenschaften zu sehen, klick einfach auf "Eigenschaften" neben der jeweiligen Rasse: LinkEbeyon hat geschrieben:- wenn man sich einen Charakter erstellt hat (Rasse, Klasse) werden die (Start-)Eigenschaftswerte dann von Euch festgelegt?
Jep. Für dich wäre der richtige Platz hier.- wenn ich meinen (von Euch abgesegneten) Charakter zurückbekomme, muß ich den dann auch sofort im Charakter-Board eintragen (und sozusagen "veröffentlichen")?
Wie gesagt, darum kümmert sich dein Spielleiter, mara.- wenn ich an einer bestehenden Quest teilnehmen will, muß ich mich dann mit dem Spielleiter (per PM) in Verbindung setzten, so daß dieser dann meinen Charakter in die Quest einbauen muß?
Das wird nicht extra aufgelistet. Deiner Phantasie sind hier keinerlei Grenzen gesetzt.- In der Ausrüstungstabelle habe ich nur Waffen, Rüstungen und Tränke gefunden. Wie sieht das aus mit "allgemeiner" Ausrüstung sprich Rucksack, Seil, Fackeln, Feuerstein, Messerchen, Decke, Zelt, Kletterhaken, Angelhaken, Dietrich, Amulette, Fetische...?
Da du in der Wüste spielst, wirst du wohl nicht drum herum kommen. Aber auch hier wieder der Tipp, das mit mara zu klären.- Muß ich alle Beiträge und Quests gelesen haben um up-to-date zu sein (okay, besser wärs schon, aber es ist auch eine ganze Menge und am PC nicht ganz so bequem wie ein Buch)?
Sollte noch heute als PN eintreffen.Achja, nochwas, wie lange dauert es ungefähr, bis ich nach meiner Anmeldung Rückantwort zu meinem Charakter bekomme? (Soll jetzt kein drängeln sein.)
PS: Wenn es noch Fragen gibt, immer her damit
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
nicht, wenn er torak heißt *g* aber ich glaub bei uns übernimmt das mara, wie du schon angedeutet hastFansal hat geschrieben:Erstmal herzlich willkommen bei Providentia, dein Spielleiter wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen
in der wüste dürfte momentan nur der quest interessant sein, in dem du einsteigst...is n bissel kompliziert bei unsFansal hat geschrieben:Da du in der Wüste spielst, wirst du wohl nicht drum herum kommen. Aber auch hier wieder der Tipp, das mit mara zu klären.- Muß ich alle Beiträge und Quests gelesen haben um up-to-date zu sein (okay, besser wärs schon, aber es ist auch eine ganze Menge und am PC nicht ganz so bequem wie ein Buch)?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.