Wie wärs? Alle stellen sich vor??
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Hallo, bin der Michael (oops wollts eigentlich gar nicht sagen...)
bin über HoMM3 hierhergekommen (auf der Suche nach neuen maps hierhin mal abgebogen)
habe die anderen HoMM-Teile auch (aber noch nicht alles durch)
bin verheiratet, hab 2 Kinder (das dritte ist unterwegs) und hab dementsprechend nicht sooo viel Zeit zum Zocken (muß morgens sehr früh raus zur Arbeit---> nächtelang zocken geht da leider nicht)
hab auch nur nen sehr alten Rechner´, da läuft nicht soviel an Spielen
so, das wars zu meiner Person
viel Spaß bei Allem was Ihr gerade tut....
bin über HoMM3 hierhergekommen (auf der Suche nach neuen maps hierhin mal abgebogen)
habe die anderen HoMM-Teile auch (aber noch nicht alles durch)
bin verheiratet, hab 2 Kinder (das dritte ist unterwegs) und hab dementsprechend nicht sooo viel Zeit zum Zocken (muß morgens sehr früh raus zur Arbeit---> nächtelang zocken geht da leider nicht)
hab auch nur nen sehr alten Rechner´, da läuft nicht soviel an Spielen
so, das wars zu meiner Person
viel Spaß bei Allem was Ihr gerade tut....
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
So, dann will ich mich auch mal offiziell vorstellen...
mein richtiger name ist benni, nun gut hier heiße ich wormthrax (
) und mein passwort ist....nein, vergesst es 
machmal bin ich eben noch ein bisschen naiv...
wohnhaft in wiesbaden, allerdings am 1. juli 1989 in frankfurt geboren und dazwischen auch mal in mainz gelebt...
seeehr großer fan von blumentopf
, einer deutschen Hip-hop band, vor allem tätig in münchen...
sonst mag ich hip-hop nich sonderlich, aber ich lieeeeebe musik,
vor allem diese, die deinen verstand in alle himmelrichtungen gleichzeitig schießt und dir die kontrolle über deinen körper nimmt
(den hier mag ich übrigens auch...)
spiele leidenschaftlich gern schlagzeug und keyboard,
nebenbei noch ab und zu federball und tennis...
hab dieses forum durch einen freund entdeckt und finde es echt genial... ein großes dankeschön an den admin
viel, aber doch unbeholfene variation auf einem haufen kann nur interessant sein
MM7 is mein lieblingsteil der reihe 6-9, ich hab mal 3 auf einem älteren pc angefangen, doch das hielt sich nich lang...
was noch???
HOMM war das erste spiel, das ich überhaupt auf pc gezockt hab,
danach kam noch MM 6-9, Morrorwind, gothic 1+2, tomb raider 1 (der beste von allen...) max payne 1+2, prince of persia 1-4, dino crisis und viele mehr...
ab und zu SS und CS im internet cafe mit freunden
ich würde sagen, ich bin sonst noch mißtrauisch und ein bisschen zurückgezogen, hab kaum freunde, aber dafür viele an denen,
mit welchen ich mich richtig gut verstehe...
halte nicht viel von ausgefallener und abwechslungsreicher kleidung, man sollte sich nur wohl fühlen und nicht sein äußeres zur schau stellen, wenn man charakterlich nichts vorzuweisen hat,
denn das ist purer selbstverrat...
zudem hasse und verachte ich leute,
die ganz direkt und gnadenlos auf den schwächen anderer herumreiten...
die sich ganz bewusst und mit purer absicht ständig in den mittelpunkt stellen und dabei nich mal kapieren, was wirklich um sie herum abläuft...
ich mag wortspiele und kleine katzen
Genug damit erstmal.
und.
viele grüße an alle
mein richtiger name ist benni, nun gut hier heiße ich wormthrax (

machmal bin ich eben noch ein bisschen naiv...
wohnhaft in wiesbaden, allerdings am 1. juli 1989 in frankfurt geboren und dazwischen auch mal in mainz gelebt...
seeehr großer fan von blumentopf

sonst mag ich hip-hop nich sonderlich, aber ich lieeeeebe musik,
vor allem diese, die deinen verstand in alle himmelrichtungen gleichzeitig schießt und dir die kontrolle über deinen körper nimmt

spiele leidenschaftlich gern schlagzeug und keyboard,
nebenbei noch ab und zu federball und tennis...
hab dieses forum durch einen freund entdeckt und finde es echt genial... ein großes dankeschön an den admin

