Spielertreffen 2005

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles

faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Moin zusammen,

mal wieder die Teilnehmerliste aktuallisier :D

Teilnehmerliste:

erni (Hotel gebucht) Anfahrt Do + Ritteressen
Faxerobert Do + Ritteressen
Wolferl (nur für einen Tag)
Loudhy (Hotel gebucht) Anfahrt Fr Nachm. + Ritteressen
Killroy (Hotel gebucht) Anfahrt Do + Ritteressen
Roy Anfahrt Do + Ritteressen
LordAshran
palermohsw (Hotel gebucht) Anfahrt Do + Ritteressen

Falls ich einen vergessen habe bitte Melden

So das dürfte die Aktuelle Teilnehmerliste sein :top:

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Moin zusammen,

mal etwas zum Programm. :))

@Roy und Killroy werde Euch am Bahnhof abhollen :D

Am Donnerstagabend hab ich einen Tisch ab 18:00Uhr in O'Shears gebucht.

Für Freitagabend ist das Ritteressen gesichert 18:30Uhr.

Erni hat seine Kügelchen dabei :)) :P und Samstags werden wir Grillen.

Hat jemand besondere Wünsche? Getränke oder Grillgut???
Noch werden Sonderbestellungen angenommen.

P.S. Ihr wiisst Ja, wie ich zu erreichen bin. :unschuldig: Bin noch unterwegs, melde mich wieder Mittwoch Abends.
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

ich sage definitv ab - ich kann immer noch nicht ohne Gehhilfen laufen :(
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Wolferl hat geschrieben:ich sage definitv ab - ich kann immer noch nicht ohne Gehhilfen laufen :(
Schade, ich hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut.
Evtl. könntest du dich mit Gooseman verabreden, der kommt am Donnerstag, für einen Tag, nach Nürnberg !
Versuche es bitte.
Zuletzt geändert von erni am Di 24.05.2005 - 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

@wolferl

ich schließe mich erni an ich finde es sehr schade das du nicht kommen kannst :( hab mich echt gefreut dich wiederzusehen da du ja wien meidest wie der teufel das weihwasser :( war ich beim letzten treffen so schlimm haben dir die katakomben soviel angst eingeflößt das du dich nicht mehr nach wien traust ? :))
na komm gib dir einen ruck pack die gehhilfen ein und lass dich beim treffen ansehen vielleicht kannst du ja bei LD (jetzt nennt er sich Gooseman) mitfahren das wär was 2 bayern beim treffen (iiiiiiiih ihr würdet wie ne atombombe einschlagen hm vielleicht solltet ihr erst am sonntag kommen :)) )
ich geb die hoffnung nicht auf dich doch noch beim treffen zu sehen :)
:look: killroy was here! :motzen:
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Gooseman »

Hi Kinder!!!

Normalerweise würd ich gerne jemanden mitnehmen, aber da das Wetter am Donnerstag schön werden soll, bin ich dann mit dem Motorrad unterwegs... das erstens keinen Sozius hat, nicht für Invaliden geeignet und absolut unbequem ist.

Wenn's regnet wär's was anderes... hast Du meine Nummer noch Wolferl...??? Dann könntest Du kurzfristig am Donnerstag anrufen und wir machen was aus. Anruf aber bitte erst ab 15 Uhr... da bin ich dann auch wach und weiß mit was ich unterwegs bin.

Bis dann und viele Grüße!!!

Goose
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"

Bild[/center]
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Moin zusammen,

Erni bringt zum Treffen eine Daten-CD mit, schreibt Olaf bitte an wegen ein Email-Update.

MfG Faxerobert :winken:
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Loudhy »

Guten Morgen 8) .

Ich muß sagen, ich freue mich auf das Treffen. Neue Leute kennenlernen, interessante Veranstaltungen und jetzt auch noch höchstwahrscheinlich ein Spitzenwetterchen beim Grillen ...

Das kann ja nur gut werden :top: .

Bis Freitagnachmittag dann :winken:

Gruß Loudhy
Dust
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Dust »

faxerobert hat geschrieben:
Hallo liebe Leute,

da ich morgen anreise und in Nürnberg überhaupt nichts und keinen kenne, meine Frage: Wann kann ich wo jemanden finden? Und wie erkenn ich überhaupt jemanden?

