Versteckte Gegenstände?
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
-
- Hexer/Hexe
Versteckte Gegenstände?
Gibt es eigentl. versteckte Gegenstände z. B. in Felsen, Mauern, Bäume wie in MM6 und 8? Ich dachte bisher nicht, bis ich ein Indiz gefunden habe, dass auch in MM7 versteckte Gegenstände sein könnten. Wie gesagt, habe bisher trotzdem keine gefunden.
Postet mal eure Erfahrungen bzw. ggfs. Funde/Fundorte.
Gruß, Chaosdrache
Postet mal eure Erfahrungen bzw. ggfs. Funde/Fundorte.
Gruß, Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert
Hallo Chaosdrache
Ob es versteckte Gegenstände gibt weiss ich auch nicht so genau, aber was mir aufgefallen ist, dass in meinem Spiel, wenn ich da mit der rechten Maustaste über meine Umgebung klicke, dass ich dann manchmal dort Gegenstänge entdecke! Allerdings kann ich die auf der Karte direkt nicht sehen, sondern wirklich nur, wenn ich mit der Maus darüber gehe und aufheben kann ich diese Dinge seltsamerweise auch nicht, weder mit dem Telekinese-Zauber, noch auf normalem weg...
Könnte also auch nur ein Systemfehler bei mir sein, oder haben habt ihr anderen das auch???
LG Nova
Ob es versteckte Gegenstände gibt weiss ich auch nicht so genau, aber was mir aufgefallen ist, dass in meinem Spiel, wenn ich da mit der rechten Maustaste über meine Umgebung klicke, dass ich dann manchmal dort Gegenstänge entdecke! Allerdings kann ich die auf der Karte direkt nicht sehen, sondern wirklich nur, wenn ich mit der Maus darüber gehe und aufheben kann ich diese Dinge seltsamerweise auch nicht, weder mit dem Telekinese-Zauber, noch auf normalem weg...
Könnte also auch nur ein Systemfehler bei mir sein, oder haben habt ihr anderen das auch???
LG Nova
- SirCaneghem
- Drache
- KleinerVogel
- Fahnenträger(in)
versteckt
Also, MM7 ist voll von versteckten Gegenständen !!!
(in Wänden, Steinen, Bäumen, Brunnen, Tränken usw). Man findet sie nur nicht (sind ja versteckt! )
Kleiner Vogel (nach langer vergeblicher Suche)
(in Wänden, Steinen, Bäumen, Brunnen, Tränken usw). Man findet sie nur nicht (sind ja versteckt! )
- SirCaneghem
- Drache
Re: versteckt
so nach dem Motto: Ich habe einen Sixpack, aber der versteckt sich unter meiner FettschichtKleinerVogel hat geschrieben:Also, MM7 ist voll von versteckten Gegenständen !!!
Re: versteckt
so nach dem Motto: Ich habe einen Sixpack, aber der versteckt sich unter meiner Fettschicht [/quote]
*lach* spricht Sir Caneghem da etwa aus persönlichen Erfahrungen
*lach* spricht Sir Caneghem da etwa aus persönlichen Erfahrungen
- KleinerVogel
- Fahnenträger(in)
Sixpack
Oooooh, Caneeee!
Dein Alter ist ja dezent unsichtbar aber eins ist deutlich, (mir leider geworden): viel MM``s spielen und dabei Bier trinken (führt zu einer ganzen Ansammlung von XXX unter der Haut. Ob die Bezeichnung "Schätze" (danach war ja gefragt) hier dann so passend ist, müssen andere beurteilen.
Schlanker Kleiner Vogel
Dein Alter ist ja dezent unsichtbar aber eins ist deutlich, (mir leider geworden): viel MM``s spielen und dabei Bier trinken (führt zu einer ganzen Ansammlung von XXX unter der Haut. Ob die Bezeichnung "Schätze" (danach war ja gefragt) hier dann so passend ist, müssen andere beurteilen.
Schlanker Kleiner Vogel
- SirCaneghem
- Drache
-
- Hexer/Hexe
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Darfst du denn dann schon Bier trinken, Caneghem ???
Du findest übrigens im Murmelwald in einigen Baumkronen Gegenstände. Allerdings wächst da nur Schrott an den Bäumen...
Du findest übrigens im Murmelwald in einigen Baumkronen Gegenstände. Allerdings wächst da nur Schrott an den Bäumen...
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- SirCaneghem
- Drache