viel, aber doch unbeholfene variation auf einem haufen kann nur interessant sein

MM7 is mein lieblingsteil der reihe 6-9, ich hab mal 3 auf einem älteren pc angefangen, doch das hielt sich nich lang...
was noch???
HOMM war das erste spiel, das ich überhaupt auf pc gezockt hab,
danach kam noch MM 6-9, Morrorwind, gothic 1+2, tomb raider 1 (der beste von allen...) max payne 1+2, prince of persia 1-4, dino crisis und viele mehr...
ab und zu SS und CS im internet cafe mit freunden
ich würde sagen, ich bin sonst noch mißtrauisch und ein bisschen zurückgezogen, hab kaum freunde, aber dafür viele an denen,
mit welchen ich mich richtig gut verstehe...
halte nicht viel von ausgefallener und abwechslungsreicher kleidung, man sollte sich nur wohl fühlen und nicht sein äußeres zur schau stellen, wenn man charakterlich nichts vorzuweisen hat,
denn das ist purer selbstverrat...
zudem hasse und verachte ich leute,
die ganz direkt und gnadenlos auf den schwächen anderer herumreiten...
die sich ganz bewusst und mit purer absicht ständig in den mittelpunkt stellen und dabei nich mal kapieren, was wirklich um sie herum abläuft...
ich mag wortspiele und kleine katzen

Genug damit erstmal.
und.
viele grüße an alle

hi
ich bin auch noch ziemlich neu, und bin total begeistert, wie gut das alles hier klappt, und es macht echt spaß sich mit euch zu unterhalten (auch wenn die Unterhaltungen ziemlich oft schwachsinnig sind
)
großes Lob an Thies den Admin.
ok jetzt zu mir, ich heiße eigentlich Hannes, bin 16 jahre alt, und demnach auch noch Schüler. Habe vor später mal Jura zu Studieren
...
naja, ich weiche vom Thema ab. also wo war ich *denk* achja:
Ich wohne in Giessen (sagt wahrscheinlich den wenigsten etwas, aber das ist die Stadt [Kuhkaff] wo Juli herkommt, Till Schweiger auch.) hessen.
in meiner Freizeit, höre ich leidenschaftlich gern Punk (jetzt auch gerade); und ein bisschen Metal (richtiges Metal kein "Rasmus" und so ein Scheiß, aber wems gefällt...)
unterhalte mich mit so ein paar Idioten in einem Forum (kleiner Scherz am Rande
) und treffe mich mit Freunden.
ok das wars dann eigenlich auch schon, bis dann...

ich bin auch noch ziemlich neu, und bin total begeistert, wie gut das alles hier klappt, und es macht echt spaß sich mit euch zu unterhalten (auch wenn die Unterhaltungen ziemlich oft schwachsinnig sind

großes Lob an Thies den Admin.
ok jetzt zu mir, ich heiße eigentlich Hannes, bin 16 jahre alt, und demnach auch noch Schüler. Habe vor später mal Jura zu Studieren

naja, ich weiche vom Thema ab. also wo war ich *denk* achja:
Ich wohne in Giessen (sagt wahrscheinlich den wenigsten etwas, aber das ist die Stadt [Kuhkaff] wo Juli herkommt, Till Schweiger auch.) hessen.
in meiner Freizeit, höre ich leidenschaftlich gern Punk (jetzt auch gerade); und ein bisschen Metal (richtiges Metal kein "Rasmus" und so ein Scheiß, aber wems gefällt...)
unterhalte mich mit so ein paar Idioten in einem Forum (kleiner Scherz am Rande

ok das wars dann eigenlich auch schon, bis dann...

Zuletzt geändert von Dignon am Mi 02.11.2005 - 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben
wie war. und wie schmerzhaft.
wie war. und wie schmerzhaft.
Hallo zusammen!
Mein Name ist Mad (nomen est omen
)
Bin mittlerweile 26 Lenze alt und studiere die schönen Künste (Musik).
Bin ein grosser Rollenspiel-Fan, hab früher auch viel Pen-and-Paper Rollenspiele gemacht. Meine "Werdegang":
Atari2600-C64-NES-Amiga-Playstation-PC
Finde es sehr interessant, dass hier Leute aller verschieden Sparten und verschiedenen Alters anzutreffen sind. Das gibt dem ganzen einen "familiären touch"
Mein Name ist Mad (nomen est omen

