Thema Fliegen und eine andere Frage

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Moeb_Mensch
Frischfleisch
Thema Fliegen und eine andere Frage

Beitrag von Moeb_Mensch »

Tachchen

Hab mir mal so aus spass den zauberspruch fliegen gekauft und angwandt und dann war halt des syxmbol rechts oben aber ich bin nicht geflogen... hab mehrere tasten ausprobiert. wie kann ich in die lüfte steigen und so ^^
naja und noch ne andere frage: hat wer n tipp was ich jetz machen könnte.. bin lev. 20 in ethrics grab verreck ich immer an den lichen, sonnentempel, druidentempel und so sind auch noch zu gut.. wo kann ich mit 4 people lev 20 so hingehen?

moeb
Moeb, Slither - HOME OF THE PSYCHOS INC.
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Zum Thema Fliegen lege ich dir die Suchfunktion an Herz. Bitte hab Verständnis, dass ich aufgrund der Hitze gerade nciht so begeistert davon bin, das für dich zu machen. Ist ganz leicht, oder du wartest einfach dass es jemand andres für dich macht.

Zu dem anderen: Was hast du denn schon gemacht?
Die Dragonerghöhlen und die Zwergenminen in Burg Ironfist? Der Tempel der Faust und der Tempel von Tsantsa in Schmugglerbucht? Der Auftrag, den Tempel in Free Haven zu reparierer und den, den Winter zu beenden?
Eigentlich gibt es ne ganze Menge ...
Chris
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Chris »

Das ist eben weibliche Zuvorkommendheit *fg*
Fliegen kannst du mit Einfügen (rauf) oder mit Entfernen (runter)
An den Verrückten brauchst du unter Level 30 noch gar nicht mal zu denken.
Mach doch lieber mal die "strategischen" aufgaben wie z.B. Winter beenden (wie meine werte Vor"rednerin" schon erwähnte), Stallpreise fixieren oder was weiß ich.
Oder räum von mir aus den Tempel von Baa in Burg Ironfist aus.
Zuletzt geändert von Chris am Mo 30.05.2005 - 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von mithomasMIT »

PageUP/pageDown zum Fliegen...

Im rundenbasierten Modus ist es ganz nützlich da du alle fernattacken ausweichen
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

seufz.

FALSCH :D

Fliegen sind die Tasten Einfügen zum Aufsteigen, Bild auf zum Absteigen und Pos 1 zum schnell Landen.

Es ist nicht notwendig, das hier weiter zu diskutieren. Threads dazu sind zum Beispiel:

HIER

HIER

HIER

HIER

HIER

... und noch an Dutzenden anderen Stellen.
Chris
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Chris »

Da is was drann..
Aber anstatt dir die Mühe zu machen, 5 Threads rauszusuchen, hättest du's ihm auch einfach sagen können :)
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Habe ich doch.

Die Links habe ich rausgesucht, um dem erfahrungsgemäß selbst nach vollständiger Beantwortung einer Frage oft noch bestrehenden starken Drang, das Thema breitzudiskutieren (um nicht zu sagen das Forum vollzuspammen), entgegenzuwirken.
mithomasMIT
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von mithomasMIT »

Ach! stimmt's

Insert für Hoch
Delete für Nieder
End für schnelllanden
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"

/Umberto Ecco: Der Name der Rose
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

mithomasMIT hat geschrieben:Ach! stimmt's

Insert für Hoch
Delete für Nieder
End für schnelllanden
Immer noch falsch.

Dabei habe ich doch die richtigen Tasten bereits gepostet und noch dazu zigtausend Belegstellen gebracht?
Dragorad
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Dragorad »

Genau. Und für alle, die es immer noch nicht gerafft haben:

- über den Cursortasten sind sechs Tasten in einem Rechteck von drei mal zwei Tasten angeordnet
- man kann sich somit zwei Reihen Tasten mit je drei Tasten vorstellen, eine obere Reihe und eine untere Reihe
- die obere Reihe ist fürs Fliegen da - linke Taste (Einfg): runter; mittlere Taste (Pos 1): schnell landen; rechte Taste (Bild hoch): hoch
- mit der unteren Reihe kannst du hoch und runter sehen - linke Taste (Entf): runter sehen; mittlere Taste (Ende). Blick zentrieren; rechte Taste (Bild runter) :hoch sehen

Wer dass jetzt immer noch dicht verstanden hat, ist nicht mehr zu helfen.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“