Kann ich vom Hotel Fackelmann zum O´Shears laufen oder wär ein Auto/Taxi angebrachter?

Es wäre nett wenn mir jemand per PN eine Handynummer hinterlassen könnte, damit ich mich melden kann wenn ich in Nü bin und nicht alleine durch die Stadt irren muß.

mfg
Sebastian

PS: Soll ich noch irgendetwas mitbringen???

@erni

Da ich jetzt auf einen Geb muß werde ich heute wieder nicht im AIM sein können. Und bis jetzt ist noch niemand von euch angemeldet. ;(
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Also das Hotel Fackelmann und das O'Sheas sind laut Routenplaner knapp 2 km voneinander entfernt. Gib die einfach in den Routenplaner ein und du kommst spielend leicht ans Ziel.

Hotel Fackelmann: Essenweinstr. 10
O'Sheas: Wespennest 6
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

palermohsw hat geschrieben:
Hallo liebe Leute,

da ich morgen anreise und in Nürnberg überhaupt nichts und keinen kenne, meine Frage: Wann kann ich wo jemanden finden? Und wie erkenn ich überhaupt jemanden?

Kann ich vom Hotel Fackelmann zum O´Shears laufen oder wär ein Auto/Taxi angebrachter?

Es wäre nett wenn mir jemand per PN eine Handynummer hinterlassen könnte, damit ich mich melden kann wenn ich in Nü bin und nicht alleine durch die Stadt irren muß.

mfg
Sebastian

@erni

Da ich jetzt auf einen Geb muß werde ich heute wieder nicht im AIM sein können. Und bis jetzt ist noch niemand von euch angemeldet. ;(
Hab dir n PM geschrieben.
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

so es ist soweit in 20mins werd ich mich auf dem weg nach nürnberg machen um euch jungs zu treffen :top:
D press die backen zusammen killi ist im anmarsch :))
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

palermohsw hat geschrieben:
Hallo liebe Leute,

mfg
Sebastian

@erni

Moin,

meine PM nicht erhalten ??? ?(

Ist schon komisch??

Naja Erni hat Dir ja nochmal eine geschrieben

faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

killroy hat geschrieben:so es ist soweit in 20mins werd ich mich auf dem weg nach nürnberg machen um euch jungs zu treffen :top:
D press die backen zusammen killi ist im anmarsch :))
Na dann werd ich Dich mal am Bahnhof abholen. :))

faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Moin Leute,

so das Treffen geht langsam zu Ende ;( , es hat eine Menge Spass gemacht.

Kilroy freute Sich über einen 13:0 Sieg in Boule so sehr, dass er in einen späteren Match 13:2 unterging :P :)) , wie meinte Er :unschuldig: es fehlte Ihm an weiterer Motivation :D

Roy knutschte beim Ritteressen die gefesselten Damen ab :aua3: , als Strafe wurde Er selbst in die Eiserne Jungfrau gesteckt :D , und jetzt wurde er von den Damen :knuddel4: frei geküsst. So ein Lustmolch ;) :aua2: :aua1: Er hat es sehr genossen, dass Er am nächten Tag seine Gedanken nicht mehr beim Boulespiel hatte :P :dudu: :zunge:

Erni flüchtete vor der Tollen Musik :evil2: aber was haben wir da Gefressen :drink: ;D , denn von Essen kann man bei diesen Mahle nicht mehr sprechen :drink2:

Also mal Ehrlich Leute, die nicht dabei waren da habt Ihr was verpasst :zunge:

MfG Faxerobert :winken:
Dust
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Dust »

Hallo Leute,

das Treffen war wirklich toll. Ich bedanke mich bei allen für die tolle Aufnahme.

Zum 13: 0 Sieg konnte killroy ja auch auf meine Unterstützung bauen, durch ausgefeilte Technik :)), habe ich ja für uns die Punkte gerettet. Im zweiten Spiel mußte er ja auch auf mich verzichten.

mfg
Sebastian
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Moin Jungs,

teilt mir mal Eure Adresse per PM mit, damit ich Euch die DVD zukommem lassen kann.

Gruss faxerobert :winken:
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Loudhy »

Guten Morgen :winken: .

Ich kann nur sagen : Ich fand das Treffen spitze. Recht herzlichen Dank nochmal an den großen Orgienisator :top: . Ich habe doch glatt 2 Kilo zugelegt, so viel habe ich gefres... ähmm gegessen. Und das Boule hat mir wirklich Spaß gemacht.