Bin mittlerweile 26 Lenze alt und studiere die schönen Künste (Musik).
Bin ein grosser Rollenspiel-Fan, hab früher auch viel Pen-and-Paper Rollenspiele gemacht. Meine "Werdegang":
Atari2600-C64-NES-Amiga-Playstation-PC
Finde es sehr interessant, dass hier Leute aller verschieden Sparten und verschiedenen Alters anzutreffen sind. Das gibt dem ganzen einen "familiären touch"
Hallo zusammen,
nach ein paar entscheidenen Fragen im MM6-Forum, ein paar kurze Worte hier zu mir.
Ich heiße Wolfgang, mein Alter steht da links und im Moment habe ich berufsbedingt etwas mehr Zeit.
Zu MM6 bin ich eher durch Zufall gekommen. Vor Ewigleiten habe ich MM3 für den Amiga gehabt. Bin aber an einer Stelle hängen geblieben und hab es dann erst mal sein lassen.
Durch Zufall habe ich ein MM6 in die Hände bekommen und mußte mich mit VPC begnügen. Und das war nicht so sehr der Hit.
Aber irgendwie hatte es mir MM6 doch angetan. Und vor Kurzem habe ich einen Ausflug in die Windowswelt gewagt und die erste Amtshandlung für den Rechner: MM6 bestellt.
Seitdem kämpfe ich mich stundenlang mehr schlecht als recht durch Enroth und tappe von einer Falle in die nächste. Aber es ist wie im richtigen Leben: Augen auf und durch..
Im anderen Forum kommen bestimmt noch jede Menge Fragen. Und irgendwann kommt auch die Zeit der Antworten.
Bis dahin alles Gute
nach ein paar entscheidenen Fragen im MM6-Forum, ein paar kurze Worte hier zu mir.
Ich heiße Wolfgang, mein Alter steht da links und im Moment habe ich berufsbedingt etwas mehr Zeit.
Zu MM6 bin ich eher durch Zufall gekommen. Vor Ewigleiten habe ich MM3 für den Amiga gehabt. Bin aber an einer Stelle hängen geblieben und hab es dann erst mal sein lassen.
Durch Zufall habe ich ein MM6 in die Hände bekommen und mußte mich mit VPC begnügen. Und das war nicht so sehr der Hit.
Aber irgendwie hatte es mir MM6 doch angetan. Und vor Kurzem habe ich einen Ausflug in die Windowswelt gewagt und die erste Amtshandlung für den Rechner: MM6 bestellt.
Seitdem kämpfe ich mich stundenlang mehr schlecht als recht durch Enroth und tappe von einer Falle in die nächste. Aber es ist wie im richtigen Leben: Augen auf und durch..
Im anderen Forum kommen bestimmt noch jede Menge Fragen. Und irgendwann kommt auch die Zeit der Antworten.
Bis dahin alles Gute
Schöne Grüße
tasker

tasker

Ich auch
Hallo
Ich schaue schon seit Jahren immer wieder mal in diesem Forum vorbei, in letzter Zeit ziemlich regelmässig. Deswegen habe ich mich jetzt endlich mal angemeldet.
Mein Lieblingsspiel der MM-Welt ist Heroes III. Durch dieses Spiel bin ich leztlich auch hierher gekommen: Ein Freund schickte mir mal den Link zu WoG.
Might and Magic habe ich auch viel gespielt, besonders die World of Xeen.
Leider komme ich derzeit nur sehr wenig zum Spielen (Studium...)
Ein bisschen über mich:
Ich komme aus Bamberg, studiere aber zur Zeit in Dresden. Wenn ich nicht gerade vor dem Computer sitze sitze ich evtl. vor dem Klavier (nicht so oft) oder spiele Basketball. An Musik höre ich am liebsten Klassik (wobei ich diesen Begriff dabei ziemlich weit dehne - meine Lieblingskomponisten sind z.Zt. Rachmaninoff und Chopin).
Das soll's für's erste gewesen sein
Ich schaue schon seit Jahren immer wieder mal in diesem Forum vorbei, in letzter Zeit ziemlich regelmässig. Deswegen habe ich mich jetzt endlich mal angemeldet.
Mein Lieblingsspiel der MM-Welt ist Heroes III. Durch dieses Spiel bin ich leztlich auch hierher gekommen: Ein Freund schickte mir mal den Link zu WoG.
Might and Magic habe ich auch viel gespielt, besonders die World of Xeen.
Leider komme ich derzeit nur sehr wenig zum Spielen (Studium...)
Ein bisschen über mich:
Ich komme aus Bamberg, studiere aber zur Zeit in Dresden. Wenn ich nicht gerade vor dem Computer sitze sitze ich evtl. vor dem Klavier (nicht so oft) oder spiele Basketball. An Musik höre ich am liebsten Klassik (wobei ich diesen Begriff dabei ziemlich weit dehne - meine Lieblingskomponisten sind z.Zt. Rachmaninoff und Chopin).
Das soll's für's erste gewesen sein
- Daniel de Foe
- Soldat(in)

