Damit meint er wohl eine Datei von MM bzw. ein SpielstandJoabary hat geschrieben:Dokument? Wie meinst du das?

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
*manni auch mal lob* da hassu recht...manni is unser oberspezialistMetal-Granzi hat geschrieben:Das ist ja wahnsinn. Bei Manni habe ich es mir fast gedacht, dass er schon so lange dabei ist. Er weiß ja auf fast jede Frage eine Antwort (so ein M&M -Crack) . Zuerst dachte ich, Manni gehört sogar zum Entwickler-Team (Irrtum
)
Aber auch Jobarby und einige andere sind echte Spezialisten (ich glaube, ihr habt alle zu viel Freizeit).
... wenn Ordner 'Rot' sind oder 'Brennen', hast du nicht alle Posts gelesen. Du kannst das geflissen übersehen, oder auf 'Alle Ordner als gelesen' markieren, dann sind diese 'Hinweise' weg.Metal-Granzi hat geschrieben:Mir ist gerade noch was aufgefallen (ja,ich weiß,ich nerve mit meinen Fragen. Bin halt noch nicht so vertraut mit dem Internet)
Wieso brennen vor dem jeweiligen Thema manche Ordner-Symbole? Ist das gutoder schlecht
? Habe jedenfalls keinen Hinweis dazu gefunden.
Also, bis demnächst.
... auch mit dem Patch werden nicht alle Bugs beseitigt!SirCaneghem hat geschrieben:Es müssen auch net immer alle Bugs auftreten, sie können halt. Bei mir war es auch schon so, dass ich von einigen "Bugs verschont geblieben bin", jedoch andere auftraten, jedoch net alle. Einzigste Methode: Patch draufschmeißen
... hier:Metal-Granzi hat geschrieben:Der Patch ist echt wichtig. Ohne ihn macht das Spiel nicht so viel Spaß. Welche Bugs werden mit dem Patch denn nicht behoben?