Last but natürlich not least, fand ich , das ihr eine Supertruppe wart. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich hoffe, es ging euch mit mir als "Neueinsteiger" ähnlich.

Es wäre wirklich schön, wenn es nächstes Jahr wieder klappen würde.

Gruß Loudhy
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

hallo alle zusammen :)

gleich vorweg stimmt der 13:0 sieg gegen ERNI ging nicht ganz alleine auf meine kappe da hatte ich starke unterstützung von basti zu zweit haben wir das unmögliche geschafft und erni in seine schranken verwiesen alles danach wie die niederlage gegen faxe 13:2 war dann eigendlich naja es gab nichts mehr zu topen da lässt dann die wie faxe es so schön sagte die motivation nach ;) :D ... ne ne wir wollen faxes sieg nicht schmällern er hat da ein paar würfe hingelegt wo es mir unmöglich war sie zu topen da gabs dann nur schadensbegrenzung und ich war froh zumindest 2 punkte zu machen um nicht einen zu 0 niederlage einzufahren mein sieg danach gegen roy war danach dann eigendlich unfair weil erni meinte wenn er gewinnt dann bekommt er keine prügel und nachdem roy schon 5 punkte führte wurde er plötzlich ganz schwach und schenkte mir den sieg tztztz was dieser roy nur alles tut für ein paar :aua3: tztztz :))

tja nun zum anfang ich schaffte es gerade noch zum zug kaum drinnen fuhr er schon los boah war ich angekämpft wurde dann in nürnberg von faxe und erni herzlichst empfangen :knuddel2: wir holten dann noch roy ab der sich wie ein kleines mädchen zierte und 20mins verspätet eintraf und dann noch verstecken mit uns spielte tztztz diese kölner also wirklich ;) :D
wir waren gerade bereit ne stadtbesichtigung zu machen als dann basti eintraf so nahmen wir ihn mit und schauten uns die stadt an eine wirklich wunderschöne stadt mir gefielen die alte stadtmauer mit ihren türmen äußerst gut auch wurde wir auf einer litfaßsäule herzlichst willkommen geheissen :D leider hatte keiner eine cam mit so wurde das bild nur auf meinen handy verewigt :( bin aber am schaun ob ich es irgendwie auf den pc bekomme
tja am abend gingen wir dann ins old shairer (oder so) wo sich dann werner noch zu uns gesellte der auf seinen bike angeritten kam und am wc sich umzog wo uns huch ein anderer gast überaschte und etwas dümmlich drein schaute als er werner mit nackten oberkörper da stehen sah und ich ihm dann sagte ähm es ist nicht so wie es aussieht :)) :)) :)) tja wurde ne lustige nacht eh klar mit unseren werner :D und er dann brav seine schulden an mir abbezahlte :D HE tztztz nicht am wc gott habt ihr vielleicht schlimme gedanken :dudu: tztztz :D

der nächste tag wurde dann der nachmittag mit boulen verbracht wo der historische sieg gegen erni eingefahren wurde :D ich kann es nicht oft genug sagen 13:0 :D und am abend gabs nachdem wir dann noch loudhy abgeholt haben ein feines ritteressen mmmmmmmmmmmmmmmh gutes essen :top: nur die musik wurde dann später immer lauter :bad: aber trotzdem war es ein gelungener abend

samstag war dann wieder boulen angesagt wo dann meine motivation nicht mehr so hoch war nach dem tztztz ich muss es schon wieder wiederholen :)) :)) :)) 13:0 sieg gegen erni :D verbrachten wir dann bei der freundin von faxes familie beim grillen was auch sehr schön wurde

tja am sonntag haben sie sich dann alle vertschüsst und faxe war so lieb und hat mich bis mein zug ging bei sich aufgenommen und mir die zeit in windeseile verkürzt

meinen herzlichsten dank an alle die dabei waren und an faxe und seiner netten familie du hast ein wunderschönes WE organisiert das war ne :top: leistung
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, die Email-Updates für die Daten-CDs zu verschicken, aber es funktioniert einfach nicht. Jedesmal treten irgendwelche Fehler auf und die Verbindung wird unterbrochen.

Vermutlich muss ich wohl doch CD-Updates verschicken ...

Olaf
Antworten

Zurück zu „Fate 2“