Champion= erster Ritter?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Champion= erster Ritter?
Hi Leute!
Ich will meinen Ritter weiterbilden, zum 1. Ritter. Habe die Aufgaben Stormlance mit Speer Ebonest, als auch Eclipse, gelöst. Wie werde ich 1.Ritter?
Gruß Babs
Ich will meinen Ritter weiterbilden, zum 1. Ritter. Habe die Aufgaben Stormlance mit Speer Ebonest, als auch Eclipse, gelöst. Wie werde ich 1.Ritter?
Gruß Babs
- hafensaenger
- Erzengel
Damit du erster Ritter wirst musst du Blazen Stormlance, den Vater von Leane Stormlance aus seiner Gefangenschaft (Labor des verrückten Nekromanten in Schattensumpf) befreien und den Speer Ebonnest mitbringen. Blazen ist leider mit einem Fluch belegt der erst geheilt werden muss bevor er sich euch anschließt.
Das Heilmittel gibt es bei Dervish Chevron in Rabenbucht. Kehre zurück nach Garotenschlucht. Nachdem Leane von der Befreiung ihres Vaters erfährt wird sie sich sofort deiner Truppe anschließen.
Suche danach Sir Charles Quixote auf der nun nach Übergabe des Speeres Ebonnest jeden Ritter zum ersten Ritter befördert.
Gruss Hafen
[/b]
Damit du erster Ritter wirst musst du Blazen Stormlance, den Vater von Leane Stormlance aus seiner Gefangenschaft (Labor des verrückten Nekromanten in Schattensumpf) befreien und den Speer Ebonnest mitbringen. Blazen ist leider mit einem Fluch belegt der erst geheilt werden muss bevor er sich euch anschließt.
Das Heilmittel gibt es bei Dervish Chevron in Rabenbucht. Kehre zurück nach Garotenschlucht. Nachdem Leane von der Befreiung ihres Vaters erfährt wird sie sich sofort deiner Truppe anschließen.
Suche danach Sir Charles Quixote auf der nun nach Übergabe des Speeres Ebonnest jeden Ritter zum ersten Ritter befördert.
Gruss Hafen
[/b]
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- SirCaneghem
- Drache
Blazen Stormlance befindet sich im Obergeschoss des Labores. Du musst dann einen Fahrstuhl hochfahren und dann werden dir Knochendrachen begegnen, ehe du an die Tür zu Blazen galangst. Wenn du den Auftrag erfüllt hast, nehme entweder Blazen oder seine Tochter mit in dein Team, weil sie sehr stark sind, so fern du noch keinen starken Ritter haben solltest
- darkmagician
- Ritter/Amazone
Ich würde wenn dann die Tochter mitnehmen, da Blazen mir zu stark wäre. Ich will meine Leute selbst weiterbilden und ncih gleich jemanden im lvl 50 anheuern. Allerdings war ich auch immer schön weit über lvl 30, als ich den Auftrag gemacht hab, somit würde sich es auch nicht lohnen, Lade Stormlance mitzunehmen!
@baba
wenn die Tochter nichtmehr in ihrem Haus ist, dann müsste auch die Beförderung funktionieren!
@baba
wenn die Tochter nichtmehr in ihrem Haus ist, dann müsste auch die Beförderung funktionieren!
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
- SirCaneghem
- Drache
Ist BLAZENS tochter net auch level 50?darkmagician hat geschrieben:Ich würde wenn dann die Tochter mitnehmen, da Blazen mir zu stark wäre. Ich will meine Leute selbst weiterbilden und ncih gleich jemanden im lvl 50 anheuern. Allerdings war ich auch immer schön weit über lvl 30, als ich den Auftrag gemacht hab, somit würde sich es auch nicht lohnen, Lade Stormlance mitzunehmen!
- darkmagician
- Ritter/Amazone
- Drache
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone
Aber wenn du weitere fragen hast, schau mal die www.DLH.net Seite an. Es sind ganz gute Lösungen und FAQs/Hints drauf
(Statt Ritter hab ich drache gehabt so hatte ich bei den Drachenjägern nicht vieles zu Suchen....)
Aber wenn du weitere fragen hast, schau mal die www.DLH.net Seite an. Es sind ganz gute Lösungen und FAQs/Hints drauf
(Statt Ritter hab ich drache gehabt so hatte ich bei den Drachenjägern nicht vieles zu Suchen....)
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
/Umberto Ecco: Der Name der Rose