Hoi, zusammen!
Da ich (hoffentlich) einige Zeit hier verbringen werde (vorzugsweise im Fate 2 Teil des Forums) möchte ich mich vorstellen...
Mein Name ist Daniel (in echt), ich bin seit 31 Jahren alt und arbeite ständig selbst (Sanitätshaus)...oder so. Wenn ich mal nicht als "Reha-Man" unterwegs bin oder Blödsinn tippe, fröhne ich dem Computerspiel (RPGs / Sci-Fi / Strategie und was mich sonst grad interessiert (siehe unten)), höre Music (hail,hail Rock´n` Roll), bin Leseratte (Sci-Fi und Fantasy (z.Zt Warhammer 40k (in englisch, weil ich die deutschen Bücher durchhab´) / Pratchett (zum x-ten Mal....wird Zeit, das was neues kommt) / zum...25sten Mal den "Anhalter" / "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" etc pp) und interessiere mich für alles und nichts (ist leider so: ich hab meistens einfach nicht die Ausdauer um bei einem Thema zu bleiben...ein typischer Widder eben (*seufz*wollten wir den Sternzeichen-Quatsch nicht lassen?))...Humor in jedwerter Form ist mir stets willkommen. Hab´ich schon erwähnt, daß ich ein Pünktchen und Klammerfetischist bin? (kann´s mir nicht abgewöhnen...(DA! schon wieder!!! (was solls: mir gefällt´s halt so)))
Gefunden hab´ich euch während meiner vierteljährlichen Biing2-Upgrade-Suche (OP sei nochmals dafür und LOF sowie Oil Imperium gedankt) und je mehr ich lese, desto besser gefällt mir eure kleine Selbsthilfegruppe

