complete?

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Grauwoelfin
Grossdruide/in
Grossdruide/in

complete?

Beitrag von Grauwoelfin »

Für wie wahrscheinlich haltet ihr die Möglichkeit, daß in nicht allzu ferner Zukunft eine HoMM IV complete edition herauskommen wird? Das ist doch eigentlich ein sehr günstiger Zeitpunkt für so etwas und entspräche einer gewissen Tradition. Oder gibt es irgend etwas, was dagegen spricht?
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Spricht nichts dagegen und Ubisoft hat ja bereits das Hauptspiel re-released. Ich schätze mal in nacht allzu naher Zukunft wird's ne HoMM 4 Complete Version in den schnöden blauen UbiSoft Extreme Verpackungen geben.
Grauwoelfin
Grossdruide/in
Grossdruide/in

boah, ich kanns noch gar nicht fassen:
ich hab grad bei ebay alle drei Teile für zusammen 24,51 € abgestaubt. :bounce: :bounce: :bounce:
Heute Mittag ist schon ein Dreiteiler ohne mich für 22,50 € weggegangen, und es sind noch drei Dreiteiler bis morgen zu haben- witzigerweise bei dem selben Verkäufer, der ein einzelnes WOW zum Sofortkauf für nur 99,99 € anbietet :D
Ulug
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Ulug »

Grauwoelfin hat geschrieben:boah, ich kanns noch gar nicht fassen:
ich hab grad bei ebay alle drei Teile für zusammen 24,51 € abgestaubt.
Da hast du wahrscheinlich nicht die 3 Einzelteile, sondern eventuell die bald erscheinende Complete-Version ersteigert. Bei diesem Anbieter weiß man leider nie so genau, was man bekommt. Was er da versteigert, hat er nämlich nicht vorrätig. Das erkennt man nur bei sehr genauem hinsehen und deshalb ist dieser Anbieter bei mir als höchstens halbwegs seriös gekennzeichnet, was man ja auch an seinem 99,99-Abzock-Angebot erkennt. Bevor du das bezahlst, solltest du dich mal genau nach dem ersteigerten Produkt und der geplanten Lieferung erkundigen.
Ulug
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Ulug »

Die Heroes IV Complete - Version wird voraussichtlich Anfang Juni erscheinen. Es gibt inzwischen andere Anbieter auf ebay, die das Spiel im Vorverkauf für ca. 15,- Euro anbieten.

@Grauwölfin: du solltest unbedingt von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen, denn das ist möglich, da es sich bei dem Verkäufer um einen Händler handelt. Mehr als 20,- Euro wird das Spiel kaum im normalen Handel kosten.
Grauwoelfin
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Ich hoffe ja noch :-)
Angegeben waren ja die normalen Versionen. Und er hat angegeben, daß der Versand sofort nach Geldeingang erfolgt. Da er bisher nur gute Bewertungen hatte, dachte ich mir so, daß ich es riskieren könnte.
Danke, daß du dich um mich sorgst :)
Ulug
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Ulug »

Siehst du, er hat sein Angebot so gut getarnt, dass du es bis jetzt noch nicht gemerkt hast: guck mal auf den letzten Satz (in Klammern) zur Beschreibung von Winds of War. Dort steht nämlich, dass das Spiel erst im Juni versandt wird, nicht nach Geldeingang. Außerdem bietet der jeden Tag ca. 10 solche Pakete an, das können keine alten Restbestände sein, sonst wären die schon früher aufgetaucht. Zusätzlich bekommt er jeden Monat so ca. 50-100 schlechte Bewertungen. Diesem Händler sollte man nicht unbedingt trauen. Du bekommst zwar irgendwann etwas für dein Geld, aber eben überteuert etwas anderes, als was das Angebot vortäuscht. Und andere arme Schweine haben dafür noch viel mehr Geld geboten... Inzwischen gehen jeden Tag bei ihm diese Pakete auch für 10-15 Euro weg, weil die Complete-Edition jetzt massenhaft angeboten wird.
Grauwoelfin
Grossdruide/in
Grossdruide/in

woher hast du deine Informationen über die complete- Edition? Bei anderen Händlern habe ich darüber noch nichts gefunden.
Ulug
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Ulug »

Gib mal bei ebay "winds of war" in der Suche ein. Dann findest du mindestens einen anderen Anbieter, der die Complete-Version für 14.95 zum Sofortkauf anbietet. Er gibt als Termin den 03.06. an. Mehr Informationen habe ich auch nicht, aber wenn auch ein zweiter Händler einen nahezu identischen Termin angibt, scheint was dran zu sein.
Und die Auktionen bei meinem speziellen Freund ergeben jetzt kaum noch 10,- Euro, ganz oft enden seine Auktionen inzwischen bei 6-8 Euro...
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“