Thema Fliegen und eine andere Frage
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
Moeb_Mensch
- Frischfleisch
Tachchen
Hab mir mal so aus spass den zauberspruch fliegen gekauft und angwandt und dann war halt des syxmbol rechts oben aber ich bin nicht geflogen... hab mehrere tasten ausprobiert. wie kann ich in die lüfte steigen und so ^^
naja und noch ne andere frage: hat wer n tipp was ich jetz machen könnte.. bin lev. 20 in ethrics grab verreck ich immer an den lichen, sonnentempel, druidentempel und so sind auch noch zu gut.. wo kann ich mit 4 people lev 20 so hingehen?
moeb
Hab mir mal so aus spass den zauberspruch fliegen gekauft und angwandt und dann war halt des syxmbol rechts oben aber ich bin nicht geflogen... hab mehrere tasten ausprobiert. wie kann ich in die lüfte steigen und so ^^
naja und noch ne andere frage: hat wer n tipp was ich jetz machen könnte.. bin lev. 20 in ethrics grab verreck ich immer an den lichen, sonnentempel, druidentempel und so sind auch noch zu gut.. wo kann ich mit 4 people lev 20 so hingehen?
moeb
Moeb, Slither - HOME OF THE PSYCHOS INC.
Zum Thema Fliegen lege ich dir die Suchfunktion an Herz. Bitte hab Verständnis, dass ich aufgrund der Hitze gerade nciht so begeistert davon bin, das für dich zu machen. Ist ganz leicht, oder du wartest einfach dass es jemand andres für dich macht.
Zu dem anderen: Was hast du denn schon gemacht?
Die Dragonerghöhlen und die Zwergenminen in Burg Ironfist? Der Tempel der Faust und der Tempel von Tsantsa in Schmugglerbucht? Der Auftrag, den Tempel in Free Haven zu reparierer und den, den Winter zu beenden?
Eigentlich gibt es ne ganze Menge ...
Zu dem anderen: Was hast du denn schon gemacht?
Die Dragonerghöhlen und die Zwergenminen in Burg Ironfist? Der Tempel der Faust und der Tempel von Tsantsa in Schmugglerbucht? Der Auftrag, den Tempel in Free Haven zu reparierer und den, den Winter zu beenden?
Eigentlich gibt es ne ganze Menge ...
- Chris
- Druide/in

Das ist eben weibliche Zuvorkommendheit *fg*
Fliegen kannst du mit Einfügen (rauf) oder mit Entfernen (runter)
An den Verrückten brauchst du unter Level 30 noch gar nicht mal zu denken.
Mach doch lieber mal die "strategischen" aufgaben wie z.B. Winter beenden (wie meine werte Vor"rednerin" schon erwähnte), Stallpreise fixieren oder was weiß ich.
Oder räum von mir aus den Tempel von Baa in Burg Ironfist aus.
Fliegen kannst du mit Einfügen (rauf) oder mit Entfernen (runter)
An den Verrückten brauchst du unter Level 30 noch gar nicht mal zu denken.
Mach doch lieber mal die "strategischen" aufgaben wie z.B. Winter beenden (wie meine werte Vor"rednerin" schon erwähnte), Stallpreise fixieren oder was weiß ich.
Oder räum von mir aus den Tempel von Baa in Burg Ironfist aus.
Zuletzt geändert von Chris am Mo 30.05.2005 - 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone

- Ritter/Amazone

Genau. Und für alle, die es immer noch nicht gerafft haben:
- über den Cursortasten sind sechs Tasten in einem Rechteck von drei mal zwei Tasten angeordnet
- man kann sich somit zwei Reihen Tasten mit je drei Tasten vorstellen, eine obere Reihe und eine untere Reihe
- die obere Reihe ist fürs Fliegen da - linke Taste (Einfg): runter; mittlere Taste (Pos 1): schnell landen; rechte Taste (Bild hoch): hoch
- mit der unteren Reihe kannst du hoch und runter sehen - linke Taste (Entf): runter sehen; mittlere Taste (Ende). Blick zentrieren; rechte Taste (Bild runter) :hoch sehen
Wer dass jetzt immer noch dicht verstanden hat, ist nicht mehr zu helfen.
- über den Cursortasten sind sechs Tasten in einem Rechteck von drei mal zwei Tasten angeordnet
- man kann sich somit zwei Reihen Tasten mit je drei Tasten vorstellen, eine obere Reihe und eine untere Reihe
- die obere Reihe ist fürs Fliegen da - linke Taste (Einfg): runter; mittlere Taste (Pos 1): schnell landen; rechte Taste (Bild hoch): hoch
- mit der unteren Reihe kannst du hoch und runter sehen - linke Taste (Entf): runter sehen; mittlere Taste (Ende). Blick zentrieren; rechte Taste (Bild runter) :hoch sehen
Wer dass jetzt immer noch dicht verstanden hat, ist nicht mehr zu helfen.