Ich brems mich mal selbst (wer mehr wissen will, der melde sich) und freue mich auf weitere gepflegte Konversation...
es ist mir eine Ehre,
DAN *bows,turns and leaves*
"Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber ich suche die Wahrheit" (Sokrates)
"Die Gegenwart jener, die die Wahrheit suchen, ist unendlich viel angenehmer, als die derjenigen, die glauben sie schon gefunden zu haben." (Pratchett: Weiberregiment)
"Die Gegenwart jener, die die Wahrheit suchen, ist unendlich viel angenehmer, als die derjenigen, die glauben sie schon gefunden zu haben." (Pratchett: Weiberregiment)
Nachrichtenkategorie: Einsatzbefehl
an: Letak
Zielgebiet (Lokalbezeichnung): Erde-Deutschland-Sachsen-Dresden/Sächsische Schweiz
Identität
männlich
Beschäftigung: Student der Geschichte/Politik an lokaler Universität
Interessen: Lesen, Runden/Echtzeitstrategie/RPG, Wandern, klassische Musik
Einsatzbefehl Ende
an: Letak
Zielgebiet (Lokalbezeichnung): Erde-Deutschland-Sachsen-Dresden/Sächsische Schweiz
Identität
männlich
Beschäftigung: Student der Geschichte/Politik an lokaler Universität
Interessen: Lesen, Runden/Echtzeitstrategie/RPG, Wandern, klassische Musik
Einsatzbefehl Ende
"Be angry at the Sun"
Robinson Jeffers
Robinson Jeffers
- Princess of Darkness
- Dieb(in)
Carpe diem
mein Name ist Princess of Darkness oder einfach Lady, bin 34 Jahre alt...
seit dem 23. März im Jahre 2005 glücklich verheiratet mit Lord of Darkness (besser bekannt als Dark Lord Marc)
Hab meine Zelle bezogen in einem völlig normalen Haus mit ganz normalen Leuten, es rumps und bumbs, Rauchschwaden ziehen durch die Gänge,zwischendurch duckt man sich mal um nicht ne Salve Schrot in A.... zu kriegen, ach und die heraufgeschworenen spitzohrigen-schwänzelnden-nachschwefelstinkenden-Genossen die unser Untermieter Ebey ab und zu anschleppt....sag ja alles ganz normal.
..by the way
mein Name ist Princess of Darkness oder einfach Lady, bin 34 Jahre alt...
seit dem 23. März im Jahre 2005 glücklich verheiratet mit Lord of Darkness (besser bekannt als Dark Lord Marc)
Hab meine Zelle bezogen in einem völlig normalen Haus mit ganz normalen Leuten, es rumps und bumbs, Rauchschwaden ziehen durch die Gänge,zwischendurch duckt man sich mal um nicht ne Salve Schrot in A.... zu kriegen, ach und die heraufgeschworenen spitzohrigen-schwänzelnden-nachschwefelstinkenden-Genossen die unser Untermieter Ebey ab und zu anschleppt....sag ja alles ganz normal.
..by the way
~ Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, jeden Tag schwindet deine Zeit, jeden Tag ein Tag, den du verlierst, nichts bleibt für die Ewigkeit. ~
~ sentire noctem ~
Im meleth cen, an- uir, Lord of Darkness
~ sentire noctem ~
- Princess of Darkness
- Dieb(in)
Also ich stelle mich auch vor.
Ich bin der Glückliche Gemahle Dieser O Wundervollen Princess of Darkness
Ich bin Lord of Darkness
Geboren alls Engel und als Gefallener Dunkler Engel Verbannt worden.
Bin der, der die Unterwelt mit Bosheit und Hass regier.
Tod, Dunkelheit und Einsamkeit.
Doch er wollte nicht mehr alleine sein, er suchte ein Wesen,
Welches ihm, in Bösheit und Klugheit gleichkommt.
Er schrie es hinaus in die Welt!
Was kamm? Ein Wunderschönes Wesen, Lady Calad.
Schon ihr Anblick, liess ihn, den Lord, an seiner Bosheit zweifeln.
Er ging in sich,
"Ich kann diese Frau nur eroben, wenn ich mein Herz zeige"
Als er in ihr Nähe trat, strömte ein Licht in sein Herzen, blendete es,
hinterliess einen Riss im schwarzen Herzen und öffnete seine Seele.
Darunter ward es rot, es leuchtete dem Herzen von Lady entgegen,
er konnte es nicht verbergen.
Er erzitterte, als sein Herz, das Erste mal Liebe spürte.
Lord Schrie in sich hinein, um das Herz von der schwarzen Hülle zu befreien.
Und sehed, die dunkle Hülle brach auseinander.
Mit Voller Kraft, beschienen sich 2 Herzen.
Die Liebe, zwischen Lord und Lady, fing an zu wachsen.
Die Gespräche waren schön, heilend für beide.
Kräftigten die Liebe zwischen ihnen.
Des Lords, ehemals dunkle Seele, wurde Weisser
und verlor das Verlangen böses zu tun.
Um die Dankbarkeit und seine Liebe zu ihr zu zeigen;
Verbeugte er sich, ging in die Knie, überreichte ihr eine dunkelrote Rose und fragte sie:
"Wollt ihr O Wundervolle Lady Calad, meine Princess of Darkness sein?"
Sie zögerte nicht lange, und sagte, am 17. MÄrz 2005 um 23.24,
mit strahlenden Augen und glücklichem Lächeln:
"JA, fortan gehören wir uns!"
Den schönsten Ring, denn es gab, steckten sie sich gegenseitig an ihre Händen.
Besiegelten den Bund mit einem zärtlichen Kuss.
"Für immer Liebe, für immer Licht, für immer Wärme!"
Princess of Darkness und Lord of Darkness.
Seine Macht über das Böse war gebrochen.
Er übergab sein Reich in seinem Sohn mit einer Bitte keine Wesen mehr zu Töten.
Gemeinsam verliessen sie die Dunkelheit.
Er baute für sie, mit eigenen Händen, eine Haus am Waldrand.
Die schwarze Träne, die er von ihr als Pfand,
nach der ersten Begegnung, erhalten hatte,
wurde in ein Zimmer gebracht, dass er eigens, dafür vorgesehen hatte.
Sie fand ihren Platz, in einem Glasbehälter, vor einem Bild,
dass einen düsteren dichten Wald zeigt.
Die Wälder, was Wunderschönes für sie,
oft ging sie in den Wald, das letze Mal,
an dem Tage, bevor sie gemeinsam ihr neues Heim getraten.
2 Kleine Wesen die wachsen im Schönen Körper von Princess auf
Ihre Namen Enya und Rian Daryl.
Werde noch Monate ins Land ziehen aber wir können Warten.
