Noch ein Tipp beim Drachen auf der Smaragtinsel: wie Samurei shon sagte nimm den Zauberstab und geh zu dem Magiershop im nordlichen teil der Stadt und speicher befor du reingehst. Dann gehst du rein und schaust ob er die Schriftrolle "Aufladen" hat. wenn ja kaufen, wenn nein laden. so lange bis du diese schriftrolle hast.
Danach gehst du zur höhle.
Jetzt kommt der mühsame teil (ich hoffe du hast viel Geduld):
geh in den Rundenmodus und lege den Zauberstab in die Hand desjenigen der als erster Angreifen darf und Feuer. nun gibst du den Zauberstab den nächsten, usw. (Tipp.: wie beim Q in MM6 solltest du nach jeden Treffer speichern, denn der Drache ist sicher nicht erfreut gegrillt zu werden und wird zurückschießen).
Drache auf Smaragdinsel
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

der stab ist nur beiwerk....den brauch man nicht unbedingt...denn wenn man das gaze im rundenmodus erledigt, kanns sein, daß man eh nur die wand trifft *g
pfeile reichen für den drachen völlig...davon hast ja beliebig viele
pfeile reichen für den drachen völlig...davon hast ja beliebig viele
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
naria hat geschrieben: Es gehört meiner Meinung nach einfach dazu, den Drachen auf der Smaragdinsel auch zu töten, wenn er schon mal da ist.
Wäre es nicht so vorgesehen, dass man ihn gleich am Anfang tötet, könnte man ja später auf die Insel zurückkehren.
Toll und das sagt ausgrechnet diejenige die mich immer den drachen besiegen lässt weil sie dabei immer draufgeht *kopfschüttel*
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

also ich hab den drachen schon ein paar mal erlegt (war dann aber immer zu faul um ih groß auszuschlachten
) ich hab ihn immer in echtzeit mit rumrennen etc. erledigt. Wie das im Rundenmodus gehen soll versteh ich nicht
. Bei mir stirbt bei jedem schuss von ihm einer meiner chars. (mit feuerresistenz seule nach 2 schuss) das heißt das jeder nur ein mal (oder eben zweimal) schießen kann. also ich brauchte immer wesentlich mehr schüsse. Und von einem vorsprung hinter dem man sich verstecken kann hab ich auch noch nichts entdeckt.
es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben
wie war. und wie schmerzhaft.
wie war. und wie schmerzhaft.
- Manni_B
- Halbgott

... na dann schau mal hier rein.Dignon hat geschrieben:also ich hab den drachen schon ein paar mal erlegt (war dann aber immer zu faul um ih groß auszuschlachten) ich hab ihn immer in echtzeit mit rumrennen etc. erledigt. Wie das im Rundenmodus gehen soll versteh ich nicht
. Bei mir stirbt bei jedem schuss von ihm einer meiner chars. (mit feuerresistenz seule nach 2 schuss) das heißt das jeder nur ein mal (oder eben zweimal) schießen kann. also ich brauchte immer wesentlich mehr schüsse. Und von einem vorsprung hinter dem man sich verstecken kann hab ich auch noch nichts entdeckt.