Jede Tag wir das Bäuchlein berüherend und die 2 mit Sonne, Wärme, und Liebe segnen.
2 Kleine Sonnescheine
Wir Freuen uns gewaltig
im meleth cen Princessin
Forever Sun, Forever Love, Forever Warmth
Ich bin der Glückliche Gemahle Dieser O Wundervollen Princess of Darkness
Ich bin Lord of Darkness
Geboren alls Engel und als Gefallener Dunkler Engel Verbannt worden.
Bin der, der die Unterwelt mit Bosheit und Hass regier.
Tod, Dunkelheit und Einsamkeit.
Doch er wollte nicht mehr alleine sein, er suchte ein Wesen,
Welches ihm, in Bösheit und Klugheit gleichkommt.
Er schrie es hinaus in die Welt!
Was kamm? Ein Wunderschönes Wesen, Lady Calad.
Schon ihr Anblick, liess ihn, den Lord, an seiner Bosheit zweifeln.
Er ging in sich,
"Ich kann diese Frau nur eroben, wenn ich mein Herz zeige"
Als er in ihr Nähe trat, strömte ein Licht in sein Herzen, blendete es,
hinterliess einen Riss im schwarzen Herzen und öffnete seine Seele.
Darunter ward es rot, es leuchtete dem Herzen von Lady entgegen,
er konnte es nicht verbergen.
Er erzitterte, als sein Herz, das Erste mal Liebe spürte.
Lord Schrie in sich hinein, um das Herz von der schwarzen Hülle zu befreien.
Und sehed, die dunkle Hülle brach auseinander.
Mit Voller Kraft, beschienen sich 2 Herzen.
Die Liebe, zwischen Lord und Lady, fing an zu wachsen.
Die Gespräche waren schön, heilend für beide.
Kräftigten die Liebe zwischen ihnen.
Des Lords, ehemals dunkle Seele, wurde Weisser
und verlor das Verlangen böses zu tun.
Um die Dankbarkeit und seine Liebe zu ihr zu zeigen;
Verbeugte er sich, ging in die Knie, überreichte ihr eine dunkelrote Rose und fragte sie:
"Wollt ihr O Wundervolle Lady Calad, meine Princess of Darkness sein?"
Sie zögerte nicht lange, und sagte, am 17. MÄrz 2005 um 23.24,
Er übergab sein Reich in seinem Sohn mit einer Bitte keine Wesen mehr zu Töten.
an dem Tage, bevor sie gemeinsam ihr neues Heim getraten.
2 Kleine Wesen die wachsen im Schönen Körper von Princess auf
Ihre Namen Enya und Rian Daryl.
Werde noch Monate ins Land ziehen aber wir können Warten.
Jede Tag wir das Bäuchlein berüherend und die 2 mit Sonne, Wärme, und Liebe segnen.
2 Kleine Sonnescheine
Wir Freuen uns gewaltig
im meleth cen Princessin
Forever Sun, Forever Love, Forever Warmth
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Di 05.04.2005 - 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
- Princess of Darkness
- Dieb(in)
Einst sass eine Elfe traurig auf ihrem Stein im Wald,
ein Wesen kamm, tröstete sie und berührte ihr Herz.
Sie beschloss aus liebe zu ihm;
lieber ein Leben glücklich vereint mit ihm zu verbringen,
als noch 1000 Jahre einsam ein Elfenleben zu führen.
Doch er war kein Mensch, er war ein gefallener Engel,
eines Tages verliess er sie und kehrte zurück zu seinem Stein im Meer.
Mit gebrochenem Herzen, suchte sie, Lady Calad,
wieder Schutz im Wald der Vergessenen.
Lange Zeit verbrachte sie auf ihrem Stein im Walde,
bis ihr das Schicksal einen neuen Weg zeigte:
Der neue Weg führte sie hinab in die Unterwelt.
Auf die Suche nach verlorenen Seelen,
die die Dunkelheit versuchte zu besitzen.
Es war ein langer beschwerlicher Weg,
der nur durch ihr Licht und ihre Liebe erhellt wurde.
Von fernem sah sie ihn , Lord of Darkness, da sitzen,
in der Dunkelheit, mit sich selber ringend,
fast zerfressen von Bosheit, Hass, Tod und Einsamkeit.
Doch es ward noch nicht zu spät.
Sie spürte, tief in ihm drinnen,
einen Kern, der noch Licht und Wärme bewarte.
Sie lief auf ihn zu, blickte ihm stumm in die Augen und
liess all ihre Liebe und Wärme,
in sein Herz und seine Seele fliessen.
Ihre Augen füllten sich mit Tränen,
eine einzelne schwarze Träne verfloss sie,
gab sie ihm als Pfand, wendete sich ab,
und ging ihren langen Weg zurück.
Ganz deutlich spürte sie die Veränderung,
und empfing Licht, Wärme und Liebe vom Lord.
Als die Zeit gekommen, kehrte sie zurück in die Unterwelt.
Sie musste ihn nicht suchen, denn das Licht und die Liebe,
beider Herzen weiste ihr den Weg.
Er hatte sie schon erwartet, verbeugte sich,
überreichte ihr eine dunkelrote Rose und fragte sie:
"Wollt ihr Wundervolle Lady, meine Princess of Darkness sein?"
Sie zögerte nicht lange, und sagte, am 17. März 2005 um 23.24,
Er übergab sein Reich, seinem Sohn, mit der Bitte, kein Wesen mehr zu töten.
an dem Tage, bevor sie gemeinsam ihr neues Heim betraten.
Noch nie im Leben war sie so glücklich.
Im meleth cen hervenn
Das grösste Geschenk das ihre Liebe besiegelt,
wächst in ihrem Bauch heran, 2 wundervolle Geschöpfe,
gezeugt in Licht und Liebe.
Doch es wird noch lange andauern, erst,
wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden,
werden die Kinder des Lichts, Enya & Rian Daryl,
auf die Welt kommen.
calad a meleth an-uir
ein Wesen kamm, tröstete sie und berührte ihr Herz.
Sie beschloss aus liebe zu ihm;
lieber ein Leben glücklich vereint mit ihm zu verbringen,
als noch 1000 Jahre einsam ein Elfenleben zu führen.
Doch er war kein Mensch, er war ein gefallener Engel,
eines Tages verliess er sie und kehrte zurück zu seinem Stein im Meer.
Mit gebrochenem Herzen, suchte sie, Lady Calad,
wieder Schutz im Wald der Vergessenen.
Lange Zeit verbrachte sie auf ihrem Stein im Walde,
bis ihr das Schicksal einen neuen Weg zeigte:
Der neue Weg führte sie hinab in die Unterwelt.
Auf die Suche nach verlorenen Seelen,
die die Dunkelheit versuchte zu besitzen.
Es war ein langer beschwerlicher Weg,
der nur durch ihr Licht und ihre Liebe erhellt wurde.
Von fernem sah sie ihn , Lord of Darkness, da sitzen,
in der Dunkelheit, mit sich selber ringend,
fast zerfressen von Bosheit, Hass, Tod und Einsamkeit.
Doch es ward noch nicht zu spät.
Sie spürte, tief in ihm drinnen,
einen Kern, der noch Licht und Wärme bewarte.
Sie lief auf ihn zu, blickte ihm stumm in die Augen und
liess all ihre Liebe und Wärme,
in sein Herz und seine Seele fliessen.
Ihre Augen füllten sich mit Tränen,
eine einzelne schwarze Träne verfloss sie,
gab sie ihm als Pfand, wendete sich ab,
und ging ihren langen Weg zurück.
Ganz deutlich spürte sie die Veränderung,
und empfing Licht, Wärme und Liebe vom Lord.
Als die Zeit gekommen, kehrte sie zurück in die Unterwelt.
Sie musste ihn nicht suchen, denn das Licht und die Liebe,
beider Herzen weiste ihr den Weg.
Er hatte sie schon erwartet, verbeugte sich,
überreichte ihr eine dunkelrote Rose und fragte sie:
"Wollt ihr Wundervolle Lady, meine Princess of Darkness sein?"
Sie zögerte nicht lange, und sagte, am 17. März 2005 um 23.24,
Er übergab sein Reich, seinem Sohn, mit der Bitte, kein Wesen mehr zu töten.
an dem Tage, bevor sie gemeinsam ihr neues Heim betraten.
Noch nie im Leben war sie so glücklich.
Im meleth cen hervenn
Das grösste Geschenk das ihre Liebe besiegelt,
wächst in ihrem Bauch heran, 2 wundervolle Geschöpfe,
gezeugt in Licht und Liebe.
Doch es wird noch lange andauern, erst,
wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden,
werden die Kinder des Lichts, Enya & Rian Daryl,
auf die Welt kommen.
calad a meleth an-uir
~ Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, jeden Tag schwindet deine Zeit, jeden Tag ein Tag, den du verlierst, nichts bleibt für die Ewigkeit. ~
~ sentire noctem ~
~ sentire noctem ~
hi Leute,
ich habe mich schonmal vorgestellt,
aber jetzt ist eine kleine Änderung eingetreten:
am 9.Mai.05 bin ich zum dritten Mal Vater geworden!!!!!
ein gesundes Töchterchen...
Mutter und Kind sind wohlauf
die Freude ist groß
ich habe mich schonmal vorgestellt,
aber jetzt ist eine kleine Änderung eingetreten:
am 9.Mai.05 bin ich zum dritten Mal Vater geworden!!!!!
ein gesundes Töchterchen...
Mutter und Kind sind wohlauf
die Freude ist groß
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
- Princess of Darkness
- Dieb(in)
G R A T U L A T I O N ! ! !
Wünsche euch alles Liebe und viel Freude mit dem 3-er Pack.
(oder sollte ich sagen herzliches Beileid?.den ich weiss was man an 3en hat)
carpe diem PoD
Wünsche euch alles Liebe und viel Freude mit dem 3-er Pack.
(oder sollte ich sagen herzliches Beileid?.den ich weiss was man an 3en hat)
carpe diem PoD
~ sentire noctem ~
~ sentire noctem ~
- hafensaenger
- Erzengel
- Fahnenträger(in)
- Ritter/Amazone
ich bin net so lange auf dem Board, aber eins muss ich sagen: nicht zu vergleichen mit dem Englischen Heroes Community!!! Wenn ihr eingebildete, stolze und nervende Leute kennenlernen wollt probiert mal. Aber auf eigene Gefahr...
Ich bin jetzt 20, bin in Rumänien Geboren und da ich nur Deutsch und bisschen Englisch(vom Spielen) konnte hab ich mich auf die Reise gemacht und bin 1200km gefahren um in Konstanz zu studieren. Natürlich Deutsch und Englisch. Es ist sehr angenehm denn ich muss einfach nur einige Bücher Lesen und dann kritik üben
Vielleicht werde ich richtung SoftwareLokalisierung studieren, aber es kann auch noch sein dass ich mal Priester werde, wer weiß?! (Allerdings glauben dass mir meine Freunde net, da ich immer wieder eine Naue Freundin habe
)
Hmmmm. Manchmal hab ich heimweh... In Siebenbürgen oder Transylvanien (in Rumänien nicht in Bram Stokers Roman oder Hollywood Filme) leben die Leute ganz frei. Kippen, Alkohol und Essen ist viel billiger als hier. Und dann hab ich noch net darüber gesprochen, da man dort immer die Neuste Software hat, denn die SoftPolizei ist noch net eingeführt...
Ich bin erst 20, hab aber schon einiges erfahren... Jetzt erzähle ich meine Lebensgeschichte aber nicht.
Ich hab einen Hund, er heißt Kufircz (auf ungarisch bedeutet dass F*cken:), musste ihn aber bei meinen Eltern lassen
(
Das erste Spiel was ich sah war glauzb ich Golden Axe oder SAM1... Seitdem haben sich die Zeiten verändert... Doom und Warcraft2 haben mich damals sehr fasziniert (vor 9Jahren) und natürlich Mortal Kombat1-3+Trilogy
Ich spiele fast nur MM, HoMM, Diablo und NeverwinterNights noch.
Ich mag die ernsthaften und schweigende Mädchen die net so offen sind.
Ich mag einfache dinge und bin in einigen sachen sehr konservativ (wenn es um Beziehungen oder Freundschaft geht).
Ich probier allem zu Helfen die mich um Hilfe bitten. Obwohl ich meine eigene Sachen auch erledigen muss, scheint es dass ich immer Zeit hab' (besonders für hübsche Mädels
)
Als letztes: Ich hab sehr wenig Freunde (aber die sind mir sehr treu und zuverlässig!), weil es sehr schwer geht mich gern zu haben. Aber ich meien es auch so dass man net allen mögen muss!
Da ich keine neue Photos habe zeig ich euch ein Bild aus 2003:
Ich bin jetzt 20, bin in Rumänien Geboren und da ich nur Deutsch und bisschen Englisch(vom Spielen) konnte hab ich mich auf die Reise gemacht und bin 1200km gefahren um in Konstanz zu studieren. Natürlich Deutsch und Englisch. Es ist sehr angenehm denn ich muss einfach nur einige Bücher Lesen und dann kritik üben

Vielleicht werde ich richtung SoftwareLokalisierung studieren, aber es kann auch noch sein dass ich mal Priester werde, wer weiß?! (Allerdings glauben dass mir meine Freunde net, da ich immer wieder eine Naue Freundin habe

Hmmmm. Manchmal hab ich heimweh... In Siebenbürgen oder Transylvanien (in Rumänien nicht in Bram Stokers Roman oder Hollywood Filme) leben die Leute ganz frei. Kippen, Alkohol und Essen ist viel billiger als hier. Und dann hab ich noch net darüber gesprochen, da man dort immer die Neuste Software hat, denn die SoftPolizei ist noch net eingeführt...
Ich bin erst 20, hab aber schon einiges erfahren... Jetzt erzähle ich meine Lebensgeschichte aber nicht.
Ich hab einen Hund, er heißt Kufircz (auf ungarisch bedeutet dass F*cken:), musste ihn aber bei meinen Eltern lassen

Das erste Spiel was ich sah war glauzb ich Golden Axe oder SAM1... Seitdem haben sich die Zeiten verändert... Doom und Warcraft2 haben mich damals sehr fasziniert (vor 9Jahren) und natürlich Mortal Kombat1-3+Trilogy
Ich spiele fast nur MM, HoMM, Diablo und NeverwinterNights noch.
Ich mag die ernsthaften und schweigende Mädchen die net so offen sind.
Ich mag einfache dinge und bin in einigen sachen sehr konservativ (wenn es um Beziehungen oder Freundschaft geht).
Ich probier allem zu Helfen die mich um Hilfe bitten. Obwohl ich meine eigene Sachen auch erledigen muss, scheint es dass ich immer Zeit hab' (besonders für hübsche Mädels

Als letztes: Ich hab sehr wenig Freunde (aber die sind mir sehr treu und zuverlässig!), weil es sehr schwer geht mich gern zu haben. Aber ich meien es auch so dass man net allen mögen muss!
Da ich keine neue Photos habe zeig ich euch ein Bild aus 2003:
- Dateianhänge
-
- Dr[1][1].MIT.JPG (47.65 KiB) 373 mal betrachtet
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
/Umberto Ecco: Der Name der Rose